Neuling Hatt viel zu Freagen

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo
ich habe gerade einen Schurken begonnen,würde aber gerne wissen welche skillung bis stufe 80 am besten ist
trage schwert das acountgebunden war von meinen anderen Char
auserdem würde ich gerne wissen was ihr von der skillung täuschung halltet lese immer wieder davon

würde auch gerne wissen welche berufe am besten wären für den schurken

würde mich freuen
paladin.gif

Also zum leveln, gerade weil du das Schwert hast, is der Combat-Baum mit Abstand der bequemste ...

Berufe is schwer zu sagen ... Alchi+KK is gut, BB+Juwe auch ... Von Kürschnern/Ledern hab ich kaum Ahnung ... Ich persönlich bevorzuge Ingi+BB, is gut zu farmen, hat aber leider keine/kaum Vorteile im Endgame ...

Viel Spass mit deinem Schurken
wink.gif

Hallo,

zum skillen könntest du dir mal diesen Beitrag durchlesen: Klick

Berufe sind immer so eine Sache, m.M.n. ist für den Schurken Kürschnern / Lederer am Besten geeignet. Kürschnern gibt erhöhte Critchance und beim Ledern baust du dir die Rüstung selbst.

Ich bin Bergbau / Ingi, wirkliche Vorteile habe ich dadurch nicht. Außerdem ist Ingi ein reiner und teurer Spaßberuf ohne Verdienst und besonderem Epic (Außer Flugmount und Brille)

Mach entweder Kürschnern / Ledern oder zwei Farmberufe (z.B. Kürschnern, Bergbau, Kräuterkunde, etc.)

Ciao

PS. Schöne Grüße nach Bayern
victory.gif

Zum ledern, da kannst du dir noch ne verzauberung ap auf handgelenke, die ist auch super! und die beinverzauberungen sind viel günstiger!

wie schon gesagt, combat wenn mit schwertern und jo. viel spass!

Also zum leveln, gerade weil du das Schwert hast, is der Combat-Baum mit Abstand der bequemste ...

Berufe is schwer zu sagen ... Alchi+KK is gut, BB+Juwe auch ... Von Kürschnern/Ledern hab ich kaum Ahnung ... Ich persönlich bevorzuge Ingi+BB, is gut zu farmen, hat aber leider keine/kaum Vorteile im Endgame ...

Viel Spass mit deinem Schurken
wink.gif

hy hast du einen skillbaum für mich eventuell
rolleyes.gif
will nicht falsch beginnen
wäre suppi

zu den berufen hab ich mich für kürschner und ledern entschieden

...hy hast du einen skillbaum für mich eventuell
rolleyes.gif
will nicht falsch beginnen
wäre suppi...

Hast du meinen Link angesehen? (Ich glaube nicht!!!)

Außerdem würde ich mich nicht auf eine Waffenart spezialisieren, da Diese sowieso ständig gewechselt wird.

Ich bin auch einige Zeit mit einem Streitkolben unterwegs gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh
blush.gif

den hatte ich vergessen, den hab ich schon. Aber davon wird man nicht reich.

*an Verzauberer und Juwelenschleifer denk*

1. Ich hoffe du hast nicht Beide der oben erwähnten Berufe genommen! Du brauchst dazu einen Farmberuf (Bergbau) damit du an die Rohmaterialien kommst.

2. Du solltest bei der Ausrüstungswahl folgende Kriterien beachten: (Wie du auch aus der Charakterübersicht entnehmen kannst)

Strärke: erhöht deine Angriffskraft (Nicht schlecht aber schlechter als Beweglichkeit)
Beweglichkeit: erhöht deine Angriffskraft, deine Chance auf einen Kritischen Treffer UND deine Rüstung.
Ausdauer: erhöht deine Gesundheit (Da wir nur Leder tragen sehr wichtig)
Intelligenz: Ohne Bedeutung da wir kämpfen nicht lesen (wobei sich das nur auf Ingame bezieht
victory.gif
)
Willenskraft: Regeneriert Gesundheit außerhalb des Kampfes. Dafür gibt Essen, Verbände, Tränke, etc...
Rüstung: Verringert erlittenen Schaden.

Also wenn ein Gegenstand Beweglichkeit und / oder Ausdauer hat -> Geeignet!!!
Wenn Int und / oder Wille drauf ist -> Finger weg!!!

Für genauere Aussagen lies dir bitte den Guide Rogue'n'Meleecraft durch.

Ciao.

Die wohl beiden besten Berufe für einen Schurken sind Verzaubern und Juwelenschleifen
jester.gif

Die wohl beiden besten Berufe für einen Schurken sind Verzaubern und Juwelenschleifen
jester.gif

Das hatte ich so nicht gemeint, wie bereits weiter oben genannt empfiehlt sich für den Schurken Kürschnern / Ledern oder eine Kombi aus Bergbau und einem verarbeiteten Beruf.

Juwe und Verz hatte ich nur im Bezug aufs Gold verdienen genannt.

Wenns ums Thema Goldverdienen geht sind sicherlich 2 Sammelberufe sehr gut geeignet. Ich denke da an eine Kombination aus Kürchnerei/Bergbau/Kräuterkunde.

Wenn es dir darum geht das Maximum aus deinem PvE-Raid Schurken rauszuholen wird wohl Juwi an 1. Stelle stehen. Hier hat man nämlich nicht nur den Vorteil der besseren Sockelsteine, sondern auch noch den Vorteil, dass man nicht schlechtere Steine (gelb/blau) in seinem Equip verbauen muss um den Meta-Sockel zu aktivieren.

An 2ter Stelle stehen dann folgende auf gleicher Stufe Verzauberer (2 mal 32 AP =64 AP Ringverzauberungen), Lederer (64 Extra-Ap auf Armschiene), Schmied (2 Extra Sockel = 64 AP) und Inschriftenkunde (64 Extra-Ap auf den Schultern).

Voraussetzung für die max. Dps Berufe-Kombination ist jede Menge Gold zum Mats kaufen oder einen Twink, welcher die Mats besorgt...

Das hatte ich so nicht gemeint, wie bereits weiter oben genannt empfiehlt sich für den Schurken Kürschnern / Ledern oder eine Kombi aus Bergbau und einem verarbeiteten Beruf.

Juwe und Verz hatte ich nur im Bezug aufs Gold verdienen genannt.
Mir gehts ja auch bei der Berufswahl eher darum was man für einen Nutzen daraus zieht
smile.gif
also wie man sich damit selbst für den Raid verstärkt
smile.gif

Daher sind Juwelier/Vz die besten Berufe für einen Schurken.
Mit Vz verdeint man später eh ne Menge Gold
wink.gif
Juwe auch.

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Meiner Meinung nach ist Ausdauer schon sehr wichtig, gerade beim Leveln.
Wobei das Wort "sehr" immer eine Auslegungssache ist. Das sollte nicht bedeuten, dass die Ausrüstungswahl primär auf Ausdauer ausgelegt ist.

Ausdauer hat für den Schurken nicht sonderlich viel Bedeutung.
Was keinen Schaden macht, brauchen wir nicht. Wir sind eine reine DPS Klasse und sollten keine Rücksicht auf so unnütze Dinge legen, die unseren Schaden nicht maximieren. Das gilt zumindest für den Endgamebereich (Außnahmen bestätigen nur die Regel).

Beim Leveln würde ich auf Beweglichkeit, Angriffskraft, Ausdauer und Stärke schaun. Critt, Hit und Waffenkunde bringen dir nicht sonderlich viel, erst auf Level 80 gewinnen diese Werte für dich an Bedeutung.

Wie du schon richtig schreibst hat Ausdauer im Endgame keine Bedeutung. Aber der Threadersteller möchte bzw. hat einen Schurken erst angefangen, sprich er hat noch einen weiten Weg bis ins Endgame.

Bist dahin bin ich schon der Meinung, dass Ausdauer ein wichtiger Wert ist.

(Zumal hat man auf dem Weg zu Stufe 80 meist mehr Ausdauer als Beweglichkeit)

ach ja welche Rotation sollte mann anfangs benutzen
bin auf kampf geskillt und level 12
danke

Zurück