kaizeN69
Quest-Mob
Skillung: Das ist so eine Sache, in aller erster Linie ist die Skillung am besten, mit der DU am besten klar kommst, dann zählen Faktoren wie PVP und PVE. Im Vorraus viele sagen du sollst auf "Multilate" (Verstümmeln) skillen, ich allerdings spiele auf Täuschun im PVP, wohl gemerkt, und mache damit abartigen Schaden..kurz: da musst du selbst testen und dich belesen.
Berufe: ich bin Verzauberer und Juwelier, die einzigartigen Sockel die eine VZ bzw. Juwe herstellen kann, sind einfach unbezahlbar, das ganze hat natürlich einen faden Beigeschmack, die Berufe kosten ohne Ende Gold.
Der Skill des Kräuterkundigen ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, da er sich selbst healen kann.
Es bleibt also zu sagen: was Skillung betrifft: TESTEN TESTEN TESTEN und sich belesen.
natürlich kommt es auch auf dein Equip an.
Berufe: ich bin Verzauberer und Juwelier, die einzigartigen Sockel die eine VZ bzw. Juwe herstellen kann, sind einfach unbezahlbar, das ganze hat natürlich einen faden Beigeschmack, die Berufe kosten ohne Ende Gold.
Der Skill des Kräuterkundigen ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen, da er sich selbst healen kann.
Es bleibt also zu sagen: was Skillung betrifft: TESTEN TESTEN TESTEN und sich belesen.
natürlich kommt es auch auf dein Equip an.