Neuling - Serverfrage

ich will ja jetzt nich fremdwerbung machen.

aber unter http://forum.hdro.de/
gibt es zu jeweiligen servern
spez. foren + gildenhallen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

bei serverfrage mach einfach folgendes erstell ein menchen charkter und lv ihn auf 10
geh nach bree und schau ins ah wie die preise für low lv sind und ob es was gibt

wenn zu hoch sind dann must eine eigene berufskette aufbaun und selbsversorger werden
den rest kannst dir denken

ps
kleiner tip
du wirst schnorrer suchst eine gilde mit vielen gm und lv 50iger die viel zeit haben
vorteil die gm rüsten dich aus die 50iger ziehen dich durch die q
und dafür must nichts machen

vorteil du bist schnell lv50
nachteil du kannst nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

bei serverfrage mach einfach folgendes erstell ein menchen charkter und lv ihn auf 10
geh nach bree und schau ins ah wie die preise für low lv sind und ob es was gibt

wenn zu hoch sind dann must eine eigene berufskette aufbaun und selbsversorger werden
den rest kannst dir denken

ps
kleiner tip
du wirst schnorrer suchst eine gilde mit vielen gm und lv 50iger die viel zeit haben
vorteil die gm rüsten dich aus die 50iger ziehen dich durch die q
und dafür must nichts machen

vorteil du bist schnell lv50
nachteil du kannst nichts

Äh das muss ich jetzt nicht kapieren, was du da von dir gibst, oder?

Was haben Preise mit der Serverwahl zu tun???

Ich finde das auch äußerst fragwürdig...
unsure.gif

Ich fürchte. Bluearrow hat sehr viel Diablo 2/3 konsumiert - das hat halt Einflüsse auf die Mentalität. Auch wenn wir Spieler immer behaupten, shooter würden nicht aggressiv machen - auf die Denkweise schlagen sich Spiele garantiert nieder.

Ich habe auch viel Diablo 2/3 konsumiert.
Spiele D2 seit Release - bis heute.
:>

Ja, jetzt bin ich total bekloppt im Kopf.
Stört mich ja auch.

Aber ich kanns ja jetzt nicht mehr ändern.
Also leb ich es einfach aus und andere müssen darunter leiden.
Naja.

Ich kann leider auch erst nächste Woche mit meinem Hüter anfangen, aber ich werde wohl auf den Server Maiar gehen.

Hier die Empfehlung von Codemasters:
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=203667

Gruss
Roland

auch wenn das schon längst überholt ist... - ok man gibt mal vorsichtshalber eine Meldung heraus, die durchaus auch sich bewahrheiten kann, aber ist ja (noch) nicht eingetreten...

- aber Warteschlange(n) hatte ich auf Morthond bisher noch nicht (im Gegensatz zu einem andren MMO(RP)G)

Hallo,

also nachdem ich nun auf Maiar die ersten paar Stunden (Tage) verbracht habe, und mich durch die ersten Anfangshürden durchgewuselt habe (als Umsteiger von ...), kann ich den Entwicklern, bisher nur ein grosses Komplment aussprechen. Das Spiel ist ein wunderbare Abenteuerreise. Entspannend, wunderschön, es hält sich dezent zurück mit "PhewPhew"-Dingen und die Mitspieler, ausgenommen das Startgebiet, sind in der Regel hilfreich und sehr nett. Tatsächlich steht das Leveln hier nicht so sehr im Mittelpunkt. Eher der epische Leitfaden, das Erleben der Geschehnisse, neben der HdR-Geschichte.

Einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind z.T. versteckte Register in den Charakterprofilen und den anderen Dingen. Und die, sorry, selten dämlichen Laufanimationen des männlichen Elben. An alles andere muss ich mich erst noch gewöhnen, wie z.B. Dinge verkaufen oder der Umgang mit dem Inventar und den Items ansich (gibts da eine Sortierfunktion?).

Hallo,

also nachdem ich nun auf Maiar die ersten paar Stunden (Tage) verbracht habe, und mich durch die ersten Anfangshürden durchgewuselt habe (als Umsteiger von ...), kann ich den Entwicklern, bisher nur ein grosses Komplment aussprechen. Das Spiel ist ein wunderbare Abenteuerreise. Entspannend, wunderschön, es hält sich dezent zurück mit "PhewPhew"-Dingen und die Mitspieler, ausgenommen das Startgebiet, sind in der Regel hilfreich und sehr nett. Tatsächlich steht das Leveln hier nicht so sehr im Mittelpunkt. Eher der epische Leitfaden, das Erleben der Geschehnisse, neben der HdR-Geschichte.

Einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind z.T. versteckte Register in den Charakterprofilen und den anderen Dingen. Und die, sorry, selten dämlichen Laufanimationen des männlichen Elben. An alles andere muss ich mich erst noch gewöhnen, wie z.B. Dinge verkaufen oder der Umgang mit dem Inventar und den Items ansich (gibts da eine Sortierfunktion?).

Über die Animationen kann man sich wirklich etwas belustigen, sehen diese doch manchmal ganz schön dämlich aus! Allerdings ist das nicht unbedingt das, was zählt! Wer auf absolut geile atmosphärische Grafikpracht steht, die Herr der Ringe Filme gesehen hat bzw. weiss, was Herr der Ringe ist, sollte sich in HDRO einfinden.

Über die Community brauchen wir uns garnicht zu unterhalten, diese ist makellos und einfach das Maß aller Dinge! Natürlich sind, dank Moria, einige Flitzpiepen dazu gekommen mit Namen die überhaupt garnicht ins Herr der Ringe-Flair passen aber meistens landen diese nach den ersten 2-3 OOC Chat Spams sowieso auf der Ignorier-Liste.

Ich bin froh das ich endlich meinen Weg zu HDRO gefunden habe! Der ging nämlich über so ziemlich jedes kaufbare MMORPG in den letzten 4 Jahren...und war gut anstrengend! Da ist diese ruhige anständige Herr der Ringe Atmosphäre genau das richtige!

Über die Animationen kann man sich wirklich etwas belustigen, sehen diese doch manchmal ganz schön dämlich aus! Allerdings ist das nicht unbedingt das, was zählt! Wer auf absolut geile atmosphärische Grafikpracht steht, die Herr der Ringe Filme gesehen hat bzw. weiss, was Herr der Ringe ist, sollte sich in HDRO einfinden.

Thema Animationen, im Vergleich zu einem andren MMO*hust*G, ich sag mal nur die Handwerksberufe... - die Zwerge, Elben, Menschen udn auch Hobbits arbeiten, und "wursteln" nicht nur was an ihren Händen herum. Arbeiten im Sinne von, Ambosshämmern, Schneidertisch, Gerbergestell usw. Also da sieht man wirklich das die Helden etwas herstellen... Nicht so wie so ein Konkurrenzprodukt, irgendsoein in den Händen geknete.

Naja dieses Pew-Pew da mein ich immer der Runenmeister ist so ein Pew-Pew, tolle Nachteffekte besonders wenn, ein Runenmeister im alten Wald hintereinem steht, und dann blitzt es auf...

Desweiteren, Wettereffekte sehen viel realistischer aus, und es regenet nicht aus einem blauem Himmel, ebenso Gewittereffekte. Die WOlken ziehen über den Himmel, und stehen nicht ständig.

Welche Animationen findest du dämlich?

ich war zwar nicht gefragt, aber dämliche animationen gibt es schon einige. der hüftschwung des zwerges beim laufen z. b., oder der buckel den ein reitender hobbit macht, oder der "rollende" pferdehintern seit MoM. das ist umso ärgerlicher als das spiel sonst in grafischer hinsicht das beste ist das der markt zu bieten hat, da hätte man an dieser stelle ruhig auch etwas mehr feinschliff leisten können.

ich war zwar nicht gefragt, aber dämliche animationen gibt es schon einige. der hüftschwung des zwerges beim laufen z. b., oder der buckel den ein reitender hobbit macht, oder der "rollende" pferdehintern seit MoM. das ist umso ärgerlicher als das spiel sonst in grafischer hinsicht das beste ist das der markt zu bieten hat, da hätte man an dieser stelle ruhig auch etwas mehr feinschliff leisten können.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Das Spiel ist super, die Atmosphäre genial aber wenn ich z.B. von Anfang an einen Hobbit oder Zwergen gespielt hätte, würde ich nun nicht mehr hier im HDRO Forum posten...sondern in einem anderen!

Irgendwie gefallen mir die Animationen der beiden Rassen überhaupt nicht und ich bin schliesslich der Spieler, der diesen Charakter zu jeder Spielzeit vor Augen hat. (Ich-Perspektive find ich grässlich)

Aber solange Menschen und Elben so erträglich bleiben wie jetzt, ist alles in Ordnung!
wink.gif

MfG

Also ich spiele liebend gern Zwerge und Hobbits, ich finde eher die Animationen der Menschen und Elben blöd. *g*

Zurück