Neuling sucht Gleichgesinnte

huhuhaha

Rare-Mob
Registriert
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

ich möchte wieder das Gefühl haben, etwas neu zu entdecken und auszuprobieren. Deshalb fange ich mit LOTRO an und suche Gleichgesinnte.
Wir könnten eiine Sippe gründen, in der NUR Neulinge sind und keine alten Eisen, die uns das Spiel in 5min erklären und hochziehen.

Deshalb wollte ich fragen, in wie fern hier Interesse bestehen würde

(Pflicht = ein funktionierendes Headset
smile.gif
)

Gut zu wissen wäre auch welcher der neueste Server ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Belegard und wollte wieder richtig Anfangen.
Nur nicht gerade mit meinen 60er sondern ne ganz neue Klasse. Da ich nen eher ruhiger Spielgenosse bin, und wie gesagt neu Anfangen möchte mit einem Char, würde es mir gefallen, mit einem neu an zufangen!

Kannst mir ja eine Private Message schreiben falls du interesse hast
biggrin.gif
!
 
Ihr könnt auf Maiar gehen. Der ist mit seinen 3 Jahren und 6 Monaten deutlich jünger als alle anderen Server, die 3 Jahre und 8 Monate alt sind.
 
Ihr könnt auf Maiar gehen. Der ist mit seinen 3 Jahren und 6 Monaten deutlich jünger als alle anderen Server, die 3 Jahre und 8 Monate alt sind.
@ Vetaro: Sage doch einfach, dass die Server ungefähr gleich alt sind, dann wirkt deine Antwort nicht ganz so gehässig gegenüber anderen.

Ich schreibe am Freitag meine letzte Prüfung für dieses Semester und danach wollte ich auch wieder von vorne Anfangen bei HdRO. Ich habe allerdings noch nicht all zu weit gespielt und bin von daher eigentlich auch eher Ahnungslos. Und ich besitze ein Headset. 
biggrin.gif
 
Gut zu wissen wäre auch welcher der neueste Server ist

Es werden keine neuen Server bei HdRO aufgemacht, es bleibt bei denen die von Anfang an da waren. Diese werden bei Bedarf 'erweitert'. Den Begriff 'Cluster' hab ich noch im Kopf in dem Zusammenhang. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kenne mich mit Server-Technik nicht so wirklich aus. Zur Zeit wird die ganze Servertechnik von Turbine auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Kenne das von einem anderen Online-Spiel (nicht WoW - vielleicht ist das da auch so?), wo ständig neue Server dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vetaro: Sage doch einfach, dass die Server ungefähr gleich alt sind, dann wirkt deine Antwort nicht ganz so gehässig gegenüber anderen.

Ist man ja gewohnt von dem Kleinen, einfach nicht beachten... isses nicht wert!

Er sollte aber schon auf Belegard gehen. Da er, augenscheinlich, ne ruhigere Spielweiße wünscht, wäre der Server vieleicht sogar angenehmer
wink.gif
!
 
Er sollte aber schon auf Belegard gehen. Da er, augenscheinlich, ne ruhigere Spielweiße wünscht, wäre der Server vieleicht sogar angenehmer
wink.gif
!

Er sollte NUR auf Belegaer gehen, wenn er auch RP betreiben möchte. Da steht nicht nur pro forma RP dran
wink.gif
 
Ihr könnt auf Maiar gehen. Der ist mit seinen 3 Jahren und 6 Monaten deutlich jünger als alle anderen Server, die 3 Jahre und 8 Monate alt sind.

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
biggrin.gif



Es werden keine neuen Server bei HdRO aufgemacht, es bleibt bei denen die von Anfang an da waren. Diese werden bei Bedarf 'erweitert'. Den Begriff 'Cluster' hab ich noch im Kopf in dem Zusammenhang. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kenne mich mit Server-Technik nicht so wirklich aus. Zur Zeit wird die ganze Servertechnik von Turbine auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Kenne das von einem anderen Online-Spiel (nicht WoW - vielleicht ist das da auch so?), wo ständig neue Server dazu kommen.

nur interessiert uns nicht was Turbine macht , wenn sowas mal bei Codemasters ist sieht es anders aus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sollte aber schon auf Belegard gehen. Da er, augenscheinlich, ne ruhigere Spielweiße wünscht, wäre der Server vieleicht sogar angenehmer
wink.gif
!

Der server ist für rollenspieler und nicht für ruhige spieler das sollte man beachten anonsten werdet ihr die welt der schmerzen kennenlernen...wir sind hier nicht in vietnam, hier gibt es noch regeln!
 
Habe auf Maiar angefangen und es nie bereut. Sind alle super nett aber ich denk das ist auf jedem Server so~

Edit: Ein paar schwarze Schafe wirste trotzdem überall finden. Auch die HdRO Community ist perfekt...

Achja Vetaro... heute morgen selbst im COG Forum ne beschwerde bzw Kritik über dich gelesen... Mir wäre das ja mittlerweile peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen den Strom schwimmen...auch mal seine Meinung sagen,auch mal bisl Schimpfen und Maulen..nicht immer nur Brav und mit Blümchen verpackt,Muttis Liebling sein wollen.

Vetaro ist schon OK!
 
Alles klar, freut mich das ein paar mitmachen wollen
smile.gif


Schreibt mir einfach eine pm und ich gebe euch meinen Skype Nick

Die Serverwahl fällt auf Maiar
 
Alles klar, freut mich das ein paar mitmachen wollen
smile.gif


Schreibt mir einfach eine pm und ich gebe euch meinen Skype Nick

Die Serverwahl fällt auf Maiar

Gratuliere zur Wahl und solltest du auf Maiar doch mal Hilfe brauchen und ein Typ namens Darkhelm läuft grad vorbei - einfach melden.
Viel Spass und bis bald in Mittelerde.

Darkhelm
 
Unter welchem namen werde ich denn im Offiziellen Forum kritisiert? Das würd ich nämlich gerne mal sehen. Anscheinend haben die ein synonym gewählt, um zu verhindern, dass ich das mitkriege (?)
 
Hi,

ich möchte wieder das Gefühl haben, etwas neu zu entdecken und auszuprobieren. Deshalb fange ich mit LOTRO an und suche Gleichgesinnte.
Wir könnten eiine Sippe gründen, in der NUR Neulinge sind und keine alten Eisen, die uns das Spiel in 5min erklären und hochziehen.

Deshalb wollte ich fragen, in wie fern hier Interesse bestehen würde

(Pflicht = ein funktionierendes Headset
smile.gif
)

Gut zu wissen wäre auch welcher der neueste Server ist
smile.gif


Auf Maiar bin ich auch gut aufgehoben. In 5min erklärt dir keiner das Spiel (nichtmal ansatzweise) und ziehen lassen muss man sich ja auch nicht zwingend nur weil man ein paar alte Hasen dabei hat. Vor allem twinken auch immer viele, in den letzten Wochen spiele ich gerade einen Barden und einen Jäger abwechselnd doch, beide sind nun Level 44 (ja mir machts durchaus Spaß in kurzer Zeit die gleichen Gebiete zu bereisen) und selbst für die unbeliebteren Instanzen und Gefährtenquests finden sich eigentlich recht schnell Leute.

Dass du aber auch in HdRo eine Sippe von klein auf wachsen sehen willst, kann ich gut nachvollziehen, wir haben in der Sippe immer wieder mal neue Leute dabei, find die auch wichtig, bringen wieder frischen Wind rein
smile.gif


Am wichtigsten finde ich, im Gegensatz zu den anderen Genrekollegen bei denen oft nur das schnelle Levelcap erreichen zählt um "Spaß" zu haben, finde dein Tempo, lass dir Zeit beim Erkunden, der Weg ist nach wie vor das Ziel, hab Spaß am Questen, am Berufe skillen, am Handeln im Auktionshaus, sieh dich um in der Welt, und versuch mal nicht auf biegen und brechen so schnell wie möglich 65 zu werden, verdirbt einen nur den Spaß - ich habs bei meinem ersten Charakter so gemacht, beim zweiten hab ich alles nachgeholt und bei den folgenden hab ich mir ebenfalls Zeit gelassen und sogar immer noch was neues entdeckt (Quests dich ich nicht kannte, Landzüge die ich noch nie so wirklich betrachtet hatte, usw.)

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Sippenaufbau und dem Aufrüsten für den Kampf gegen Sauron+Schergen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi also ein Kumpel und ich haben jetzt auch wieder angefangen: er ist ein Waffi (lvl 15) und ich hab mich für einen Barden entschieden (lvl 15) ... ebenfalls auf Maiar
smile.gif


sind ein gemütliches Duo, was eher lockeres zocken bevorzugt (haben ja Zeit
wink.gif
)

also wenn du lust hast können wir ja mal gemeinsam durch Mittelerde touren. Schreib mir einfach eine PN, wäre cool
smile.gif


cu @ Maiar =D
 
Genau! Zum Beispiel Regel #8: Vetaro bei Gelegenheit beschimpfen.
Bevor wir bei Regel #8 ankommen gelten erstmal folgende Regeln:

1.) Pente hat immer Recht!
2.) Sollte dies nicht der Fall sein tritt automatisch Regel Nr 1 in Kraft!

Wenn du drauf stehst beleidigt und gedemütigt zu werden ist das ok, aber dafür gibt's andere Foren. Da das Kernthema ein völlig anderes ist bitte ich euch derartig sinnlose Off-Topic Posts zu unterlassen. Danke
 
Zurück