neuling sucht Mitstreiter?

ravendead

Quest-Mob
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen WoW gekauft und habe noch keinen ordentlichen Mitstreiter gefunden.

Ich suche jemanden der mit mir von 1-70 zusammen levelt.
Horde der Server ist egal.

Würde mich sehr freuen! Bin 19 Jahre und ein sehr aktiver Spieler.

Gruß
Ravendead

Bist hier leider im Age of Conan Forum
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich persönlich war eigentlich recht Kontaktfreudig. Hab einfach angefangne zu zocken und die Mitstreiter kamen ^^

bei wow solltest du keine prob haben leute zu finden.

hf

Sag einfach du wärst ein Mädel mit dicken Möpsen, dann solltest du dich vor Anfragen nicht retten können...
happy.gif

Auch wenns noch keiner verschoben hat, kleiner Tipp am Rande: Such dir ne nette Low-Level-Gilde und schon bist du nie mehr alleine. Einfach in die nächste Hauptstadt marschieren und 'LF Gilde!' in den Handelschannel schreiben. Meist kannst du dich vor Zuschriften nicht mehr retten, wenn du in noch erwähnst, dass du WoW noch nie gespielt hast ^^

so far...

Gringo^^...glaubst echt das kauft wer ab wenn du zb schreibst

/2Handel Nettes mädchen mit dicken Möpsen (übrigens hass ich das word Möpse sag doch wenigstens brüste wenns schon sein muss ._.) sucht mitstreiter.

^^ nene das klappt so net

Gringo^^...glaubst echt das kauft wer ab wenn du zb schreibst

/2Handel Nettes mädchen mit dicken Möpsen (übrigens hass ich das word Möpse sag doch wenigstens brüste wenns schon sein muss ._.) sucht mitstreiter.

Hast du ne Ahnung... Reicht schon wenn man sag das man Weiblich ist. Meine Freundin einmal nach Hilfe in der Gilde gefragt 15 Leute die sofort da waren zum Helfen. Wenn jemand anders gefragt hat so nach 30-45min hatte er vielleicht 2-3 Leute und musste dann randoms laden. Alle Notgeil bei WoW

Auch wenn es nichts damit zutun hat. Es stimmt.

Die Kerle sind wirklich notgeil.

Meine Freundin hat viel Hilfe von 70ern bekommen, wenn ich aber dann die selben mal angeschrieben habe, um die etwas zu fragen o.Ä.
Änderte sich ihr Schreibstil ungemein und sie wurden.. naja.. einfach dumm.
btw. will sie nicht einsehen, dass die Kerle nur nett zu ihr sind, weil sie ein Mädel ist..

So far -_-

Ich muss dir leider wiedersprechen es klappt aber nicht wenn man den begriff "Möpse" verwendet sondern sich ein wenig gepflegter ausdrückt wie z.b. mit Brüste/Busen/weibliche Kurven usw.

da ca. 80% aller WoW Spieler Männlich sind und von diesen sind min. 60% einfach nur Notgeil bzw. im heranwachsenden Stadium in der sich ihre Fortpflanzungstriebe das erste mal zu erkennen geben. Welches sie fast dazu zwingt auf jede Form von weiblichkeit einzugehen. Ist leider der Männliche Urtrieb also nehmt ihnen es nicht Böse :-D
(sämtliche Prozentangaben entsprechen reiner Schätzung)

Da kann ich nur allen vor mir zustimmen.

Besonders die die wirklich fast ihre gesamte Zeit in WoW stecken, erleben einen reinen Wandel wenn sie mitbekommen das sie gerade einem RL Weibchen im Game gegenüberstehen.

Also bei uns im Raid durfte/n die Damen alles und jeder wollte mit ihr/denen in einer Gruppe/Ts sein...

Aber noch schlimmer als die notgeilen Zocker sind die Damen die ihre meiste Zeit in ein MMO-Stecken, die suchen sich nämlich dann auch ihre Liebhaber im Game. Da könnt ich Geschichten erzählen...aber das gehört wohl eher in einen 18+ Bereich.
blub.gif

Zurück