neuling

Hallo erstmal^^
hab mir heut warhammer online gekauft und wollte fragen
auf welchem server/ welcher seite es im moment gut ist anzufangen
also nen server bei dem net 1 fraktion die absolute übermacht ist und die andre total abstinkt
außerdem wollte ich noch fragen welche klasse sich für nen anfänger gut eignet (nur war anfänger mmos zur genüge gezockt)
will vorzugsweiße ausschließlich pvp machen und auch damit lvln ist das zu empfehlen? oder doch lieber das triste questen

vielen dank schonma für tipps bis dahin gl hf
smile.gif

Wenn du Ordnung spielen willst, würde ich dir Carroburg ans Herz legen, falls du lieber Destro spielen möchtest, Erengrad;
Es ist sogar effektiver seinen Char mit Hilfe von Open-RvR, bzw. Szenarien zu lvln, da du gleichzeitig noch deinen Rufrang erhöhen kannst
wink.gif
. Bei der Klassenwahl kann ich dir nur raten, mal ein paar Klassen auszuprobieren (unabhängig davon welche Aufgabe sie erfüllen), die dir von der Beschreibung und vom Aussehen her zusagen.

Ansonsten schonmal viel Spaß, ich hoffe ich konnte behilflich sein
wink.gif

Hallo!

Es gibt keine Anfängerklassen. Am besten ist halt wie immerzu wissen, was für eine Rolle du spielen möchtest und wie dein stil sein soll/tank/meele/healer usw. Am besten mal ein paar klassen ausprobieren
paladin.gif

Ach so ein quatsch. Wenn er es ausprobieren will dann soll er´s tun. Von der Serverwahl her würde ich den Tipp von Kontinuum beanspruchen. Und immer ORvR und Scenarios mitnehmen. Also ich persönlich würde dir einen Spalta/Slayer oder eine Hexenkriegerin empfehlen. Machen gut schaden und lassen sich locker leicht spielen. Zu anderen Klassen kann ich dir nichts sagen, da ich keinen anderen gespielt habe. Aber beachte das es keine gespiegelten klassen gibt. Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile.

Vie Spaß beim Ausprobieren ^^

Wie bereits gesagt es gibt keine Anfängerklassen. Probier einfach ein paar aus. Nachdem was man im Forum so liest soll der Sigmarpriester recht einfach zu leveln sein. Ich spiele Schwarzork und Schamane. Besonders letzterer macht mir sehr viel Spass. Was die Fraktionsverhältnisse auf den Servern angeht kann ich dir http://www.warhammerstatus.com/ empfehlen. Zumindest die Daten für Averland (da spiel ich) scheinen zu stimmen.

Was das leveln angeht kann man Anfangs sehr gut über Szenarien leveln, später empfiehlt es sich aber auf jeden Fall auch zu questen, da bei viel RvR- und Szenarioaktivität dein Rufrang schneller steigt als das Charakterlevel. Da bis Level 36 der Rufrang jedoch nicht höher als das Level sein kann, verschenkst du jede Menge Ruf wenn du nicht auch ein bischen questest.

Viel Spass

danke für die antworten^^
naja erstma patch fertig laden und dann ma paar klassen durchtesten
wink.gif

freu mich so extrem auf das pvp system von war^^

Ach so ein quatsch. Wenn er es ausprobieren will dann soll er´s tun. Von der Serverwahl her würde ich den Tipp von Kontinuum beanspruchen. Und immer ORvR und Scenarios mitnehmen. Also ich persönlich würde dir einen Spalta/Slayer oder eine Hexenkriegerin empfehlen. Machen gut schaden und lassen sich locker leicht spielen. Zu anderen Klassen kann ich dir nichts sagen, da ich keinen anderen gespielt habe. Aber beachte das es keine gespiegelten klassen gibt. Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile.

Vie Spaß beim Ausprobieren ^^

Von einer Hexenkriegerin würde ich abraten. Sie konnte vor dem Nerf extreme Schadensspitzen austeilen, aber das war nach dem Nerf nicht mehr in der Form wirklich möglich (wie es inzwischen ist, weiß ich nicht). Hinzu kommt, das eine Hexenkriegerin nichts aushält. Überspitzt gesagt könnte man sagen: wenn sie über einen Zwerg stolpert und hinfällt verblutet sie an der Schürfwunde an ihrem Knie.
jester.gif
jester.gif

Von einer Hexenkriegerin würde ich abraten. Sie konnte vor dem Nerf extreme Schadensspitzen austeilen, aber das war nach dem Nerf nicht mehr in der Form wirklich möglich (wie es inzwischen ist, weiß ich nicht). Hinzu kommt, das eine Hexenkriegerin nichts aushält. Überspitzt gesagt könnte man sagen: wenn sie über einen Zwerg stolpert und hinfällt verblutet sie an der Schürfwunde an ihrem Knie.
jester.gif
jester.gif
hmmm naja ich würde nich sagen, dass hexis schlecht sind.. es kommt darauf an, wer sie spielt, bzw wie man sie spielt
wink.gif
. "Dein" z.B. macht solo 2 mann locker platt (davon 1 heiler + 1 tank mit fasst identischem equip) (gibts im übrigen ein video, dass man sich anschauen kann. mein Urteil!!! Dein hats drauf!!!: http://files.filefront.com/RR56+57avi/;139...;/fileinfo.html. mein rat: spiel was dir gefällt digger
wink.gif
und warum spricht hier denn keiner averland an oO??? is der einzigste RvR server wohl schon aus den gedanken gestrichen worden???? :´( 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum spricht hier denn keiner averland an oO??? is der einzigste RvR server wohl schon aus den gedanken gestrichen worden???? :´( 

Tja Averland läuft so wie es ist recht gut, recht ausgeglichen und recht freundlich, wieso sollte das jemand ansprechen ?

Wieso sollte man daran was ändern wollen ?

Und man spricht in Foren eh nur meist über Sachen/Server die schlecht laufen.

Also lieber TE geheimtip Averland, aber komm Ordnung dort sind ma immernoch etwas weniger....
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ne HK kann nach wie vor hohen Schaden machen, wenn man sie richtig spielt. Vor dem Nerf war sie nur nen 1Knöpfchen Char, die sogar nem Def-Tank 1000+ Hits reingedrückt hat.

Es gibt seitdem deutlich weniger HK aber die verbliebenen teilen sich etwa zu 50/50 auf. Die eine hälfte ist richtig Böse und weiss ihren Char zu spielen und die andere hälfte ist nach wie vor die 1Knöpfchen-Fraktion.... im 1vs1 meistens der absolute Witz
smile.gif

Zu welcher Gruppe man gehört kann jeder für sich selbst entscheiden. Schlecht ist die Klasse jedenfalls nicht !

Averland ist meiner Meinung nach im Moment der Server der am ehesten ausgeglichen ist. Was mir auffällt ist ein momentaner Zulauf von anderen Servern.

Welche Seite Du auf Averland wählst ist fast egal auch wenn wir Destros im Moment die Überhand haben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das bald ändern wird, da Order endlich ihre Healer-Twinks dann hochgezogen haben.

Zu den Hexenkriegerinnen. Was den Schaden angeht stehen sie meinem Eindruck nach ganz weit vorne... jedoch nur, wie bereits zuvor erwähnt, wenn sie richtig gespielt wird.
Die Kombination der einzelnen Skills, wenn man die aufeinander aufbaut in entsprechnder Reihenfolge liegt der Gegner sehr schnell im Dreck, selbst wenn er einige Stufen über Dir ist.
Jedoch brauchst Du auch gar nicht dran denken alleine in eine Gegnermenge rein rennen zu können, weil dann schaust Du Dir schneller die Radischen von unten an, als Du einen Skill aktivierst.
Jedoch für Fokus-Schaden auf ein Ziel ist sie PERFEKT!!!!
In der Gruppe oder im KT unterwegs, gegnerisches Ziel rauspicken und den dann so richtig drangsalieren.
Wenn Du da Dein Hauptaugenmerk auf die gegnerischen Healer setzt dann sind die so damit beschäftigt sich selbst zu heilen, um nicht zu sterben, dass die gegnerische Gruppe durch Deine eigene gut gelegt werden kann. Ansonsten ist die 2. Schlachtreihe, die Fernkämpfer Dein Ziel. Und da richtet man als HK übelste Verwüstungen an.

ok also Averland hört sich schonma gut an
smile.gif

mir ist grad nochwas eingefallen und zwar berufe! XD

welche sind für den 1. char empfehlenswert?

am besten welche die erstma net sehr zeitaufwändig und doch recht gewinnbringend sind

und thx nochma an alle die hier schonwas gepostet haben
smile.gif
der unterschied zu wow foren ist gleich zu erkennnen

hier in war gibts wohl deutlich mehr reife leute ^^

Destro auf Erengrad währe nett, iwie fehlen da noch ein paar tapfere Recken.

ich suche im moment eine schoene WAR seite, die recht aktuell gehalten ist, mit klassen-erklaerungen und -beschreibungen ..
kann mir da einer was empfehlen? ^^ (ausser natuerlich buffed *hust hust*)
wink.gif

ok also Averland hört sich schonma gut an
smile.gif

mir ist grad nochwas eingefallen und zwar berufe! XD

welche sind für den 1. char empfehlenswert?

am besten welche die erstma net sehr zeitaufwändig und doch recht gewinnbringend sind

und thx nochma an alle die hier schonwas gepostet haben
smile.gif
der unterschied zu wow foren ist gleich zu erkennnen

hier in war gibts wohl deutlich mehr reife leute ^^

naja zur community kann ich dir sagen, dass es auch hier idioten gibt und ein paar jüngere mitstreiter ^^...

zu den berufen kann ich dir sagen, dass talisman hersteller gewinnbringend ist ( in dem beruf stellt man, wie der name schon sagt, tali´s her. die kann man dann in gesockelte gegenstände einbinden. es gibt grüne, blaue und lila tali´s. lilane sind permanent stats, blaue haben eine begrenzte zeitspanne von ein paar tagen und grüne haben ein paar stunden.) für talisman herstellung brauchst du aber noch einen verwerter, der dir die sachen auseinander nimmt. ist ne teuere angelegenheit. also für die erste klasse schon etwas übel, da du eig. ständig wenig kohle hast, wenn du das zeug verwertest ^^. Pharmazie gibt es auch noch. bei uns in der gilde is es so, dass die leute salben für die mitglieder herstellen, mit allen möglichen stats. Anpflanzer können materialien für tränke/ salben herstellen. Auschlachten und Plündern gibts auch noch. Ausschlachter schlachten nur Tiere aus und sie liefern materialien für die pharmazie. Plünderer plündern menschliche mobs aus und liefern noch materialien für die talisman herstellung. aber im große und ganzen sind die berufe nicht so krass wie in wow hochzuspielen. geht recht fix... auch wenn ich nie wow gespielt hab, weiß ich, dass es dort wohl sehr langwierig ist. 

Ich selbst habe nur den beruf verwerten und talismanherstellen kennengelernt. ich weiß nicht so richtig, ob alles zu 100% stimmt. aber so in etwa sollte das hinkommen. andere die evtl. mehr erfahrung mit den berufen haben können ja noch ein bisschen dazu schreiben, bzw. etwas korrigieren, falls ich was vergessen habe, bzw. falsch geschrieben habe ^^...

phuuu... fertig ^^

greetz Narnax

naja zur community kann ich dir sagen, dass es auch hier idioten gibt und ein paar jüngere mitstreiter ^^...

zu den berufen kann ich dir sagen, dass talisman hersteller gewinnbringend ist ( in dem beruf stellt man, wie der name schon sagt, tali´s her. die kann man dann in gesockelte gegenstände einbinden. es gibt grüne, blaue und lila tali´s. lilane sind permanent stats, blaue haben eine begrenzte zeitspanne von ein paar tagen und grüne haben ein paar stunden.) für talisman herstellung brauchst du aber noch einen verwerter, der dir die sachen auseinander nimmt.

greetz Narnax

Naja, wenn die nicht an dem Beruf des Talismanmaking was ändern, wirds bald keine mehr geben. Die neuen lootbaren Talismänner aus LoD, auch wenn sie nur über kurze Zeit sind, sind weitaus besser als die bisher craftbaren und werden den Beruf in die Knie zwingen.
Also ich halte nach wie vor Pharmazie für ne wirklich gute Wahl.

so hab erstmal verwerten + talisman herstellung gelernt

werd aber erstma den char und verwerten bissle skillen und später dann talisman hochlvln

gibts in war eig sowas wie ne bank wo man sachen die man net braucht zwischenlagern kann?

sad.gif
server sind down will zockeeeeeeeeeeeen^^

Zurück