neuling

ach mist.. muss nachher arbeiten gehen und dachte ich kann noch schnell ein paar quests machen so lange wie sich mein freund fertig macht xD
die ersten paar stunden haben mir bisher totalen spass gemacht, leider hatte ich nur die moeglichkeiten gehabt zweimal RvR zu machen
sad.gif

so hab erstmal verwerten + talisman herstellung gelernt

werd aber erstma den char und verwerten bissle skillen und später dann talisman hochlvln

gibts in war eig sowas wie ne bank wo man sachen die man net braucht zwischenlagern kann?

sad.gif
server sind down will zockeeeeeeeeeeeen^^
Jau ne bank gibts auch.. in der hauptstadt... musste zum 1. flugpunkt im t1 laufen. und dann entweder nach altdorf (ordnung) oder in die unvermeidliche stadt (zerstörung) fliegen. Welchen server und welche fraktion haste dir denn ausgesucht? bin neugierig ^^..

Naja, wenn die nicht an dem Beruf des Talismanmaking was ändern, wirds bald keine mehr geben. Die neuen lootbaren Talismänner aus LoD, auch wenn sie nur über kurze Zeit sind, sind weitaus besser als die bisher craftbaren und werden den Beruf in die Knie zwingen.
Also ich halte nach wie vor Pharmazie für ne wirklich gute Wahl.

Die neuen lootbaren Talismane (!) lassen sich aber nur in Waffen einbauen, und nicht in Rüstungen

Die Lost Souls laden Dich dann gerne herzlich ein unsere Reihen zu erweitern.
smile.gif

zu den berufen kann ich dir sagen, dass talisman hersteller gewinnbringend ist ( in dem beruf stellt man, wie der name schon sagt, tali´s her. die kann man dann in gesockelte gegenstände einbinden. es gibt grüne, blaue und lila tali´s. lilane sind permanent stats, blaue haben eine begrenzte zeitspanne von ein paar tagen und grüne haben ein paar stunden.) für talisman herstellung brauchst du aber noch einen verwerter, der dir die sachen auseinander nimmt. ist ne teuere angelegenheit. also für die erste klasse schon etwas übel, da du eig. ständig wenig kohle hast, wenn du das zeug verwertest ^^.

Plünderer plündern menschliche mobs aus und liefern noch materialien für die talisman herstellung. aber im große und ganzen sind die berufe nicht so krass wie in wow hochzuspielen. geht recht fix... auch wenn ich nie wow gespielt hab, weiß ich, dass es dort wohl sehr langwierig ist. 

Das mit der Zeitdauer der einzelnen Talismane stimmt nicht mehr, die wurde wieder abgeschafft, stattdessen gibt es jetzt ein Mindestlevel, welches das zu bestückende Teil haben sollte. Mit meinen ersten Charakter habe auch verwerten mit hoch geskillt und hatte nie das problem zu wenig Gold zuhaben. Wenn das AH nichts zum vernünftigen Preis hergibt, geht man eben PQ's farmen oder lässt sich von seiner Gilde bestücken. Problem ist eigentlich nur an gute Kuriositäten, die den Talisman noch besser machen, zu bekommen. Entweder kennt man jemanden oder man gibt einen Twink den Beruf des Plünderers.

Sry wenn ich hier so rein platze, Aber ichs uche ne Seite wo ich alle Titel finden kann die es gibt in Warhammer. Finde zwar über Google was aber da stehen immer nur 45-50 Titel und das können ja nicht alle sein, Bitte in Deutsch, Danke ,

Die Lost Souls laden Dich dann gerne herzlich ein unsere Reihen zu erweitern. smile.gif

Ich bin atm lvl 10 Jünger des Khaine und da ihr ja scheinbar noch Leute sucht würds mich Freuen wen ihr mich auch aufnehmt
victory.gif

(Ich schreib dich (ExInferis) ingame mal an wens recht ist ^^)

Ich bin atm lvl 10 Jünger des Khaine und da ihr ja scheinbar noch Leute sucht würds mich Freuen wen ihr mich auch aufnehmt
victory.gif

(Ich schreib dich (ExInferis) ingame mal an wens recht ist ^^)

Mach mal. Kannst auch gerne jeden anderen bei uns in der Gilde anschreiben. Aber am besten schreibst Du mich als "Memoriare" an. Da bin ich meistens mit online.
Oder einfach eine Mail dann mal wann Du online bist. Ich meistens erst so ab 19:00 Uhr da bis dahin die Arbeit und die Häuslichkeiten mich quälen.

@Pymonte... nun ja... eine Jüngerin auf Ehrengrad ist ja nunmal... öhm.... sagen wir mal so.... Warum sollte eine PvP-Göttin sich mit Blümchen pflücken (Erengrad) zufrieden geben, wenn das Blut doch in Strömen (Averland) fließen kann?
wink.gif

Neee.... nur ein Scherz. Nichts gegen Erengrad! Ist schon OK da wenn man nicht wirklich OpenRvR will.

Hm, bis ich da nen bestimmten Titel gefunden habe vergehen ja Std, das nicht was ich suche :-)

Dann das? Ist aber auch weit entfernt davon, komplett zu sein...

Einfacher gehts nicht umd wenn man daran weiter arbeitet hate se irgendwann auch alle

http://map.war-blutrausch.de/

@ Jarwid könnte man den Spam von Egoisten Gilden bitte aus dem Forum lassen danke

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mich hat es bei der Erstellung sofort auf Carroburg verschlagen - auf anderen Servern wollte mir erst keine Charakter-Erstellung gelingen.
Und nun ist meine Druchii-Zauberin lvl11 mit Talismanerstellung und Plünderer...

... dass talisman hersteller gewinnbringend ist ( in dem beruf stellt man, wie der name schon sagt, tali´s her. [...] für talisman herstellung brauchst du aber noch einen verwerter, der dir die sachen auseinander nimmt. ist ne teuere angelegenheit.

Komisch, mit den Sachen die ich durch Verwerten (humanoide ausnehmen) bekomme kann ich gut Talismane herstellen - aber ich nehme keine Gegenstände auseinander - oder doch?

Du hast Plündern und nicht Verwerten
wink.gif

Mit Plündern nimmt man die Zutaten direkt aus den Hunanoiden Gegnern, mit Verwerten zerlegt man Items die mindestens grün sind. Die Vorteile von Plündern sind halt das man schnell einen ganzen Haufen an Fragmenten, Kuriositäten und Goldstaub hat. Das Problem ist aber das man nur eine kleine Anzahl an Fragmentarten per Plündern bekommt und zusätzlich basiert alles auf Zufall.

Der Verwerter hat es zwar schwerer an seine Rohstoffe (Items) zu kommen, kann dafür aber selber bestimmen welchen Wert er von dem Item haben möchte. Sprich bei einem Item mit 10 Leben, 5 Stärke und 7 Kampfgeschick kann er sich raus suchen welchen Statt er gern haben würde. Das macht die ganze Sache etwas vorhersehbarer. Außerdem kann er lila Items zerlegen und dort auch lila Fragmente bekommen, sprich man kann Speziell PQ Farmen um an lila Beutel etc. zu kommen. Der Plünderer braucht auch hier wieder viel glück um lilane Fragmente zu finden und kann halt auch nicht sagen ob er nun lieber Willenskraft nehmen will oder Stärke^^

MfG arg0

Zurück