neuling

Einfacher gehts nicht umd wenn man daran weiter arbeitet hate se irgendwann auch alle

http://map.war-blutrausch.de/

@ Jarwid könnte man den Spam von Egoisten Gilden bitte aus dem Forum lassen danke

Was will es mir damit sagen?

Sonst gehts dir aber gut, ja?
clap.gif

Klar gehts mir gut .....Wieso nicht ?

Es ist einfach nur, dass ich Spieler oder Spielergemeinschaften die andere Spieler wegen eines fehlenden oder falschen Gildentags als "Noobs" ansehen nicht mag....
Es ist einfach nur, dass ich Spieler oder Spielergemeinschaften die sich dermaßen Selbstbelobigen das es schon fast anfängt zu schleimen nicht mag....

Und ich denke das ich lange genug auf Averland habe ansehen können um das Beurteilen zu können , genauso deswegen auch meinen alten Main dort einzumotten ...

Zuletzt bearbeitet:
Klar gehts mir gut .....Wieso nicht ?

Es ist einfach nur, dass ich Spieler oder Spielergemeinschaften die andere Spieler wegen eines fehlenden oder falschen Gildentags als "Noobs" ansehen nicht mag....
Es ist einfach nur, dass ich Spieler oder Spielergemeinschaften die sich dermaßen Selbstbelobigen das es schon fast anfängt zu schleimen nicht mag....

Und ich denke das ich lange genug auf Averland habe ansehen können um das Beurteilen zu können , genauso deswegen auch meinen alten Main dort einzumotten ...

Gut so, dann musst du dich zum Thema Averland ja nicht mehr äußern

PS: Es ist einfach nur, dass ich Spieler oder Spielergemeinschaften die sich dermaßen zum Oberzensor aufschwingen nicht mag...

Klar ist ja kein Problem wenn du gerne nichts mehr von mir lesen möchtest wenn du mein Profil ansiehst kann du auch " Dieses Mitglied ignorieren" anklicken .

Ich werde mich zum Thema Averland gerne weiter äußern und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten .... Ich bekomme meines Erachtens noch genug vom Server mit durch Freunde die noch dort spielen.... aber das tut ja nichts weiter zur Sache

Mfg Maka

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist ja kein Problem wenn du gerne nichts mehr von mir lesen möchtest wenn du mein Profil ansiehst kann du auch " Dieses Mitglied ignorieren" anklicken .

Ich werde mich zum Thema Averland gerne weiter äußern und lasse mir von dir nicht den Mund verbieten ....
Mfg Maka

Aha, aber selber nimmst du dir das recht raus dieses bei anderen zu tun?
Danke für den Tipp mit dem ignor. Mach ich direkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfacher gehts nicht umd wenn man daran weiter arbeitet hate se irgendwann auch alle

http://map.war-blutrausch.de/

Danke für die Link - die ist als Neuling wirklich praktisch

@Anubis:
Dank des "Destro Bonus" auf Erengrad läßt es sich noch schneller leveln - so ist mein neuer Anfangschar innerhalb von 2 1/2 Stunden schnell auf lvl6 gekommen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch klasse, erst fragst, welcher server gut wäre,
dann bekommst gesagt, dass averland destro seite überlaufen ist und dort ordnung gebraucht wird
und zack machst grade da nen char

tz tz tz
tease.gif

Zurück