Neuling:)

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey, hab mir heute Aion zugelegt.
Und naja, kenne mich nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einwenig helfen könnte oder ein paar Tipps geben könnte also ingame.
Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet welcher Server gut ist und sowas
smile.gif
.
Ich wäre euch sehr dankbar
smile.gif

Wenn du Elyos auf Votan spielst, kannst mich gerne Ingame anwhispern oder hier ne PM schicken.

irgendwo gabs ne liste in der man die serverpopulation einsehen konnte. sorry, den link habe ich grad nicht parat. glaube thor ist ziemlich beliebt, balder ist der inoffizielle rollenspiel(er)-server (der meines wissens nach sogar bald events von offizieller seite her bekommt, oder?)

mein tip: such dir ingame ne nette gilde gilde gilde - da kannst du dann schnell mal anschluss für Qs finden oder dich mal schlaufragen.

spiel einfach mal ne halbe stunde lang, dann weißt du sofort, wie's geht!

Aber iwie habt ihr alle keine Vernünftige Antwort geliefert
sleep.gif

... Und ich kann zu Aion reichlich wenig sagen, nur soviel dass ich mirs auch mim Freund zulegen werde xD

ich gib dir nen monat dann zockse wow weiter

Wenn jemand kein deutsch beherrscht, dann ist das eine Sache, über die man noch hinwegsehen kann. Aber wenn dann zusätzlich derjenige einfach nur Blödsinn schreibt, dann nervt es irgendwann.
Junge das heisst "geb" nicht "gib" und es gibt auch kein Wort das "zocksen" heisst, also auch kein zockse. Arbeite wenigstens am Inhalt deiner Posts damit sie nicht komplett verschwendeter Platz sind.