Neuling:)

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey, hab mir heute Aion zugelegt.
Und naja, kenne mich nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einwenig helfen könnte oder ein paar Tipps geben könnte also ingame.
Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet welcher Server gut ist und sowas
smile.gif
.
Ich wäre euch sehr dankbar
smile.gif

Wenn du Elyos auf Votan spielst, kannst mich gerne Ingame anwhispern oder hier ne PM schicken.

irgendwo gabs ne liste in der man die serverpopulation einsehen konnte. sorry, den link habe ich grad nicht parat. glaube thor ist ziemlich beliebt, balder ist der inoffizielle rollenspiel(er)-server (der meines wissens nach sogar bald events von offizieller seite her bekommt, oder?)

mein tip: such dir ingame ne nette gilde gilde gilde - da kannst du dann schnell mal anschluss für Qs finden oder dich mal schlaufragen.

spiel einfach mal ne halbe stunde lang, dann weißt du sofort, wie's geht!

Aber iwie habt ihr alle keine Vernünftige Antwort geliefert
sleep.gif

... Und ich kann zu Aion reichlich wenig sagen, nur soviel dass ich mirs auch mim Freund zulegen werde xD

ich gib dir nen monat dann zockse wow weiter

Wenn jemand kein deutsch beherrscht, dann ist das eine Sache, über die man noch hinwegsehen kann. Aber wenn dann zusätzlich derjenige einfach nur Blödsinn schreibt, dann nervt es irgendwann.
Junge das heisst "geb" nicht "gib" und es gibt auch kein Wort das "zocksen" heisst, also auch kein zockse. Arbeite wenigstens am Inhalt deiner Posts damit sie nicht komplett verschwendeter Platz sind.

Wer WoW gespielt hat und dann andere Spiele ausprobiert, ist auch wenn er kurzfristig wieder zurückkehrt, trotzdem als Kunde nur noch latent vorhanden. Seine Pause oder sein Wechseln hatte ja einen Grund. Jemand, der mit dem was er macht zufrieden ist interessiert nicht was es sonst noch gibt. Deswegen wird er ganz bestimmt nicht "geläutert" zu WoW zurückgehen sondern auf Absprung den Release des nächsten Spiels abwarten und dann auch wieder aus WoW verschwunden sein.

@TE
Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest was dir in einem MMORPG wichtig ist und worauf du weniger wert legst. Sonst ist es sehr schwierig dir so eine allgemeine Frage zu beantworten.

Wenn jemand kein deutsch beherrscht, dann ist das eine Sache, über die man noch hinwegsehen kann. Aber wenn dann zusätzlich derjenige einfach nur Blödsinn schreibt, dann nervt es irgendwann.
Junge das heisst "geb" nicht "gib" und es gibt auch kein Wort das "zocksen" heisst, also auch kein zockse. Arbeite wenigstens am Inhalt deiner Posts damit sie nicht komplett verschwendeter Platz sind.

Wer WoW gespielt hat und dann andere Spiele ausprobiert, ist auch wenn er kurzfristig wieder zurückkehrt, trotzdem als Kunde nur noch latent vorhanden. Seine Pause oder sein Wechseln hatte ja einen Grund. Jemand, der mit dem was er macht zufrieden ist interessiert nicht was es sonst noch gibt. Deswegen wird er ganz bestimmt nicht "geläutert" zu WoW zurückgehen sondern auf Absprung den Release des nächsten Spiels abwarten und dann auch wieder aus WoW verschwunden sein.

@TE
Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest was dir in einem MMORPG wichtig ist und worauf du weniger wert legst. Sonst ist es sehr schwierig dir so eine allgemeine Frage zu beantworten.

rechtschreibfeher sin qool!

ich gib dir nen monat dann zockse wow weiter
Wenn man lange WoW gespielt hat, ist Aion das ideale Spiel zum abgewöhnen.
Der Suchtfaktor ist längst nicht so hoch wie beim WoW.

Ich habe den Absprung vom WoW geschafft und freue mich über die viele Zeit
die man zur Verfügung hat, wenn man eben kein WoW mehr spielt.

Auf eine Art hat er aber recht.. ^^
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber das mich ich los werden.

Ich habe auch Jahre lang WoW gespielt.. und verdammt ich war süchtig ^^ meine Noten in der Berufsschule waren knapp genügend und ich konnte mich nicht los reissen.
Wie durch Gottes Hand war dann mein PC schrott und musste sicher ne Woche in die Rep.
Während der Zeit ohne WoW hatte ich einfach massig sinnvolle Zeit
Mir wurde schnell klar.. WoW muss weg!
Aber da zocken halt ein Hobby bleibt habe ich mir Aion zugelegt, bin auch noch Newbie, muss aber sagen das Aion ein super Ausgleich ist, da man tatsächlich nicht in so eine Sucht fällt aber trotzdem riesen Spass am Spiel hat.

Wer also noch andere Hobbys halt als vor dem PC rum zu gammeln hat mit Aion ne super Wahl getroffen

Back to Topic

Welcher Server sich gut eignet, würde mich auch noch interessieren^^

Zurück