Hallo an alle HDRO Spieler
ich habe mit WoW aufgehört seit letzter Woche.
Gründe dafür:
den Zwang sich immer zu verbessern (Gearscore)
das System von Blizz das Spiel entwickelt sich zu schnell hat man t9 kommt gleich t10 usw...
So jetzt zu mir ich bin ein Casual Spieler lohnt es sich da mit HDRO anzufangen?
ist HDRO auch so das man sich immer verbessern muss und neue Inhalte zu schnell kommen?
hab vorhin den Beitrag gelesen das es sich noch lohnt mit HDRO anzufangen:
Meine Frage dazu als ersten brauch ich zum Spielen HDRO Schatten von Angmar ne?
So das wars erstmal...
ich habe mit WoW aufgehört seit letzter Woche.
Gründe dafür:
den Zwang sich immer zu verbessern (Gearscore)
das System von Blizz das Spiel entwickelt sich zu schnell hat man t9 kommt gleich t10 usw...
So jetzt zu mir ich bin ein Casual Spieler lohnt es sich da mit HDRO anzufangen?
ist HDRO auch so das man sich immer verbessern muss und neue Inhalte zu schnell kommen?
hab vorhin den Beitrag gelesen das es sich noch lohnt mit HDRO anzufangen:
Meine Frage dazu als ersten brauch ich zum Spielen HDRO Schatten von Angmar ne?
So das wars erstmal...