Also, ich weiß nich was ich spielen soll

.. weiß nich was gut oder schlecht ist oder welchem Sever ich spielen soll.
Du frugst durchaus danach. Ich glaube auch auf die Frage, bei was dir geholfen werden sollte.
Aber ich möchte mich da nicht weiter drüber auslassen. In dem Spiel wirst du eh die ersten T1 und T2 allein spielen und auch spielen können. Ich hab das gerade durch, gähnende Leere im T1 und im T2 sieht es mit Verlaub auch nicht viel besser aus. Wenn du da in deinem Gebiet mehr als 10 Leute findest, dann hast du riesiges Glück. Die werden aber im großen und ganzen verteilt sein und einige sind stumm wie Fische und auf Einladungen und Konversation wird meist nicht geantwortet. Das ist auch eine persönliche Meinung von mir.
Und dann kann ich ja noch mal meinen Frust loswerden. So viel wie in WAR hab ich noch nie grinden müssen. 100 x die gleichen Mobs umbringen in der öffentlichen um die eine, dritte Einflußbelohnung zu erhalten ist selbst mir übelst aufgestoßen. Aber da drüber stehe ich ja nun mittlerweile. Solospielern wird es sehr schwer gemacht, und ja, es ist ein Gruppenspiel, nur wenn niemand in dne unteren Gebieten da ist, dann ist es eben nicht hilfreich. Gut T1 geht ja schnell, aber bei T2 wird es dann schon echt langatmig. Zum Glück geht auf meinem Server im T2 noch relativ häufig abends PvP-Szenario und damit kommt man um dieses echt langweilige Grinden drum herum. Ist die Ausrüstung eben schlechter und man grindet dann im höheren Level nach, für die bessere Ausrüstung.
Ich bin erst nach Weihnachten zu WAR gestoßen und meine Befürchtungen von damals, einen Monat nach WAR Beginn haben sich leider bewahrheitet. Erwarte in den ersten Tagen und Wochen nahezu niemanden. Ab und an wird dir wohl jemand über den Weg laufen und wenn du Glück hast, wird er Deine Einladung nicht ablehnen.
Das ist meine persönliche Erfahrung, die durchaus auf wahrscheinlich allen anderen Servern und Fraktionen nicht zutreffen wird. (Hoffe ich für Dich)