Neuling

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Also ich habe mir gestern WAR gekauft
smile.gif
. Ich finde das Spiel ganz Ok... nur ich kenn mich da nicht aus und wollt fragen ob mir jemand ingame helfen könnte:).

wie wärs wenn du erstmal sagst wo du spielst und was du spielst
smile.gif

Also, ich weiß nich was ich spielen soll:).. weiß nich was gut oder schlecht ist oder welchem Sever ich spielen soll.

Also, ich weiß nich was ich spielen soll:).. weiß nich was gut oder schlecht ist oder welchem Sever ich spielen soll.

naja vorerst solltest du dir bewusst machen WAS du spielenwillst chaos oder ordnung, nen elfen oder nen ork...., und dann kannste ja schon servervariieren dort chaos dort ordnung, jedoch würd ich mich eher auf irgendetwas speziallisieren ;-)

empfehlen kann ich dir den server Hergig sowohl Ordnung als auch Zerstörung ich glaub auf beiden seiten wirste da deinen spass haben, weil eigentlich fast rund um die uhr irgendetwas abgeht

mfg

Also ingame helfen kann ich dir nur wenn du auf Huss Ordung spielen willst
wink.gif
. Aber dann kann ich dir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite stehen
smile.gif
.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Schleichwerbung SKANDAL!
Ich muss sofort kontern, also wenn du WAR richtig anfangen willst empfele ich einen PvP Server z.B. *Middenland* (der Beste)
rolleyes.gif

In Warhammer dreht es sich halt um den Krieg zwischen Chaos und Ordnung deswegen PvP Server wählen weil is ja blöd wenn du an nem Gegener vorbei läufst und dem nur nen Stinkefinger zeigen kannst weil du den nicht hauen darfst
happy.gif

Ehm... danke euch:) . Ich hab mich entschieden ich werde Chaos spielen aber wäre jemand in der lage mir in Game zu helfen^^? Realm ist mir egal
smile.gif
hauptsache das spielen macht spass
tongue.gif

Aha willkommen auf der Easy-Mode Seite. :-) Spiel Ordnung auf Hergig, suche dir eine der guten Gilden und du hast mehr Hilfe als du annehmen kannst.
tongue.gif

Also ne ... Ordnung ist nichts für mich
smile.gif
bin nich so ordentlich xD ! Naja, ich würde ja gern in eine Gilde aber wie sollen ich in eine kommen? ... is ja nich so das jeder einfach jeden auf nimmt !! Deswegen hab ich ja gefragt ob mir jemand helfen würde
smile.gif

Komm Carroburg Destro, kannst auch gern unserer Gilde beitreten, helfen gerne "Neulingen" sich in der Welt von WAR zurechtzufinden.
Als Klasse musst du halt wissen was du spielen willst, wobei ich immer der Meinung bin, dass Tankklassen einstiegsfreundlicher sind.
Kannst dich ja einfach mal per PM melden
smile.gif

MfG
JeMiX

Komm nach Averland. Mein Twink braucht mehr Opf..ähm...Gegner
biggrin.gif

Besser ist du erstellst dir nach und nach ein paar Charaktere, spielst sie bis 8 oder so und entscheidest dann.

Du solltest dir jedenfalls vorher schon darüber im klaren sein was später von deiner Klasse erwartet wird. Ein Tank ist vorrangig dazu da um Schaden auf sich zu ziehen, ein Heiler um zu heilen (das schließt für mich Jünger und Sigmarpriester mit ein). Wenn du später als Tank bei einer PQ mit 2-Händer auf einen Helden losstürmst und ziemlich schnell das saftige Grün der Wiese begutachtest, dann könntest du dich damit nicht sehr beliebt machen.

Kindergarten hier. Komm zu uns, nein komm dahin, nein geh dorthin u.s.w.

Versuch am besten deine Frage gleich noch in den Foren für HdRO, EQII, WoW und was weiß ich. Überall das gleiche. Ob da nun noch einer mehr oder weniger ist, spielt doch eh keine Rolle und jede Meinung ist sehr subjektiv unterlegt.

Kindergarten hier. Komm zu uns, nein komm dahin, nein geh dorthin u.s.w.

Versuch am besten deine Frage gleich noch in den Foren für HdRO, EQII, WoW und was weiß ich. Überall das gleiche. Ob da nun noch einer mehr oder weniger ist, spielt doch eh keine Rolle und jede Meinung ist sehr subjektiv unterlegt.

Darf man denn garnix mehr in die Foren stellen ohne dass wieder mal einer wie du rumspammen und rumflamen muss?
Dann poste nicht hier rein wenn du keinen sinnvollen Beitrag geben kannst oder willst.
Echt lächerlich wie sich manche Leute versuchen wichtig zu machen...

noch mal für die die es immer noch nich geschnallt haben.

es heisst Zerstörung gegen Ordnung, nich chaos gegen ordnung.

Darf man denn garnix mehr in die Foren stellen ohne dass wieder mal einer wie du rumspammen und rumflamen muss?
Dann poste nicht hier rein wenn du keinen sinnvollen Beitrag geben kannst oder willst.
Echt lächerlich wie sich manche Leute versuchen wichtig zu machen...

Zum Glück hast du sofort das Gegenteil bewiesen und dein Beispiel (siehe Zitat) ist ein Paradebeispiel für ein Post mit Niveau.
Ich bin nicht wichtig, ich mach mich nicht wichtig, brauch mich auch nicht wichtig machen u.s.w.
Nur es gibt genug Beiträge, in denen man findet, welcher Server denn nun der "Beste" sein soll und das wäre viel einfacher mit der Nutzung der Suche zu erledigen gewesen als nun noch den hundertundersten Beitrag zu eröffnen.

Ja, ehm ... mir is das egal welcher Server. Ich hab ja nich danach gefragt welcher gut ist oder net ^^.... wolt nur fragen ob mir jemand im Spiel helfen könnte!

EHM .... HALLO? Ich hab hier was gefragt ihr braucht das Thema nich zu zu Spamen ... ihr könnt von mir aus euch PM´s schreibe oder sonst was aber bitte hört auf so en schrott zu schreiben ... eure meinungen sind hier nicht gefragt!!!

Du frugst durchaus danach. Ich glaube auch auf die Frage, bei was dir geholfen werden sollte.

Aber ich möchte mich da nicht weiter drüber auslassen. In dem Spiel wirst du eh die ersten T1 und T2 allein spielen und auch spielen können. Ich hab das gerade durch, gähnende Leere im T1 und im T2 sieht es mit Verlaub auch nicht viel besser aus. Wenn du da in deinem Gebiet mehr als 10 Leute findest, dann hast du riesiges Glück. Die werden aber im großen und ganzen verteilt sein und einige sind stumm wie Fische und auf Einladungen und Konversation wird meist nicht geantwortet. Das ist auch eine persönliche Meinung von mir.

Und dann kann ich ja noch mal meinen Frust loswerden. So viel wie in WAR hab ich noch nie grinden müssen. 100 x die gleichen Mobs umbringen in der öffentlichen um die eine, dritte Einflußbelohnung zu erhalten ist selbst mir übelst aufgestoßen. Aber da drüber stehe ich ja nun mittlerweile. Solospielern wird es sehr schwer gemacht, und ja, es ist ein Gruppenspiel, nur wenn niemand in dne unteren Gebieten da ist, dann ist es eben nicht hilfreich. Gut T1 geht ja schnell, aber bei T2 wird es dann schon echt langatmig. Zum Glück geht auf meinem Server im T2 noch relativ häufig abends PvP-Szenario und damit kommt man um dieses echt langweilige Grinden drum herum. Ist die Ausrüstung eben schlechter und man grindet dann im höheren Level nach, für die bessere Ausrüstung.

Ich bin erst nach Weihnachten zu WAR gestoßen und meine Befürchtungen von damals, einen Monat nach WAR Beginn haben sich leider bewahrheitet. Erwarte in den ersten Tagen und Wochen nahezu niemanden. Ab und an wird dir wohl jemand über den Weg laufen und wenn du Glück hast, wird er Deine Einladung nicht ablehnen.

Das ist meine persönliche Erfahrung, die durchaus auf wahrscheinlich allen anderen Servern und Fraktionen nicht zutreffen wird. (Hoffe ich für Dich)

Zurück