Neuling

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Also ich habe mir gestern WAR gekauft
smile.gif
. Ich finde das Spiel ganz Ok... nur ich kenn mich da nicht aus und wollt fragen ob mir jemand ingame helfen könnte:).

wie wärs wenn du erstmal sagst wo du spielst und was du spielst
smile.gif

Also, ich weiß nich was ich spielen soll:).. weiß nich was gut oder schlecht ist oder welchem Sever ich spielen soll.

Also, ich weiß nich was ich spielen soll:).. weiß nich was gut oder schlecht ist oder welchem Sever ich spielen soll.

naja vorerst solltest du dir bewusst machen WAS du spielenwillst chaos oder ordnung, nen elfen oder nen ork...., und dann kannste ja schon servervariieren dort chaos dort ordnung, jedoch würd ich mich eher auf irgendetwas speziallisieren ;-)

empfehlen kann ich dir den server Hergig sowohl Ordnung als auch Zerstörung ich glaub auf beiden seiten wirste da deinen spass haben, weil eigentlich fast rund um die uhr irgendetwas abgeht

mfg

Also ingame helfen kann ich dir nur wenn du auf Huss Ordung spielen willst
wink.gif
. Aber dann kann ich dir gerne mit Tipps und Tricks zur Seite stehen
smile.gif
.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Schleichwerbung SKANDAL!
Ich muss sofort kontern, also wenn du WAR richtig anfangen willst empfele ich einen PvP Server z.B. *Middenland* (der Beste)
rolleyes.gif

In Warhammer dreht es sich halt um den Krieg zwischen Chaos und Ordnung deswegen PvP Server wählen weil is ja blöd wenn du an nem Gegener vorbei läufst und dem nur nen Stinkefinger zeigen kannst weil du den nicht hauen darfst
happy.gif

Ehm... danke euch:) . Ich hab mich entschieden ich werde Chaos spielen aber wäre jemand in der lage mir in Game zu helfen^^? Realm ist mir egal
smile.gif
hauptsache das spielen macht spass
tongue.gif

Aha willkommen auf der Easy-Mode Seite. :-) Spiel Ordnung auf Hergig, suche dir eine der guten Gilden und du hast mehr Hilfe als du annehmen kannst.
tongue.gif

Also ne ... Ordnung ist nichts für mich
smile.gif