Neus Event..der Sommer kommt :)

xontroulis

Rare-Mob
Kommentare
149
Hi Leute,
bald startet ein neues Event in Aion, also macht euch bereit, denn es wird wohl sehr heiß werden
tongue.gif

Hier das offizielle Statement:

Seid gegrüßt Daevas,

Rick Damland von Atreas Wetterzentrum hat uns darüber informiert, dass der Sommer jetzt endlich auf dem Weg ist, nach einem rekordverdächtigen 4-monatigen Frühling. In seiner Wettervorhersage hat er darauf hingewiesen, dass vom 15. September bis zum 13. Oktober Atreia von einer Hitzewelle überrollt werden wird. Endlich haben die verschiedenen Stämme eine Begründung dafür diese grässlichen Bikinis zu tragen.

Es wird wirklich heiß werden und so Zeit, die Sommerklamotten auszupacken. Mit dem Sommeranfang am 15. September werdet ihr automatisch mit „Sengenden Hitzen“ während eurer Abenteuer belohnt werden. Ihr könnt mit einer bestimmten Anzahl von „Sengenden Hitzen“ Kühlboxen oder Gefrierboxen kaufen, um euch ein bisschen Abkühlung zu verschaffen. Mit diesen Boxen könnt ihr Bade- und Strandbekleidungen, Münzen, Bonbons zur Formänderung und sogar Farben erhalten. Bekommt keinen Hitzeschlag und trinkt genug – wir sehen euch im Spiel!

Sengende Hitze? In Asmodae?
Heißt das es ist jetz nur noch -10 grad kalt?^^

Ne, ma im Ernst; Ich dachte Asmodae wird von gar keiner Sonne angestrahlt, wie solls da denn bitte mal so richtig warm werden?
Zumindest klingt das Event ganz nett, auch wenns etwas spät kommt
wink.gif

Ich freue mich auf Badehosen und Bikinis in Eisgebieten^^

Hmmm, ja ich bin auch gespannt wie sie das UMsetzen werden, aber es wird sichelrlich lustig Vielleicht gibt es ja auch lustige Badeanzuege fuer pets
tongue.gif

Vielleicht gibt es ja auch lustige Badeanzuege fuer pets
Die wird es sicher nicht geben.

Es wird:
- Badesachen (Mann und Frau)
- Sonnenbrillen
- Strohhüte
- Badekappen
- Pinguin-Verwandlungsbonbons

geben, falles es so wie in Korea abläuft. FALLS!

Ist eigentlich schon klar für was genau es die Marken gibt? Also wer sie nun fallen lässt meine ich.

Wie geil die Badekappen und der Tauchhelm aussehen
smile.gif

P.S: wenn man sich die Badeanzuege so ansieht...es wird wohl seeeeehr heiss in Aion
tongue.gif

Zurück