Neustart auf Allianzseite

Prêmutos112

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Grüße,

da ich mittlerweile 2,5 Jahre auf Hordenseite gespielt habe, möchte ich einmal das Abenteuer WoW auf Seiten der Allianz erleben. Nun wollte ich fragen, ob es eine nette, freundliche Gilde gibt, die einen "Umsteiger" aufnehmen würde? Wenn möglich eine RP Gilde, da ich auf Hordenseiten auch in einer RP Gemeinschaft bin. Bitte aber kein Gilde auf einem PVP Server, denn das liegt mir nicht besonders.

Was nett wäre:

- freundlicher Umgangston
- hilfsbereite Mitspieler, die gern mal was Erklären oder helfen bei ner Quest oder so( Kein Ziehen durch Instanzen)
- RP Gilde
- gemeinsame Treffen, Events usw.

Würde einen Nachtelfen Druiden beginnen und als Heiler dann spielen.

Über nette Einladungen würde ich mich sehr freuen, entweder im Forum hier oder per PM.

Danke im voraus und schönes Wochenende.

Hallo,

wir die Gilde La vita é bella auf Rexxar sind eine Gilde die nicht darauf aus ist möglichst schnell zu Leveln und möglichst viele Lila Items zu bekommn. Desshalb veranstalten wir regelmässig Events z.B. Zwergenwettrennen, Strandparty u.a. natürlich gehen wir auch in Instanzen u.a. aber alles gemächlich und ohne Stress.

Wir sind allerdings keine RP Gilde. Uns gibt es auf dem Server als Allianzgilde (La vita e Bella) und als Hordengilde (Mala Fide).

Wenn du vielleicht trotzdem mal vorbeischauen willst:www.lavitaebella.meinegil.de

Unsere Mitglieder sind zwischen 25 und 43 Jahren jung (Aufnahmealter ab 25) und alle sind sehr hilfbereit und freundlich.

LG Nellas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*eine junge Menschenfrau betrachtet den Text eine Weile und scheint ihn aufmerksam zu lesen. Schließlich lächelt sie*
"Sieh an, ein Druide, das würde Yasirah sicherlich gefallen" kann man sie leise sagen hören. Dann zieht sie ein Pergament aus ihrer Gürteltasche und schreibt eilig einige Zeilen darauf. Als sie fertig ist, nickt sie zufrieden und hängt den Zettel unter die Nachricht

Seid gegrüßt,

wie ich sehe, sucht Ihr nach einem Neuanfang, dann würdet Ihr Euch vielleicht in den Reihen meiner Gemeinschaft wohl fühlen. Denn auch wir sind gerade dabei etwas Neues aufzubauen. Auf unsere Hilfe und Unterstützung könnt Ihr Euch verlassen und ich bin mir sicher, dass auch Ihr Gelegnehit haben werdet, mit Euren Fähigkeiten etwas beizutragen. Ich werde Euch eine Beschreibung des Weges zu unseren Gildenhallen beifügen, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns einmal besuchen würdet.

Und wenn Ihr interessiert seid oder noch Fragen habt, so wendet Euch an Yasirah. Da sie selbst Druidin ist, wird sie sich sicherlich sehr freuen, Euch unterstützen zu können.

OOC: eine Schande, dass sich hier kaum einer gemeldet hat auf dein Gesuch, aber Glück für mich
wink.gif

Die Gilde Korona auf lebt auf dem Server "die silberne Hand" wo wir auf Allianzseite spielen. Wir sind eine reine RP-Gilde. Was nicht heißen soll, dass wir nicht auch Questen oder Instanzen besuchen, doch unser größter Spaß liegt nunmal im Rollenspiel und wir versuchen es in alles einzubinden.
Korona ist ein Projekt von einigen Rollenspieler des Servers, die hier teilweise schon seit über 4 Jahren Rollenspiel betreiben. Auf dem Server ist uns aufgefallen, dass einige Spieler ihren Charakter sehr mächtig darstellen, teilweise nur RP machen, um sich in den Vordergrund zu stellen oder zu zeigen, dass sie besser sind als andere. Gerade die Spieler, die bemüht sind auf das RP anderer einzugehen, gerate dabei oft ins Hintertreffen. Korona will gerade diese Rollenspieler unterstützen. Denn in unseren Augen, muss alles im Gleichgewicht sein. Macht und Schwäche. Wenn ich meinem Charakter eine außergewöhnlie Eigenschaft gebe, muss er auch eine Schwäche haben. Niemand hat das Recht sich über andere zu stellen, denn wir wollen gemeinsam spielen.

Korona ist eine ganz neue Gilde, genauer gesagt steht sie noch vor der Gründung. Das liegt daran, dass wir genau darauf achten, ob die Spieler zu uns passen, die sich uns anschließen und Leute abzuwerben liegt auch nicht in unserem Interesse.
Jeder Spieler wird die Möglichkeit bekommen, sich einzubringen.

Also, was würdest du finden, wenn du dich uns anschließt?
- eine kleine, aber aktive Rollenspielgemeinschaft, deren Spieler bereits viele Kontakte haben und in Aktionen des Servers mit einbezogen werden
- regelmäßige Rollenspiel-Aktionen
- die Möglichkeit dich einzubringen und das Gildenleben mitzugestalten
- Unterstützung von allen Gildenmitgliedern
- und natürlich jede menge Rollenspiel

Neugierig geworden? dann besuch uns auf www.korona-gilde.de natürlich kannst du uns auch über das Forum ansprechen oder wende dich im Spiel an Yasirah oder Garett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück