Neustart auf Area 52

JohnRoe

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
5
Mahlzeit erstmal liebe Buffed-Community !

Viele werden sich denken OMG sein erster Beitrag und dann gleich sowas... naja ich möchte dieses Forum hier nutzen um unsere Idee einfach mal ein bisschen vorzustellen. Unsere ... klingt so komisch die Idee gab es wahrscheinlich schon tausende Male, aber naja wir wollen es versuchen und auch schaffen.

Wir ... das sind 5 gute Freunde die seit fast 3 Jahren gemeinsam WoW zocken. Bis jetz haben wir immer den Server Shattrath belagert und uns dort ausgetobt. Dort führte ich mit ihnen eine naja kleine erfolgreiche 10er Raidgilde mit Ulduar 11/14 und PDK 1/5 ... nicht berauschend ich weiss aber für 2 Raidabende und eine Gilde wo die Hälfte arbeitet und die andere Hälfte zur Schule geht recht annehmbar, und nein ich will nicht rumprahlen oder ähnliches steht mir mit solchen Erfolgen auch nicht zu !

Also man kann sagen wir haben etwas Erfahrungen sammeln können im derzeitigen Content ... Obsi, Naxx, AK, Maly usw clear ... das reicht um nicht nur von Ahnungslosigkeit beschlagen zu sein
wink.gif

Doch nach und nach haben wir festgestellt das es mit eigentlich fast jeder "Fungilde" ins gleiche Schema zurück rückt... Leute gehen weil sie mal zum Raid zu spät kamen und deshalb nicht mitgenommen wurden, sie gehen weil sie die T8- Schultern nicht bekommen haben weil sie 134 Marken hatten und diese lieber in "Runenbeschriebene Kugeln" investiert hatten als in 2 T8,5- Teile ... naja jedem das seine ok BtT !

Also haben wir uns mehr aus dem Spass her überlegt uns kleine Horde-Twinks zu erstellen um mit denen ein wenig abschalten zu können ! Mittlerweile stehen wir vor 2 Hexern, 1 Hunter, 1 Dudu, 1 Schurken und 1 Schamanen Lvl 20+ und freuen uns neue Gebiete zu erkunden und am Abend 2 Stunden in den Höhlen des Wehklagens herumzueiern um einem süssen Murloc in den Hintern zu treten
rolleyes.gif

Wir haben auch schon unsere eigene kleine Gilde gegründet namens "Insanity" (Verrückt, Wahnsinnig) und erfreuen uns dort immer einem guten alten Tratsch zwischendurch. Und ja vielleicht das wichtigste ... wir sind nun Hordler
orc.gif

Ein bisschen zu unseren gemeinsamen Zielen:

Wir wollen einfach komplett neu anfangen mit keinem geschickten Gold oder erkauften Twinksachen für mehr EP pure Levellust gepaart mit phasenweisem Levelfrust
wink.gif

Gemeinsame Inis, gemeinsames Leveln und gemeinsame Erfolge sammeln
80 werden und den Content so gut es uns das wahre Leben (ja hab davon gehört) erlaubt bewältigen.
Spass, spass, spass .. nackte Frauen, spass

Was wir euch bieten können:

Naja 5 verrückte Leute die alle ein wenig einen an der Klatsche ham
Killfotos von den Enbossen in Ragefire und HdW auf Anfrage (jahaaaaa ob mans glaubt oder nicht)

Was wir nicht bieten können:

Ein Gildenbankfach (noch nicht^^)
Eine Lösung für das Ozonlochproblem
Freibier für alle
Vanilla-Coke

Was wir erwarten:

Ihr bringt jede Menge Spass mit
Seid an einem erfolgreichem Neustart interessiert
Für die spätere Ausrichtung PvE zu begeistern
PvP in besonderen Ausnahmefällen *gg*

Alldas jedoch sind keine Zwänge oder Grundvoraussetzungen sondern einfach nur Sachen mit denen wir uns identifizieren können.
Diese Fred richtet sich an alle Hobbygamer die Interesse daran haben sich unserem verrückten Haufen anzuschliessen und einfach mal Bock haben neu zu starten den alten Trott zurückzulassen und gemeinsam nach ganz oben zu kommen, lasst uns den Todesschwinge First-Kill nach Hause holen
biggrin.gif

Melden könnt ihr euch gerne hier im Forum oder Ingame bei Decardia.
Wir freuen uns auf Euch!
So far schönen Danke für die Aufmerksamkeit !

naja einen neuen Tankadin haben wir schon gefunden, für unsre schlagkräftige Ini und später Raidtruppe brauchen wir unbedingt noch jede Menge Leute also, meldet euch
rolleyes.gif

naja man mag es kaum glauben wir suchen immer noch leute mittlerweile sind wir schon im bereich 30+ angesiedelt aber es sind immer wieder neue leute willkommen um mit uns zu zocken
wink.gif

./ Meldet sich whl bei euch keiner, ich find das ne gute idee viel glück euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit erstmal liebe Buffed-Community !

Viele werden sich denken OMG sein erster Beitrag und dann gleich sowas... naja ich möchte dieses Forum hier nutzen um unsere Idee einfach mal ein bisschen vorzustellen. Unsere ... klingt so komisch die Idee gab es wahrscheinlich schon tausende Male, aber naja wir wollen es versuchen und auch schaffen.

Wir ... das sind 5 gute Freunde die seit fast 3 Jahren gemeinsam WoW zocken. Bis jetz haben wir immer den Server Shattrath belagert und uns dort ausgetobt. Dort führte ich mit ihnen eine naja kleine erfolgreiche 10er Raidgilde mit Ulduar 11/14 und PDK 1/5 ... nicht berauschend ich weiss aber für 2 Raidabende und eine Gilde wo die Hälfte arbeitet und die andere Hälfte zur Schule geht recht annehmbar, und nein ich will nicht rumprahlen oder ähnliches steht mir mit solchen Erfolgen auch nicht zu !

Also man kann sagen wir haben etwas Erfahrungen sammeln können im derzeitigen Content ... Obsi, Naxx, AK, Maly usw clear ... das reicht um nicht nur von Ahnungslosigkeit beschlagen zu sein
wink.gif

Doch nach und nach haben wir festgestellt das es mit eigentlich fast jeder "Fungilde" ins gleiche Schema zurück rückt... Leute gehen weil sie mal zum Raid zu spät kamen und deshalb nicht mitgenommen wurden, sie gehen weil sie die T8- Schultern nicht bekommen haben weil sie 134 Marken hatten und diese lieber in "Runenbeschriebene Kugeln" investiert hatten als in 2 T8,5- Teile ... naja jedem das seine ok BtT !

Also haben wir uns mehr aus dem Spass her überlegt uns kleine Horde-Twinks zu erstellen um mit denen ein wenig abschalten zu können ! Mittlerweile stehen wir vor 2 Hexern, 1 Hunter, 1 Dudu, 1 Schurken und 1 Schamanen Lvl 20+ und freuen uns neue Gebiete zu erkunden und am Abend 2 Stunden in den Höhlen des Wehklagens herumzueiern um einem süssen Murloc in den Hintern zu treten
rolleyes.gif

Wir haben auch schon unsere eigene kleine Gilde gegründet namens "Insanity" (Verrückt, Wahnsinnig) und erfreuen uns dort immer einem guten alten Tratsch zwischendurch. Und ja vielleicht das wichtigste ... wir sind nun Hordler
orc.gif

Ein bisschen zu unseren gemeinsamen Zielen:

Wir wollen einfach komplett neu anfangen mit keinem geschickten Gold oder erkauften Twinksachen für mehr EP pure Levellust gepaart mit phasenweisem Levelfrust
wink.gif

Gemeinsame Inis, gemeinsames Leveln und gemeinsame Erfolge sammeln
80 werden und den Content so gut es uns das wahre Leben (ja hab davon gehört) erlaubt bewältigen.
Spass, spass, spass .. nackte Frauen, spass

Was wir euch bieten können:

Naja 5 verrückte Leute die alle ein wenig einen an der Klatsche ham
Killfotos von den Enbossen in Ragefire und HdW auf Anfrage (jahaaaaa ob mans glaubt oder nicht)

Was wir nicht bieten können:

Ein Gildenbankfach (noch nicht^^)
Eine Lösung für das Ozonlochproblem
Freibier für alle
Vanilla-Coke

Was wir erwarten:

Ihr bringt jede Menge Spass mit
Seid an einem erfolgreichem Neustart interessiert
Für die spätere Ausrichtung PvE zu begeistern
PvP in besonderen Ausnahmefällen *gg*

Alldas jedoch sind keine Zwänge oder Grundvoraussetzungen sondern einfach nur Sachen mit denen wir uns identifizieren können.
Diese Fred richtet sich an alle Hobbygamer die Interesse daran haben sich unserem verrückten Haufen anzuschliessen und einfach mal Bock haben neu zu starten den alten Trott zurückzulassen und gemeinsam nach ganz oben zu kommen, lasst uns den Todesschwinge First-Kill nach Hause holen
biggrin.gif

Wir freuen uns auf Euch!

Hallo

werde gleich mal ein heiler an Start bringen .

Spiele zur Zeit 80 er Heil - Pala auf Ally und Hordenseite .

Wer ist bei euch der Ansprechpartner.
Gruß aus dem Norden Deutschlands

Jo ein ansprechpartner zu wissen wäre auch nicht schlecht
smile.gif

Wir freuen uns auf Euch!

steht ja da oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

werde gleich mal ein heiler an Start bringen .

Spiele zur Zeit 80 er Heil - Pala auf Ally und Hordenseite .

Wer ist bei euch der Ansprechpartner.
Gruß aus dem Norden Deutschlands

gut,

er ist schon lvl 12 ,werde mich melden bei erreichen des lvl 20

gruß

gut,

er ist schon lvl 12 ,werde mich melden bei erreichen des lvl 20

gruß

also, hy erstmal ... und ihr könnt ingame jeden von uns anschreiben ... egal ob decardia, burzi, sinoo oder soneá einfach /who Insanity und dann einen anquatschen
wink.gif

hallo allerseits
smile.gif
hier mal ein kleines update unsererseits ... langsam aber sicher machen wir die scherbenwelt unsicher bewegen uns im bereich lvl 60+ und suchen immer noch interessierte und engagierte member
scenic.gif

so far schönen sonntag noch

die ersten beiden machen grade die weiten von nordend unsicher ... und neue leute sind gern gesehn egal ob anfänger oder erfahrener vollkommen wurst hauptsache fun und elan
top.gif

mal wieder ein herzliches hallo
smile.gif

also da wir nun schon in nordend sind und unsren ersten 80er hervorgebracht haben möchte ich nochmal etwas die werbetrommel für unsere gilde rühren !

wir suchen immer noch Spieler die entweder komplett neu anfangen oder bloß Server wechseln wollen oder Server und Rasse usw.usw. ...
ebenso suchen wir noch alle Klassen haben bis jetz:

Nur die Chars über LVL 60 werden erstmal genannt:

1 DK Tank (80)
1 Schami DD/Heal (75)
1 Hexerin (74)
1 Paladina DD (77)

1 Kriegerin Tank (59)
erwähne ich nur weil sie Gründungsmitglied is
tongue.gif

also ihr seht noch jede Menge Platz für euch und eure Interessen !!

Bald soll es heissen 10er Raids Inc. !!!

Also melden, melden, melden und nochmals melden
paladin.gif

Soweit so gut ich muss wieder weg .. Schwiegermutter seit 3 Tagen zu Besuch
crying.gif

so und wieder mal eine kleine statusmeldung ...

unsere Chars bis jetz:

DK Tank (80)
Schami Heal-Ele (80)
Hexe (80)
Paladin Vergelter-Tank (80)
Krieger Tank (63)

zur zeit farmen wir ein bisschen PDC ab um an Startequip zu kommen, wir wollen aber sobald es uns möglich ist mit den 10er Raids beginnen !!

Also wie immer auch heute ... wir suchen noch Member jeder Klasse und Rasse !! Kommt zu uns und lasst uns diesen etwas müden Server neu beleben !

Zurück