Neustart auf vollerem Server? Welchen nehmen

Wylaryzel

NPC
Hallo Community,

habe vor auf einem volleren Server neu zu starten, welchen kann man empfehlen? Das Spiel selbst macht mir eigentlich recht grossen Spass, nur hatte ich in der Vergangenheit Pech den falschen Server zu wählen und es sind immer leider wenige andere Spieler anwesend.

Möchte gerne Ordnung wählen, welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Dank im voraus
Wyl

Averland, aufjedenfall .... dahin hat jezt vor einigen Tagen meine ganze Gilde gewechselt ..hab jezt inerhalb von 5 tagen nu durchs pvp lvl 26 erreicht...da die Bg's praktisch nie zu sind
tongue.gif
(außer im Zeitraum von 4 uhr morgens bis 8 uhr morgens ..da schlafen dann die meißten x)

hmhm Doppelpost inc x.x sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Server Erengrad grade für die Ordnung ist es da am vollsten wirklich so averland und helmgrad ganze vergessen

Averland, aufjedenfall .... dahin hat jezt vor einigen Tagen meine ganze Gilde gewechselt ..hab jezt inerhalb von 5 tagen nu durchs pvp lvl 26 erreicht...da die Bg's praktisch nie zu sind
tongue.gif
(außer im Zeitraum von 4 uhr morgens bis 8 uhr morgens ..da schlafen dann die meißten x)

hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber da sieht man sehr schön was in dem spiel meiner meinung nach total falsch läuft, averland ist doch ein "open" - rvr server..das ich nicht lache
wink.gif

also auf averland und middenland als rvr-server sind zwar beide seiten recht stark vertreten, aber lass dich nicht täuschne, dass auch auf beiden servern die ordnung stark in der unterzahl ist. ich spiel ordnung auf middenland und mein twink auf destru averland.
auf averland hat destru laut wardb.com ca glaube knapp 1000 spieler mehr.
auf middenland sind wir mit der ordnung knapp 400 leute weniger.
aber wenn du ordnung gehst wirst du damit leben müssen bei den underdogs zu kämpfen und nicht den easy-mode zu wählen. dies war auch der grund für uns zur ordnung zu gehen.

destru kann jeder sich in den 100mann zerg reinstellen. aber die burg mit 40 leute gegen 100 zu deffen macht durchaus mehr spass als man meint
biggrin.gif

was die core-server angeht kann ich dir nicht iel sagen. ich habe gehört dass erengard zumindest sehr ausgeglichen sein soll. aber core server suckt derbst und deswegen gab es für uns nur die rvr-server
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
âlso ich würde abwarten vielleicht bauen die noch nen charaktertransfer ein. ich meine mal sowas gelesen zu haben. die wollten auch die leereren server zusammen legen...habe ich gelesen

also erengrad ist sehr ausgeglichen (mit einem kleinen mehr an Ordnung), ist sogar der einzige Server wo die Ordnung mehr spieler stellt.

Helmgart ist wirklich zu empfehlen...nette COmmunity, sehr erwachsenes Verhalten, und du hast die ganzen Lustigen Knallköpfe nicht, die ihren nicht vorhandenen Spielskill damit kompensieren müssen, dass sie mit 21 im T1 Gebiet Lowies farmen gehen ^^

Was für nen Server suchst den genau eigentlich ? Gibt ja so viele.. Open RVR, RP, Normal usw.

ich suche auch einen für zesrörung für meinen SG^^^( kein open RvR und helmgart denn da ist bei mir Ordnung)

schade wollte dir auch helmgart empfehlen!

wie siehts mit erengrad aus?
oder Carroburg

Ich bin auf Erengard auf der Zerstörungsseite und ganz zu frieden

denke deine entscheidung wird sich letzten ende eh umd die 3-4 meistgenannten server hier drehn

vieleicht sieht man sich mal ingame;)

willst du Viele gegner viel ehr ?
dann joine der Orndung auf helmgart

wir die zerstörung langweilen uns schon vor lauter erbärmlicher raid versuche der ordnung
die reiche sind zwar gleich ausgeglichen aber der anteil an rvr aktiver leute auf der zerstörung seite ist höher

âlso ich würde abwarten vielleicht bauen die noch nen charaktertransfer ein. ich meine mal sowas gelesen zu haben. die wollten auch die leereren server zusammen legen...habe ich gelesen

nö - meines wissens nach werden KEINE server zusammen gelegt, sondern nur ein char-transfer eingerichtet, wo man von leeren servern auf mittlere, bzw. von vollen auf mittlere? transferieren kann! also war leider nix mit freier wahl des servers, auf den man transen möchte......
würde mal sagen: you failed GOA/Mythic
dunno.gif

Zurück