Neustart auf vollerem Server? Welchen nehmen

Ich kann dir Carroburg empfehlen wenn du Ordnung spielen willst.
Spiele dort Zerstörung und kann dir nur sagen das der Server sehr ausgeglichen ist was PvP angeht, da sich odrt noch keine Seite so richtig durchsetzen konnte. Wenn man glaubt man hat ein Gebiet mal eine Weile unter seiner Kontrolle wird man recht schnell eines besseren belehrt und der Kampf bricht aufs neue los
smile.gif

MfG Folken

komm nach middenland. ist einiges los, vor allem muss man als ordler nicht auf szenarios warten und hat massig open rvr.
mfg

Hallo Community,

habe vor auf einem volleren Server neu zu starten, welchen kann man empfehlen? Das Spiel selbst macht mir eigentlich recht grossen Spass, nur hatte ich in der Vergangenheit Pech den falschen Server zu wählen und es sind immer leider wenige andere Spieler anwesend.

Möchte gerne Ordnung wählen, welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Dank im voraus
Wyl

Der beste Ordnungsserver ist Middenberge! Zwar jetzt noch nicht so voll, aber wenn fähige Spieler nach der Server Transfer Freigabe schnell joinen, hat die Zerstörung nicht den Hauch einer Chance auf MIDDENBERGE!
wink.gif

Ich empfehle Middenland!Ist sehr gut besucht und hat aber keine Wartezeiten!

Beste Server:

Open RVR = Averland, Middenland[da beste)^^
wink.gif

Normal RVR = Platz 1. Erengrad ( Hatt eingie der besten DAoC Gilden auf Seiten der Ordung und es sind auch rein zahlentechnisch mehr Ordungschars auf dem Server, was nirgends anders der Fall ist)

Platz 2. teilen sich Caroburg Helmgard Dort ist überall die Destro einen Tick voren vom Papier her im Spiel ist es aber wieder relativ ausgeglichen.

Auf all diesen Server habe ich LVL 25 - 35 Chars.

mfg..

Achja von den anderen Server kann ich nichts sagen weil ich dort nich spiele.Was man aber so höhrt und wen man auf die Zahlen guckt sind die alle nicht so voll wie die 4 genannten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Server:

Open RVR = Averland,Middenland[da beste)^^

Normal RVR = Platz 1. Erengrad ( Hatt eingie der besten DAoC Gilden auf Seiten der Ordung und es sind auch rein zahlentechnisch mehr Ordungschars auf dem Server, was nirgends anders der Fall ist)

Platz 2. teilen sich Caroburg Helmgard Dort ist überall die Destro einen Tick voren vom Papier her im Spiel ist es aber wieder relativ ausgeglichen.

Auf all diesen Server habe ich LVL 25 - 35 Chars.

mfg..

Achja von den anderen Server kann ich nichts sagen weil ich dort nich spiele.Was man aber so höhrt und wen man auf die Zahlen guckt sind die alle nicht so voll wie die 3 genannten.

@Katalmacht:Du hast Middenland vergessen,den Server gibts schon seid der OB und ist neben Averland der größte deutsche Open RvR Server!Und einige sehr gute Gilden spielen auf Middenland.

Carroburg hat rein Statistisch die 2. meisten Spieler unter den deutschen Servern (nach Erengard) und das Zerstörungs:Ordnungs-Verhältnis liegt sogar mit 1:1.1 zu gunsten von Ordnung. Das dazu , dass es auf keinem anderen Server mehr Order gäbe. Verhältnis bei Erengrad ist übrigens dasselbe.

Also auf Helmgart brennt gerade das T4, und nachschub kann man immer gebrauchen.

Als Order macht man (im Moment) wohl auf keinem der besser bevölkerten Server einen Fehler. Auf Carroburg ist Order ein wenig voran. Donnerberg ist von Order gelockt.

Als Order macht man (im Moment) wohl auf keinem der besser bevölkerten Server einen Fehler. Auf Carroburg ist Order ein wenig voran. Donnerberg ist von Order gelockt.

Nein Donnerberg ist momentan nicht mehr von der Ordnung gelockt.
Die Destros sind auch auf Carroburg ein klein wenig voran. standen die letzten Abende immer im Reikwald und ich will nicht wissen was sie eingenommen hätten, wenn das T4 nicht jedesmal abschmieren würde, sobal die beiden Heere aufeinander treffen...

Also will bedeuten: Carroburg kann noch tapfernde Ordnungsspieler gut verkraften
wink.gif
.

Nein Donnerberg ist momentan nicht mehr von der Ordnung gelockt.
Die Destros sind auch auf Carroburg ein klein wenig voran. standen die letzten Abende immer im Reikwald und ich will nicht wissen was sie eingenommen hätten, wenn das T4 nicht jedesmal abschmieren würde, sobal die beiden Heere aufeinander treffen...

Also will bedeuten: Carroburg kann noch tapfernde Ordnungsspieler gut verkraften
wink.gif
.

Hmmmm... bin in letzter Zeit wegen Arbeit nicht oft on aber Donnerberg war doch gestern noch von Order gelockt oder nicht? Und im Reikwald waren wir schon lang nimmer.

also ich spiel jetzt seit einiger zeit auf averland/ordnung, und muss sagen es macht sauspass...... sofern du auf open rvr stehst !!!

in ruhe questen klappt nicht immer weil gerne die leutz von den gilden HA!HA!HA! und Zornig! (und andere, nur die fallen mir am meißten auf) gerne rüberkommen und ein gerne umnieten bei den pq ! aber hey das können wir ja auch gell? also auf averland brauchst schon manchmal gute nerven.

Burgenschlachten gehen guuut ab. Leveln geht gut über sz wer nicht q mag.

hatter vorher chaos auf andern rvr server mit niedriger auslastung und muss sagen hatte nicht halb so viel spass. egal welchen serer du nimmst nimm einer der ausgeglichen voll ist. und wenn nicht ausprobieren. bis ich glücklich war habe ich 4 server getestet und die chars so bis 20 gezogen.

also viel spass, wo auch immer ^^

geh auf egrimm da kannst du stunden über stunden laufen ohne je einen spieler der anderen fraktion zu finden

ach das wolltest du ja nicht dann geh blos nicht auf egrimm

Hmmmm... bin in letzter Zeit wegen Arbeit nicht oft on aber Donnerberg war doch gestern noch von Order gelockt oder nicht? Und im Reikwald waren wir schon lang nimmer.

Kann sein, war gestern nicht On. Weiß nur das es heute nicht mehr von der Order gelockt ist
wink.gif
. Und die Destros standen gestern und heute(heute war ich dabei) im Reikwald.

Hat sich also bischen was getan die letzten zwei Tage auf Carroburg.

Mäh ich will auch mal weinen:
Wieso wirbt eigentlich keiner für Egrimm (RP Open Rvr)?
Wir könnten auch nette Spieler brauchen dort
smile.gif

weil er nach vollen servern gefragt hat
wink.gif

und ich kenne zwar egrimm nicht aber er ist glaube ich nicht so voll wie zb helmgart oder Averland

Zurück