Neustart auf vollerem Server? Welchen nehmen

Mäh ich will auch mal weinen:
Wieso wirbt eigentlich keiner für Egrimm (RP Open Rvr)?
Wir könnten auch nette Spieler brauchen dort
smile.gif
er wollte ja kein server wo man auser pve nicht machen kann sondern einen vollen server

@Katalmacht:Du hast Middenland vergessen,den Server gibts schon seid der OB und ist neben Averland der größte deutsche Open RvR Server!Und einige sehr gute Gilden spielen auf Middenland.

Genau, Middenland for dä bässt!
victory.gif

Im Ernst, es tummeln sich viele gute und große Gilden auf Middenland, und im ORvR ist immer etwas los. Destro hat ca. 20% mehr Spieler, aber dank der starken Order-Gilden ist ihnen bis jetzt nicht viel gelungen.

Middenland

Die weniger bevölkerten Server werden immer leerer und die vollen immer voller.
So schlimm ist Egrimm gar nicht;besser dran als so manch anderer Server
victory.gif

Kann dir nur Helmgart empfehlen.

Helmgart ist wirklich zu empfehlen...nette COmmunity, sehr erwachsenes Verhalten, und du hast die ganzen Lustigen Knallköpfe nicht, die ihren nicht vorhandenen Spielskill damit kompensieren müssen, dass sie mit 21 im T1 Gebiet Lowies farmen gehen ^^

Helmgart FTW !!! yiha wsp me : Genndor^^

Also ich würde dir Helmgard empfehlen hab bis jetzt auch nur nette Leute dort getroffen.

Nimm Helmgard oder Erengard so mehr muss ich nciht sagen oder ? oder doch? naja egal

Bin vom Egrimm <--- Toter server auf -----------> Erengrad gewechselt instant Szenarios einfach himmlisch man sieht während dem questen nur leute die rumm rennen und questen

und ÖQ - Gruppen gibt es unmengen

also komm auf die Destro-seite des servers "erengrad"

Ich kann dir Carroburg empfehlen wenn du Ordnung spielen willst.
Spiele dort Zerstörung und kann dir nur sagen das der Server sehr ausgeglichen ist was PvP angeht, da sich odrt noch keine Seite so richtig durchsetzen konnte. Wenn man glaubt man hat ein Gebiet mal eine Weile unter seiner Kontrolle wird man recht schnell eines besseren belehrt und der Kampf bricht aufs neue los
smile.gif

MfG Folken

so schauts aus bin dort auch sehr zufrieden immer ein Scenario offen und offene Quest Gruppen =)

Hallo Community,

danke für die Vorschläge, wie es aussieht gibt es noch Leben auf manchen Servern:-)) Hab mich jetzt mal entschlossen auf Carroburg zu wechseln. Warum genau kann ich nicht sagen. War bis vor kurzem im Zwiespalt ob ich nicht vielleicht doch einen OpenRVR suchen sollte, jedoch bin ich mir momentan noch nicht sicher ob mir die Wälzersammlerei zukünftig nicht doch hin und wieder gelüstet - und da kann einem ein OpenRVR ein Bein stellen. Ausserdem hab ich ja noch ein paar Chars auf einem OpenRVR die ja nach einem möglichen Transfer vielleicht weitergespielt werden:)

In diesem Sinne, man sieht sich auf Carroburg:)

Also, ich hab gestern abend auf Erengrad gewechselt. Und ich bin angenehm überrascht. Bin zwar nur im T1-Gebiet...aber wow...ständig gehen Szenarien auf! Einfach wunderbar!

Und laut Serverliste ist die Ordnung dort "mittel", während die Zerstörung "hoch" ist. Naja...im Endeffekt wird es bei allen Server das gleiche sein! Ich hoffe mal, dass die Community da auch gut ist!

Ich meine, im Endeffekt kommt es darauf an, was die Spieler aus ihren Servern machen...ganz einfach
wink.gif

Ich würde dir generell raten, noch etwas mit dem Neuanfang zu warten, bis die Servertransfer-Möglichkeit besteht.
Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden und brauchst nicht einmal neu anfangen.

Außer du bist eh noch nicht so hoch gelevelt.

Huhu,
wollte kein neues Thema eröffnen, ich stell meine Frage einfach mal hier:
Ich hab die Closed-Beta gespielt und wollte später mir auch das Spiel kaufen. Heute hab ich mir dann auch meine Version bei Amazon bestellt. Wenn dann mein Spiel ankommt wollte ich wissen, wie denn das Verhältniss Ordnung/Zerstörung ist. Auf welchen Server ist das ziemlich ausgeglichen und zugleich ordentlich was los im Bereich RvR.

Vielen Dank :-)

Ich würde dir empfehlen auf Middenland Ordnung zu spielen.

Da hast du immer Gegner, auch wenn sie leider zu oft in Überzahl sind.
Ich bin auch kurz davor meinen Char zu löschen und hier Order zu rerollen
smile.gif

Für Open RvR würd ich dir Averland empfehlen, aber nur wenn du Ordnung zoggst
clap.gif

Die Ordnung kann aber insgesamt egal welcher Server Verstärkung vertragen.

Ist zwar manchmal nicht Leicht gegen ne übermacht zu kämpfen, aber umso schöner wenn man gegen diese erfolgreich ist.

Wer wirklich anspruchsvollen RvR will /join Ordnung Averland
smile.gif

Je voller der Server, umso mehr Action.
Je ausgeglichener die Seiten besetzt sind, umso spannender die Kämpfe.

Zur Zeit kann ich Erengrad empfehlen, da dieser den beiden genannten Bedingungen am besten erfüllt.

gibt’s wo eine Übersicht in Zahlen wie viel Spieler auf welchem Server sind ?

Zurück