Neustart auf vollerem Server? Welchen nehmen

Ich würde dir raten noch etwas zu warten bei Warhammer Online zu starten.

Erstmal müssen die von Myth und Goa die ganzen Server ausmisten und die Accountleichen bereinigen. Es gibt Server da ist nix mit WAR, da ist nur tote Hose und ein paar NPC in der Landschaft. Das ist erbärmlich und die Server gehören geschlossen und kaputtgemacht. Die Account sollten dann Zwangsumgesiedelt werden - macht doch keinen Sinn die leeren Server zu halten auch wenn mancher dort Mega-Rockt alleine.

Auch die angeblich "vollen" Server sind teilweise sehr leer. Man muss schaue welche ne überlebenschance haben. Am besten sind Server mit beinharter Community, die den Gegner auch nocn Nachts um vier Uhr kein Castle schenken wollen.

Leider sind die meisten Server nur voll mit zweitklassigen Spielern, die müssen um 22 in die Kiste und loggen sich frühestens um 20Uhr ein. Auf diese Spieler hätte WAR verzichten können.
sad.gif

Die sollten besser Bingo, Solitair spielen oder Glotze anmachen. Die sind einfach nur peinlich.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind die meisten Server nur voll mit zweitklassigen Spielern, die müssen um 22 in die Kiste und loggen sich frühestens um 20Uhr ein. Auf diese Spieler hätte WAR verzichten können.
sad.gif

Die sollten besser Bingo, Solitair spielen oder Glotze anmachen. Die sind einfach nur peinlich.
sad.gif

Sprach ein Hartz4-Dauerstudent-Arbeitsloser....

Ist auch meine Meinung, RL ist was für Leute die mit WAR/WOW usw. nicht klar kommen (Achtung IRONIE!)

sad.gif

sad.gif

Autsch.
angry.gif

Ich finde es gerade als Vorteil von WAR, dass man nicht 24/7 zocken muss um etwas erreichen zu können. Sondern, dass man auch so mitmischen kann, und man nicht vom Endspiel ausgeschlossen wird. Bloss weil du damit nicht einverstanden bist, brauchst du hier nicht deine Mitspieler zu beleidigen.

@Topic

Es macht mir zur Zeit keinen Spaß Ordler auf Helmgart zu sein, man wird ständig nur überrannt. Wie sich die anderen Leute fühlen, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass ein Exgildie vorgestern seinen 40er gelöscht hat und neu auf der Zerstörungsseite begonnen hat.
Ich habe mir gestern einen Zerstörungschar auf Carroburg erstellt und es mal genossen, dass im T1 es relativ ausgeglichen ist, da ständig die Vorherrschaft im Zwergen-/Grünhautgebiet gewechselt hat.

[...]

in ruhe questen klappt nicht immer weil gerne die leutz von den gilden HA!HA!HA! und Zornig! (und andere, nur die fallen mir am meißten auf) gerne rüberkommen und ein gerne umnieten bei den pq ! aber hey das können wir ja auch gell? also auf averland brauchst schon manchmal gute nerven.
[...]

Die ist in meiner Allianz und die heißen hahaha -.-

Ich denke es beziehen sich alle auf die Zahlen von buffed.de oder wardb.com. Nur sind diese Zahlen nicht die tatsächlichen Zahlen. Es werden meines Wissens nur die gezählt die auch das entsprechende Add-On geladen haben. Gilden auflisten und User zusammenzählen hilft auch nicht weiter -> Twinks, nicht gespielte Chars usw.

Letztlich bleibt nur eine qualitative Aussage, eine seriöse quantitative Aussage ist nicht möglich

wenn ich mal unter char suchen gehe , sind auf dem Server Drakenwald gerade einmal 300 im schnitt bei der Zerstörung online

Gestern Abend hatten wir unverhofft im Kadrintal mehr Leute auf Seiten der Ordnung am Start als die Zerstörung ..waren ca 5 Warbands bei uns und 3-4 bei den Destros ....Also für 3 stunden ca haben wir die Zerstörung regelrecht durch das Gebite geprügelt ... Hielt leider nicht allzulange an, da dann einige Leute halt schlafen gegangen sind ect (ich dann auch) und wir am Ende wieder weniger waren :>

Aber spaß hat es gemacht und ich hoffe wir können demnächst der Zerstörung nocheinmal Parolie bieten.

Vielen dank schonmal für die Antworten, konnte mir schon ein gutes Bild machen
wink.gif

Gibt es denn schon einen aussagekräftigen Trend der Realms, welcher auch eine Zukunft hat und in der das RvR auch auf dauer rellativ ausgeglichen ist? Denke mal war schon von anfang an klar, das die Zerstörung immer den ein- oder anderen Spieler mehr haben wird. Was ich im endeffekt spiele, werde ich spontan für mich entscheiden. Was ist denn der Schwarork bei der Ordnung?

Hallo Community,

habe vor auf einem volleren Server neu zu starten, welchen kann man empfehlen? Das Spiel selbst macht mir eigentlich recht grossen Spass, nur hatte ich in der Vergangenheit Pech den falschen Server zu wählen und es sind immer leider wenige andere Spieler anwesend.

Möchte gerne Ordnung wählen, welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Dank im voraus
Wyl

erengrad,averland

Bester Server Erengrad grade für die Ordnung ist es da am vollsten wirklich so averland und helmgrad ganze vergessen

Ganz klar Averland als Ordler

Ist der vollste RVR Server und immer was los!
Laut Buffed sind wir mit 500 Chars in der Unterzahl wobei ich den Zahle nicht traue!

Aber zumindest im T2 haben wir die letzten Tage den Destros gut eingeheizt!
Also wer RVR wirklich "spielen" will sollte zur Order gehen...

Unterzahl RVR ftw
victory.gif

so jetzt mal schluss mit blöd daherreden...

Auf Averland macht es wirklich total Spaß! Drum bin ich heute in der arbeit auch so müde
sleep.gif

Momentan kann man dir Averland, wenn du Open RvR willst oder Erengrad und Carroburg fürs Standardregelwerk empfehlen.
Das sind die 3 Bevölkerungsreichsten Realms und zusätzlich auch ganz ordentlich ausgeglichene Seitenverhältnisse.

Jetzt möchte ich die anderen Realms nicht schlecht reden! Seit dem Servertransver sind die auch gut besucht und Spaß kann man da genauso finden. Es ist nur die Frage die du dir stellen musst, ob dir zur Primtime ca. ein paar Warbands reichen oder du lieber mit mehreren über mehr Gebite verteilt ins Getummel gehst.

Ich würde dir raten noch etwas zu warten bei Warhammer Online zu starten.
warum? es werden doch Leute gebraucht oder soll er/sie lieber mit Dir WoW spielen?

macht doch keinen Sinn die leeren Server zu halten auch wenn mancher dort Mega-Rockt alleine.
Dachte darauf stehen die meisten, wenn sie alles rocken können.

sad.gif

sad.gif
Sei doch froh, diese Spieler lassen dich doch so richtig roc´ken, die haben kein skill und du kannst sie locker abfarmen, da können sogar 3 von diesen Spielern 2ter Klasse kommen und du machst sie mega fertig. Ergo diese Spieler helfen Dir das Spiel noch mehr zu geniessen.

Aber sonst hast Du Recht, immer diese doofen Spieler 2ter Klasse

Ganz klar Averland als Ordler

Ist der vollste RVR Server und immer was los!
Laut Buffed sind wir mit 500 Chars in der Unterzahl wobei ich den Zahle nicht traue!

Aber zumindest im T2 haben wir die letzten Tage den Destros gut eingeheizt!
Also wer RVR wirklich "spielen" will sollte zur Order gehen...

Unterzahl RVR ftw
victory.gif

so jetzt mal schluss mit blöd daherreden...

Auf Averland macht es wirklich total Spaß! Drum bin ich heute in der arbeit auch so müde
sleep.gif

Kann ich als Destro so unterschreiben. Das die Order auf Averland wirklich in der Unterzahl sein soll kann ich inzwischen nicht mehr glauben. Jedenfalls nicht im T2 nach dem Wochenende und gestern. Und im SC wirds auch immer schwerer gegen die Banditen zu bestehen...
rolleyes.gif

Averland ist TOP

Kann ich also Destro so unterschreiben. Das die Order auf Averland wirklich in der Unterzahl sein soll kann ich inzwischen nicht mehr glauben. Jedenfalls nicht im T2 nach dem Wochenende und gestern. Und im SC wirds auch immer schwerer gegen die Banditen zu bestehen...
rolleyes.gif

Averland ist TOP

*lach*
Nehm ich mal als Kompliment..auch als Einzelperson!
Zur Zeit ist die Ordnung echt auf der Überholspur :-)

Glaub liegt schon auch bissal daran das evtl. paar zurück gekommen sind, nen Order Char machen wollen und an den Servertransfers!
Gestern im T2 würd ich sogar sagen das wir in der Überzahl waren oder recht ausgeglichen....

Am besten finde ich das beide Seiten hier im Forum nicht rummaulen sondern wissen das es ohne die andere Seite nicht geht... zumindest in WAR

Averland Go!
victory.gif

@Jarwid
Euch Nachtpiraten werden wir schon noch das Handwerk legen! Durch den RDS hat die Ordnung in den unteren Bereichen zahlenmäßig einen kleinen Vorteil (vermutlich auch einige Twinks). Jedoch habe ich am WE mehr höher Zerstörer gesehen. 21er traf man im Nordland doch einige an. Da die Zerstörung im T4 einen kleinen Gebietsvorteil hat, gehe ich davon aus, dass sie dort mehr Spieler zur Verfügung hat. Die Szenarienwartezeiten kann man auf Averland nicht als Indikator nehmen, da wirklich viel oPvP läuft und sich viele eher Schlachtzügen anschließen. Als Ordner kommt man zu späteren Tageszeiten sofort dort rein. Daher gehe ich mal davon aus, dass in den Reihen der Zerstörung die aktiveren Spieler sind.

Zurück