Alcasim
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 13
Hallo,
Wir (Ciliu und meine Wenigkeit) suchen auf diesem Wege 3 Mitstreiter die Lust haben KOMPLETT neu anzufangen.
Unser Ziel ist es eine 5er Gruppe stehen zu haben mit der man von Anfang an zusammen levelt (u.A. regelmässige Instanzenbesuche).
Wir setzen vorraus:
-Regelmäßige Onlinezeiten (ca. 16-21 Uhr sollte man 2 oder 3 Mal die Woche zeit haben)
-Funktionierendes Teamspeak
-Pünktlichkeit, Verlässlichkeit
-Sozialer Umgang
-Lernfähig (d.h. man sollte zB. mit Kritik gut umgehen können)
-Gut überlegte entscheidung, d.h. das ihr auf KEINEN FALL abspringt.
Zu Ciliu:
-16 Jahre alt (92 Geboren)
-World of Warcraft Erfahrung ab Patch 1.4
-Geht an die Decke wenn er "scheiß allianz" "horden kiddies" usw. hört
-mag PvP nicht besonders
-UMGÄNGLICH, und gebe auch nach!
Zu mir:
- (noch) 14 Jahre alt (93 Geboren)
- Schweizer (muss auch mal erwähnt werden
)
- WoW Erfahrung ab Burning Crusade (Ende 06 begonnen)
- PvP freak (kann man denk ich schon sagen
)
Gesucht werden in etwa gleichaltrige, einigermaßen reife WoW Spieler, die neben WoW auch noch ein Reallife haben, so dass man sich auch mal über etwas anderes unterhalten kann.
Ihr solltet beim Spielen konzentriert bei der Sache sein können - sonst bringt die ganze Aktion nichts.
Es sollte wie gesagt grössten Teils zusammen, und dann auch meist Instanzen gespielt werden.
Uns persönlich ist es letztendlich egal was für eine Rolle wir in der Gruppe übernehmen dürfen/sollen/müssen.
Die Einzige Voraussetzung die wir schlussendlich noch geben ist das wir auf Frostwolf/Azshara (beides gut belebte PvP Server) als Allianzler beginnen wollen.
Naja wir hoffen es finden sich 3 Personen, die bereit sind diese Aufgabe mit der Gruppe zusammen zu meistern.
Falls Interesse besteht, eine PM an mich schreiben oder 396446355 in ICQ adden.
mfg,
Ciliu & Alcasim
Wir (Ciliu und meine Wenigkeit) suchen auf diesem Wege 3 Mitstreiter die Lust haben KOMPLETT neu anzufangen.
Unser Ziel ist es eine 5er Gruppe stehen zu haben mit der man von Anfang an zusammen levelt (u.A. regelmässige Instanzenbesuche).
Wir setzen vorraus:
-Regelmäßige Onlinezeiten (ca. 16-21 Uhr sollte man 2 oder 3 Mal die Woche zeit haben)
-Funktionierendes Teamspeak
-Pünktlichkeit, Verlässlichkeit
-Sozialer Umgang
-Lernfähig (d.h. man sollte zB. mit Kritik gut umgehen können)
-Gut überlegte entscheidung, d.h. das ihr auf KEINEN FALL abspringt.
Zu Ciliu:
-16 Jahre alt (92 Geboren)
-World of Warcraft Erfahrung ab Patch 1.4
-Geht an die Decke wenn er "scheiß allianz" "horden kiddies" usw. hört
-mag PvP nicht besonders
-UMGÄNGLICH, und gebe auch nach!
Zu mir:
- (noch) 14 Jahre alt (93 Geboren)
- Schweizer (muss auch mal erwähnt werden
- WoW Erfahrung ab Burning Crusade (Ende 06 begonnen)
- PvP freak (kann man denk ich schon sagen
Gesucht werden in etwa gleichaltrige, einigermaßen reife WoW Spieler, die neben WoW auch noch ein Reallife haben, so dass man sich auch mal über etwas anderes unterhalten kann.
Ihr solltet beim Spielen konzentriert bei der Sache sein können - sonst bringt die ganze Aktion nichts.
Es sollte wie gesagt grössten Teils zusammen, und dann auch meist Instanzen gespielt werden.
Uns persönlich ist es letztendlich egal was für eine Rolle wir in der Gruppe übernehmen dürfen/sollen/müssen.
Die Einzige Voraussetzung die wir schlussendlich noch geben ist das wir auf Frostwolf/Azshara (beides gut belebte PvP Server) als Allianzler beginnen wollen.
Naja wir hoffen es finden sich 3 Personen, die bereit sind diese Aufgabe mit der Gruppe zusammen zu meistern.
Falls Interesse besteht, eine PM an mich schreiben oder 396446355 in ICQ adden.
mfg,
Ciliu & Alcasim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: