Never Fight Alone auf Durotan sucht nette Member

Ronin1978

Rare-Mob
Registriert
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi.

Wir sind die kleine familiäre Gilde Never Fight Alone auf dem Server Durotan.

Zum weiteren Ausbau unserer Raigruppen suchen wir noch nette und fähige
Leute die bereit sind auch etwas Zeit in die Raidtauglichkeit ihres Chars zu stecken.

Wir raiden ca. 2-3 mal die Woche ohne irgendwelche Verpflichtungen, nur aus Spaß und um den Content zu sehen. Trotzdem legen wir Wert darauf daß sich jeder darauf vorbereitet und sein bestmögliches beiträgt.

Momentan haben wir (dank gut gefüllter Freundeslisten^^) Ulduar bis incl Freya (Hodir und Thorim sind auch schon gefallen aber leider erst 1 mal ) und den ersten Boss; Bestien des Nordens; in Prüfung des Kreuzfahrers down. Natürlich alles im 10er.

Also wenn DU lust hast etwas aufzubauen und gemütlich aber motiviert zu Raiden dann melde dich doch mal bei uns.

Ansprechen kannst du jedes Mitglied oder gleich einen unserer Gildenmeister Kataa, Wolfsfang oder Herrp.

Hoffe wir sehen uns bald, Wolfsfang


Edit: Natürlich sind wir HORDE
top.gif
was anderes kommt nicht in die Tüte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push the button^^

nur keine scheu, meldet euch ruhig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push Onyxia liegt auch im 10er und mit Freunden auch im 25er
paladin.gif
Für die Horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück