Neverwinter - Fragen

• Ersteller Ersteller Gast1697404202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1697404202

Guest
Ingame Hilfe hilft da wenig ^^

Bin gerade am anfang im keller mach ne quest und da sind sachen wo steht benötigt Arkana/Gewölbe fähigkeit aber ka wo man das lernt

Zuletzt bearbeitet:
meinst du dieser erste dungeon den man macht kurz nachdem man aus dem intro raus is? also wenn du das meinst was ich denke was du meinst dann sind das diese crafting/sammelfähigkeiten von der jede klasse eine andere hat - und arkane is glaube ich die, die garkeine klasse hat (bin mir aber nicht sicher, das kann auch dungeneering sein)

jedenfalls wenn es das ist, dann muss man da immer so kits kaufen bzw sammeln mit denen kann man die sachen dann benutzen die man nicht von der klasse aus schon hat (devoted cleric hat zb von der klasse aus religion)

item shop oder normaler handel ?

und ja ist das erstes dungeon wo reingeschickt wird und bin schurke

Die Kits zum Plündern von Rohstoffen bekommst du bei normalen Händlern. Das kann vor allem anfangs aber echt teuer werden. Ich hab sie mir nicht gekauft, da sie u.a. auch droppen und man mit der eigenen Fähigkeit genügend Mats bekommt. Spar dir das Gold lieber fürs Mount oder Equipment.

mhm, sehe ich eigentlich auch so. das einzige, was ich mir vll zu anfang kaufen würde wären so ne handvoll von den dungeneer kits, da man mit denen versteckte gänge/schatzkisten finden kann - in denen dann oft auch kits sind. mitlerweile muss ich mir keine kits mehr kaufen und habe genug auf vorrat nur von den kisten und vom crafting her (ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt aber eben der 1. craftingskill wo man eigentlich nicht wirklich was herstellt sondern immer nur leute rausschickt, da bekommt man oft kisten mit craftingzeug und eben auch kits)

gehürt nicht zum thema aber
gibts es einen deutschen Server?
Wenn nein,dann deutsche Gilden?

Deutsche Server: Nein
Gilden: Gibt es
Die meisten deutschen befinden sich, glaube ich, auf dem Server Mindflayer. Server sollen aber zusammengelegt werden

gibt es ne deutsche seite die sich mit neverwinter beschäftigt ?

oder wo man was zu den klassen nachlesen kann ?

bin lvl 10 unr jetzt ka welche der richtige talent baum für mich ist

Geh doch einfach ins offizielle Forum. Das Spiel ist nun nicht wirklich so groß, dass es dazu nennenswerte Fansites gibt.

die streiten sich da atm welche skillung besser wär und das der schurke op wär und alles noobs wären (counterstrike,lol,dota com halt)

Während der closed und open Beta war der Schurke auch einfach OP und dort war auch das Kampfsystem einigermaßen flüssig.

Ne Skillung zu wählen fiel mir auch schwer, vor allem, da Respec € kostet.

Zurück