Neverwinter: Tyranny of the Dragons

Nexarius

Dungeon-Boss
Kommentare
558
Buffs erhalten
379
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob hier jemand Neverwinter spielt. Vor einer Woche kam ja das neue Update und durch die super-duper-geile neue Klasse bin ich dazu verleitet, Neverwinter mal eine Chance zu geben. Bisher habe ich das Spiel nur kurz getestet, bin aber nicht hängen geblieben.

Nun würden mich einfach mal Meinungen zum Spiel interessieren.

Worauf liegt der Fokus? Dungeons, Raids, PvP, Grinden, Farmen...

Wie ist das Spiel aufgebaut? Wie jedes klassische MMO? Leveln, dann Ausrüstung sammeln?

Wie viele Zonen gibt es? Was für eine Arbeit liefert der Entwickler ab? Was ist das Maximallevel, wurde das in einem der 4 Module hochgestuft?

Also ich spiele fast täglich NW.
Im Spiel gibt es schon einige Bugs und der Support ist auch nicht gerade erste Sahne.
Mir macht NW sehr viel spass.Habe jetzt innerhalb 4 Tage einen hexenmeister auf max lvl 60 gebracht.Das leveln geht leider sehr schnell.Raids gibt es keine im Spiel.NW ist nicht jedermanns sache.Es muss einem wirklich schon gefallen oder man mag es eben gar nicht.Da zwischen gibt es nichts.Merkt man auf im deutschen Chat sind immer die gleichen on.Durch das neue Modul sind wiede reinige neue fazu gekommen aber ob die bleiben ist wohl eine andere Sache.Ich für meinen Teil finde es klasse man sollte es aber auf keinen Fall mit den gleichen Ansprüchen angehen wie etwa ein WOW oder FFXIV ARR mit anderen kann ich es nicht vergleichen da ich keine andere MMOS spiele.
Meine empfehlung spiel es einfach mal und ich denke nach einer Woche wirst du schon merken ob es dir gefällt oder nicht.Es ist eben ein F2P Spiel,aber ein sehr gelungenes.RL muss man nicht ausgeben geht auch ohne allerdings muss man dann sehr viel Geduld aufbringen,aber einen wirklichen Vorteil hat man nicht.Eben nur das man Zeit spart was ja eigentlich trotzdem ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.

Schade finde ich dass Buffed noch nicht mal eine kleine News über Modul 4 verloren hat(ausser ich hätte es übersehen)

Zurück