New War Gamer und einige fragen =)

FrAkE

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallo zusammen =)

da ich ein alter WoW spieler *schutz such*

und das spiel mir keinen fun macht und ich War schon viel hier im Forumgeschaut hab,
hab ich mir überlegt das spiel gleich zu zulegen,

Jetzt hab ichaber erst ein paar fragen an die War Freaks oder War kenner
smile.gif

Klassen:

hab schon gesehen das es magier usw gibt,
gibt es bei War auch ein mangel an einer klasse wie z.b. in wow?
(in wow z.b. wenig krieger die tank gemacht haben usw)

ich möchte nehmlich ne klasse machen und nur 1 char also .z.b magier usw aber mit der klasse muss ich vorallem gut PvP vorran kommen ( ja ich weiss brauch den skill das ist ja übung)
und wo man auch etwas Farmen/pve machen kann.

welche würde ihr vorschalgen ist gut um leicht ins spiel reinzu kommen?

Addons;

Gibt es in War auch addons die bei quest helfen und zeigen wo man hilfe dafür findet?

Server:

Welcher Server ist gut befüllt wege PvP usw.
mag keinen leeren server und werd da net ganz schlau raus.

abzeichen? :

hab ebeb in einem forum beitrag gelesen,
das man abzeichen oder sowas verliert wen man stirbt
was hat sich damit aufsicht?

kann ich in PvP auch marken sammeln und damit mir dan Pvp rüssi teile holen?
oder lass ich die von einem guten alten orc schmieden?

wäre nett um hilfe

mfg

frake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Alle Klassen werden zu gleicher Maßen im RvR (PvP) benötigt. Zum "AE-Farmen" bieten sich Maschinist, Chaosmagi, Feuerzauberer, Spalta, Slayer und Spalta an.
2. Es gibt einige gute Addons. Schau im offiziellen Forum vorbei. Miteins der besten UIs finde ich ist dieses hier: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...p;thread.id=264
3. Gut befüllte Server sind Drakenwald, Erengard und Carroburg. Drakenwald ist optimal wenn du Ordnung spielst. Zu den restlichen Servern kann ich nichts sagen.

Spiel am besten mal eine Klasse die dir gefällt bis Stufe 8 oder 10 und wenn die dir nicht gefällt such dir eine neue aus.

1. Alle Klassen werden zu gleicher Maßen im RvR (PvP) benötigt. Zum "AE-Farmen" bieten sich Maschinist, Chaosmagi, Feuerzauberer, Spalta, Slayer und Spalta an.
2. Es gibt einige gute Addons. Schau im offiziellen Forum vorbei. Miteins der besten UIs finde ich ist dieses hier: http://forums.war-europe.com/warhammeronli...p;thread.id=264
3. Gut befüllte Server sind Drakenwald, Erengard und Carroburg. Drakenwald ist optimal wenn du Ordnung spielst. Zu den restlichen Servern kann ich nichts sagen.

Spiel am besten mal eine Klasse die dir gefällt bis Stufe 8 oder 10 und wenn die dir nicht gefällt such dir eine neue aus.

ah ok danke
smile.gif

jetzt hab ich doch noch ein paar fragen ich lese ja auf der war homepage grad nach usw.aber die wörter von dir "AE-Farmen" bieten sich Maschinist, Chaosmagi, Feuerzauberer, Spalta, Slayer und Spalta an."

versteh ich noch nicht ganz Ae-farmen denk ich ma ist AOE also massenschaden, aber was genau ist Maschinist, Spalta und Slayer?

diese abkürzungen find ich nirgend wo
werd mir jetzt das spiel kaufen gehen

werde später weiter zurücks chreiben ich danke schon mal für reichliche antworten.

Ps: wegen server : Drakenwald ist optimal wenn du Ordnung spielst. was bedeutet "wen du Ordnung spielst"?

Na dat sind Klasse.^^

Zum PvP: Bin auch relativ neu und es ist endsgeil
smile.gif

Ja man verliert Marken wenn man stirbt bzw kann welche gewinnen wenn man wen killt.Für die Marken kann man dann verschiedene Sachen ua auch Ausrüstungung bei den Quartiermeistern und Rufausrüstern kaufen.

Ordnung= Zwerge, Elfen, Meschen
Chaos= Chaos, Grünhäute, Dunkelelfen

(das sind die Fraktionen und ihre Rassen)
...viel haste aber noch nocht gelesen über WAR oder? Ich hoffe Du erschreckst Dich nicht, denn PvE ist hier relativ verpönt alle wollen nur WAAAAAAGH!!!!

Ich hätte mir an deiner Stelle ja erstmal die Trial gezogen aber nun stehste sicher grad anner Kasse im Mediamarkt und ich schreib das gaz umsonst hier rein^^

ich möchte nehmlich ne klasse machen und nur 1 char also .z.b magier usw aber mit der klasse muss ich vorallem gut PvP vorran kommen ( ja ich weiss brauch den skill das ist ja übung)
und wo man auch etwas Farmen/pve machen kann.

welche würde ihr vorschalgen ist gut um leicht ins spiel reinzu kommen?
Das ist natürlich total subjektiv. Wenn du Fernkämpfer magst, kann ich dir den Squigtreiber empfehlen. Macht viel Schaden, spielt sich sehr schön, sieht stylisch aus und macht wunschlos glücklich
wink.gif
Ok, ich bin voreingenommen, twinke selber mit einem

Addons;

Gibt es in War auch addons die bei quest helfen und zeigen wo man hilfe dafür findet?
Es gibt natürlich diverse nützliche Addons für WAR, allerdings speziell zum questen wirst du keins brauchen. Wenn du eine Quest annimmst ist sofort auf der Map das Gebiet rot eingekreist, in dem man die entsprechenden Mobs oder Items findet die man für die Lösung der Quest braucht.

Server:

Welcher Server ist gut befüllt wege PvP usw.
mag keinen leeren server und werd da net ganz schlau raus.
Drakenwald, Server ist voll und in jedem Tier gut besucht. Also auch in den Startgebieten

abzeichen? :

hab ebeb in einem forum beitrag gelesen,
das man abzeichen oder sowas verliert wen man stirbt
was hat sich damit aufsicht?

Abhängig von deinem Rufrang können Spieler der gegnerischen Fraktion aus deiner Leiche Marken looten, die sie dann gegen Rüstungen bei speziellen NPC-Händlern tauschen können. Das muss dich aber nicht weiter kümmern, du verlierst dadurch nichts. Deine gegner droppen entsprechend ebensolche Marken

kann ich in PvP auch marken sammeln und damit mir dan Pvp rüssi teile holen?
oder lass ich die von einem guten alten orc schmieden?
Ja, siehe Antwort davor. Für Marken gibt es spezielle Rüstungssets. "Normale" Rüstung kannst du auch ohne Marken gegen Gold kaufen. Wie bei wow hängt es vom Level und zusätzlich vom Rufrang ab, welche Teile du tragen kannst. Ansonsten droppen auch Feinde und NPC Rüstungsteile. Ebenso kriegst du Rüstungsteile als Questbelohnungen etc.

Grüße

also erstmal willkommen zu WAR!
In WAR ists serverabhängig welche klassen wirklich benötigt werden,aber ich würde sagen spiel einfach das was dir am meisten spaß macht.
Es gibt magier-->auf ordnungsseite sind das die Feuerzauberer und auf Destro seite ist das die Sorc/Zauberin.Aber schau dir einfach alle klassen mal gemütlich an und zock einige/alle mal an.
Zum Farmen würde ich wenn du neu bist nicht wirklich raten,also natürlich so hin und wieder mal eine gute öffentliche quest suchen und einbisschen aoe farmen,aber nicht nur,weil sonst bekommst du halt wenig vom eigentlichen spiel mit.
Server sind eigentlich Erengrad,Carroburg und Drakenwald relativ bis gut besucht,aber bei den meisten servern ist leider gerade in den low level gebieten wenig los...lass dich davon aber nicht abschrecken du wirst sehen wenn du ins t4 kommst siehts gleich viel besser aus!
Mfg Prometx

Ok ich danke euch erst mal,
ne habdas spiel nicht bekommend er saturn hatte keins mehr da und ich soll bitte wieder kommen -.-

lade mir in der zeit die 10 tage kosntelos spielen runter
smile.gif

werde es jetzt mal anzocken und auf die seite der zerstörung gehen mag nen orc spielen ^^

ich danke euch allen erst mal
smile.gif

Zerstörung...die Fraktion heißt Zerstörung...Chaos ist ein Volk,keine komplette Fraktion,verdammt wieso sagt das jeder...
Ja sorry...ich hab mich schon so an "Destro" und "Order" gewöhnt...aber wollte hier meine Anglizismen zurücvkhalten und ....und...und...da ist es mir so rausgerutscht ^^

Also wenn es darum geht, schnell zu leveln, habe ich mit dem Spalta (beim Slyer weiss ichs nicht, da nie Ordnung gespielt) empfehlen. Auserdem sieht er stylisch aus.
Zum Farmen is der auch recht gut, da man mindestens 6-8 mobs gleichzeitig umkloppen kann.
smile.gif
Naja, jedenfalls war das vor dem AE Nerv-Patch so.

Oder der Squick Treiba, der dank seines "Tank-Pet" eigentlich keine Pause machen muss. Also quasie Fliesband Grinden.
wink.gif

Davon mal abgesehen sind in WAR die Tanklassen sehr wichtig und im PvP nicht zu unterschätzen! Der Eisenbrecher (Zwerge), Schwertmeister (Hochelfen) und Ritter des Sonnenordens(Menschen/Imperium) auf der Ordnungsseite zum Beispiel! Bei der Burgverteidigung geht es in WAR nie ohne Tankwall, da hier nicht wie in anderen Spielen man durch die Spieler durchlaufen kann! Ob die Klasse Spaß macht ist eine andere Sache!
Hier noch ein Link zu den Klassen für Anfänger: http://dioka.di.funpic.de/1.html

Zurück