New World of Wararcraft )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danj2008

Quest-Mob
Registriert
17.09.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
266
Warscheinlich schreibfehler drinne tschuldigung bin kein deutscher
smile.gif
doch hier mal n Vorschlag


Ich hab schon sehr viele Games gespielt ich Finde Blizzard sollte Quests vorlesen lassn beim NPC und geschichten dazu erzählen lassen ,neue Grafik engine auch 2 clienten auswählbar machen .
So würde wow Intressanter werden ,wass haltet ihr davon besser alls dauernt zu lesen wenn man die Quest vom NPC bekommt oder
smile.gif
?

Dass macht spiele intressanter .

Und alle alten mit neuen Inis LV 90 Hero Modus wäre doch mal wass neues füer jeden mit super Items oder sachen die mat droppen kann im Hero Modus lv 90 auch bei alten Inis finde ich wäre super wow sofort ab LV 70 - 100 erweitern statt immer nur 10 level
und damit es richtig lange dauert wie bei Lineage 2 mit leveln und bei den abzeichen der grechtigkeit gibts ja in der Neune welt die Frostigen statt 30 frostige 15 Frostige und 15 scherbenwelt abzeichen der Gerechtigkeit für ein Item dass würde wow in wow bissle ne laufstrategie werden um die alten inis wieder zu machen
smile.gif


Thema Grafik Komplett überarbeiten fuer lv 90 und wow auf Bue Ray Disk oder 5 DVD s komplett neu veröffentlichen lassen alle alten chars werden natürlich auf die neue engine umgewandelt oder wie man dess nennt demnach welche grafik man wählt sofern der PC ausreicht , spieler mit alten pc sollten alten grafik client wählen können so wäre wow mit 2 clienten grafiken spielebar nach auswahl , alte chars werden egalwie mit umgewandelt .

IN wow auch sport events machen lassen einfälle sehr rviele neue einfälle wenn blizzard dass mal einfallen würde zb auf dem wasser mit schiffen zu fahren ( selber fahren ) schlachen mit schiffen auf dem Wasser mit Kanonen undsw einfach richtig Geil Action mit ins spiel bringen und nicht nur ne pvp zone sondern in wow alles zerstörbar machen wenns zersört bauen arbeiter alles wieder auf in nem zeitraum von 5 min wie im alten warcraft .
Wohnbare Häuser Gildenhäuser

beruffe Holstzfäller , Schreiner .

pferdekutschen in wow , alles grösser machen die welt um dass doppelte vergrrössern mit spannenden überaschungen die einen sogar manschmal schocken könnten .

Bisher konnte mich auch noch nix in konkurrentz spielen wie age of conan Guild wars so instanzierte Games wass Warhammer zu bieten hat enstrpicht auch nicht meiner vorstelliung , dass ist ja auch nicht dass thema Die spiele sind geil aber nicht wunsch entsprechend .

Aber in diesem Thema zählt jetzt nur world of warcraft wie man dass spiel zu nem richtigen power game machen könnte
smile.gif


Und nix gegen spiele rvon andren spielen ich hab alles getestet jeder soll dass sine spielen
smile.gif
danke
smile.gif




Dass würde wow komplett verändern vor allem fuer Gamer mit gerüsteten PC s .


Ich finde Blizzard sollte sowas machen .

Wass denkt ihr drüber
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das nicht ins WoW-Forum?
 
Ich fände das mit der erzählung zwar gut,aber ich fidne auch,dass das lesen nicht schadet.Es lesen sowieso schon zu wenige noch Bücher ,daher :hmm nja schönes gimmick aber muss nicht sein.

WoW würde ich grafisch so behalten wie es ist,ist einfach zeitlos
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück