News schreiben (Bilder einfügen)

Groshmak

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Kommentare
204
Buffs erhalten
328
Huhu buffed Community,

ich schrieb vor kurzem eine User News, die sich auf ein neues F2P MMO bezieht. In dieser News wollte ich ein Bild einfügen, dass ich vorher auf die entsprechende Größe gebracht hatte. Der entsprechende BB-Code zum Einfügen von diversen Bilddateien schlug fehl, deshalb versuchte ich das Bild mittels HTML-Code einzufügen, was auch gut funktionierte. Leider kenne ich mich mit solchen Codes überhaupt nicht aus und wüsste gerne, wie sich die Eigenschaften der Bilder verändern lassen. In den Beiträgen der buffed Redaktion finden sich immer Bilder, die mit dem Text fließen (rechts oder links) und die News oder den Artikel abrunden. Würde ich einen ähnlichen Text verfassen wollen, gäbe es ja immer noch die Möglichkeit im Microsoft Word die Grafik zu formatieren und das Layout auf passend zu stellen, damit man links oder rechts davon seinen Text schreiben kann. Gibt es da eine Möglichkeit bei den User News ähnliche Einstellungen vorzunehmen ?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Groshmak
 
Mit HTML kannst du das Bild im Text nicht "fließend" platzieren das wird mit CSS gemacht (CSS hauptsächlich für das Design einer Webseite da bzw sollte es außerdem wird das "Design" fast imemr in einer eignen Datei geschrieben).

Denke das die Buffed Autoren da mehrere Funktionen haben und das es automatisch gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau ich mich mal diesbezüglich um.

Vielen Dank
 
Zurück