News zur Open Beta + Head-Start

das Warten auf die Liste macht michh ganz wuschig^^ Es kann doch nicht so schwer sein mal eben die Händlernamen aufzuschreiben und die Liste dann zu poesten.
 
das Warten auf die Liste macht michh ganz wuschig^^ Es kann doch nicht so schwer sein mal eben die Händlernamen aufzuschreiben und die Liste dann zu poesten.

Wenn du mich fragst ist das mal wieder typisch GOA... Heute ist Pre Order Start und die Händler verkaufen seit 9:00 Uhr. Eine Liste dieser Hädler wird allerdings vermutlich erst nach Geschäftsschluss veröffentlicht.

Also ich hatte mir nichts anderes Erwartet
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Mediamarkt und Saturn haben sie definitiv bereits im Regal liegen, Libro kriegt sie ... as always in etwa einer Woche =)

War aber klar dass die grossen Händler zuerst drankommen.
 
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/Dis...uctID=106719600

werde es mir auch dort bestellen, und wie schon erwaehnt : Ein open-beta zugang muss wohl enthalten sien, ansontzen wuerden sie es ja nicht dabei schreiben

Ja Aber wie gesagt würde ich nur machen wen du auch ne Vernünftige leitung zum saugen hast und auf das anleitungs heftchen verzichten kanst ...
Ich benutze so was soso meistens nicht aber schade ist es schon da dort sicher noch viel zur story steht evl gibs das den als pdf zum downloaden .. und beim saugen werd ich sicher auch 1-2 tage sitzen aber den wirts auf 4 dvd´s gebrant und habs auch immer den perrat .. XD
 
Bei Spielen die nen Key haben aber bei denen man nur ne Mail bekommt wo der drinnen steht, bin ich immer recht vorsichtig. Weil was machste wenn du den Key irgendwann mal verschlampst und irgendein Idi*t sich den Spaß erlaubt und die Server hackt und alle Daten löscht, oder einfach mal die Serverzentrale abfackelt. Klar, die werden schon Sicherungen davon haben, aber blind darauf vertrauen tu ich nicht.
 
Hab eine 16.000 leitung und ich will einfach nur einen Open Beta zugang haben und das spiel (kann auch auf den headstart verzichten da ich ueber die woche nicht da bin).
 
Also Mediamarkt und Saturn haben sie definitiv bereits im Regal liegen, Libro kriegt sie ... as always in etwa einer Woche =)

War aber klar dass die grossen Händler zuerst drankommen.

Bleibt nur die Frage: Wieso kommt die Ankünfigung von GOA mal wieder erst, nachdem die Boxen in den Regalen liegen und sich alle bereits eine gekauft haben?
wink.gif
 
würde ja auch sofort das EA nehmen, das problem ist ich weiss nicht ob man das einfach so immer wieder installieren kann wie ich will aus 1 datei heraus (einfach auf ne externe sicher) weil man dort ja speziell nen ea download manager benötigt oder so...

wenn ich ne 12 gigabyte datei hätte die anklicke und das setup startet wäre ja alles in butter :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt nur die Frage: Wieso kommt die Ankünfigung von GOA mal wieder erst, nachdem die Boxen in den Regalen liegen und sich alle bereits eine gekauft haben?
wink.gif

Weil GOA dafür bekannt ist etwas später zu sagen als geplant war^^
 
Tja, wählt einfach das kleinere Übel aus eurer sicht.

Option 1: PO der SE sofort bestellen über EA store mit OB zugang aber ohne CD
Option 2: PO der SE sofort random bestellen und hoffen, dass OB dabei ist
Option 3: PO der SE erst bestellen wenn bekannt ist wo OB dabei ist und riskieren, dass PO da dann schon vergriffen.

Habe PO CE also viel spaß beim wählen
victory.gif
 
Ganz klar:

Option 1

wofür brauch ich unbedingt eine cd bzw die huelle die irgendwo in der ecke verstaueben wird, dann lieber die open beta geniessen und schon vor dem start wissen welche klasse man spielt, ohne im spiel nochmal feststellen zu muessen "Mist... nochmal von neu"
 
Option 4: SE PO Morgen bei Saturn abholen, auf die OB pfeifen, weil ich da Kurzurlaub mach, und meine Ingame Items geniessen
tongue.gif
 
@ Nerimos: Wenn ich net ne CE-PO hätte, wärs wohl Option 2. Die 7 Tage kann ich auch andere Spiele spielen.^^
 
es gibt auch option 5 *g* über ea store kaufen, open beta geniessen auf amazon bestellen damit man die dvds hat. etwas teurer aber so hab ich das bei wow gemacht.

englische version bestellt, die kam aber erst 1 tag später, also die deutsche noch für die ersten 12 stunden spielen gekauft...

aber diesmal hm ich weiss nicht. vllt reicht ja auch die nur "runtergerladene" version solange man die soooo oft man will immer wieder neu installieren kann! dann wäre es mir auch egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber diesmal hm ich weiss nicht. vllt reicht ja auch die nur "runtergerladene" version solange man die soooo oft man will immer wieder neu installieren kann! dann wäre es mir auch egal

Man hat nur 6 Monate zugriff auf den download von WAR. Für 3,99€ kann man aber auf 2 Jahre erweitern. Solltennach 2 Jahre abgelaufen sein und du musst das Spiel neu runterladen weil halt irgendwas schlechtes mit deinem PC passiert ist, musst du das Speil wohl nochmal kaufen.
 
Hallo zusammen. Entschuldigt, aber *Hilfe*
Ich blicke durch die ganzen Sachen gar nicht mehr durch und erhoffe eine bitte qualifizierte Antwort.
happy.gif


Soweit, dass heute am 28.8 ein Pre-Order Paket (mit Headstart+Open Beta Zugang) herauskommen sollte bin ich auch schon. Daher habe ich mich an den PC gesetzt und mal nachgeschaut. Nichts da, nur viele Threads und Neuigkeiten, daher möchte ich gerne wissen, was nun genau herauskommt und was nicht.
Gelesen habe ich hier auch von Saturn und Media Markt und das noch keine Händler es online anbieten..
dunno.gif


Ich hätte gerne: eine Pre Order Standart Edition mit einem Headstart und einem Open Beta Zugang. Kann man sie nun online bestellen, oder muss ich nur nach Saturn oder Media Markt laufen? Ich hätte gerne eine DvD mit dem Spiel in der Hand, daher möchte ich es >nicht< downloaden.
Naja ich hoffe jemand kann mir hier wieder Durchblick verschaffen.

Des weiteren wollte ein Freund von mir noch wissen, ob bei dem EA Download ein gesicherter Open Beta Zugang enthalten ist.
dunno.gif


Falls diese Sachen schon tausend mal gefragt worden sind, entschudligt, aber ich habe nichts gefunden...

Bis Dahin,
JimJam
 
Hallo zusammen. Entschuldigt, aber *Hilfe*
Ich blicke durch die ganzen Sachen gar nicht mehr durch und erhoffe eine bitte qualifizierte Antwort.
happy.gif


Soweit, dass heute am 28.8 ein Pre-Order Paket (mit Headstart+Open Beta Zugang) herauskommen sollte bin ich auch schon. Daher habe ich mich an den PC gesetzt und mal nachgeschaut. Nichts da, nur viele Threads und Neuigkeiten, daher möchte ich gerne wissen, was nun genau herauskommt und was nicht.
Gelesen habe ich hier auch von Saturn und Media Markt und das noch keine Händler es online anbieten..
dunno.gif


Ich hätte gerne: eine Pre Order Standart Edition mit einem Headstart und einem Open Beta Zugang. Kann man sie nun online bestellen, oder muss ich nur nach Saturn oder Media Markt laufen? Ich hätte gerne eine DvD mit dem Spiel in der Hand, daher möchte ich es >nicht< downloaden.
Naja ich hoffe jemand kann mir hier wieder Durchblick verschaffen.

Des weiteren wollte ein Freund von mir noch wissen, ob bei dem EA Download ein gesicherter Open Beta Zugang enthalten ist.
dunno.gif


Falls diese Sachen schon tausend mal gefragt worden sind, entschudligt, aber ich habe nichts gefunden...

Bis Dahin,
JimJam
Tja Hättest du den Artikel von anfang angelehsen hättest wüstest du es jetzt ..
also EA-Shop Beta garantiert *nach ea angaben*..Wenn du es mit DVD haben wilst muste dich wohl noch etwas gedulden weil das noch nicht bekannt gegeben wurde ob OB dabei ist und wen bei welchen händler oder bei allen .. *prost*
 
Ich hätte gerne eine DvD mit dem Spiel in der Hand, daher möchte ich es >nicht< downloaden.
Naja ich hoffe jemand kann mir hier wieder Durchblick verschaffen.

Vor dem 18ten wirst du keine DVD kriegen, ausser du brennst sie selber
smile.gif
Deswegen heisst sowas auch Release Datum. Willst du in die Open Beta / Headstart, dann kommst du um einen Download nicht herum.

Deine restlichen Fragen betreffend glaub ich dir nicht ganz, dass du gründlich gesucht hast,...sonst hättest du

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846

gefunden, der Zur Zeit Nummer 1 in den Sticky Threads ist....dort solltest du alles wichtige finden was dir weiterhilft, und falls nicht, kannst du dort Fragen stellen.

/target Targuss
/cheer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal euch beiden, habe anscheinend wirklich nicht richtig gesucht.
Mit der DvD meinte ich es so, dass sie mir die bitte nachschicken, wenn es realesed ist. Aber ich werde mir keinen Open Beta Zugang besorgen, weil ich da einfach immer noch nicht durchblicke. Amazon, OkaySoft und was weiß ich nicht alles. Wieso kann es nicht einfach ein Paket geben, wobei steht: Pre Order Paket, Open Beta Zugang, Headstart.
Ich sehe nur noch tausende von Links die irgendetwas in Amaon verlinken und dann eine Packung mit Headstart, aber dann doch nicht und Open Beta hin und her.
dunno.gif
ich finde das alles nur noch verwirrend.
Wenn mir hier jemand einen Link posten könne, in dem ich einen Open Zugang habe, Headstart und nachher die DvD zugeschickt bekomme, wäre das sehr nett (falls es so etwas überhaupt gibt, wo ich mir mittlerweile schon gar nicht mehr sicher bin).
MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück