Newsticker mit Bildern?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hi Leute^^

Mich fasziniert der Newsticker von Buffed schon lange
smile.gif



Ich weiß das er mit Flash gemacht ist aber bis jetzt habe ich durch Google und Youtube noch keine Tutorials/Anleitungen dazu gefunden.


Also ich bräuchte ein Tutorial/Anleitung indem erklärt wird wie man einen Newsticker mit Bildern erstellt.



Außerdem kann man den auch in ein Template einbaun?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
smile.gif



MfG Fabian
 
Mit ein wenig Phantasie baust du das um - musst ja nicht viel machen. Das Grundgerüst für deinen Newsticker hast du damit jedenfalls schon.
 
http://www.gcmingati...ollanimate.html

Einfachste Variante die ich ggw als Basis nutze, wie du deine Liste aufbaust(Grundlage für die "Tickerteile") ist dem eigentlich egal.
Gehen auch Bilder etc.

Riesiges Plus: Du musst nicht häßlich rumflashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welches CMS suchst du das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm okay danke schonmal an euch.


Am besten wäres für joomla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Ding mal bei mir: www.orico.de installiert zum ausprobieren. Mann kann hier massig einstellen.
Sieht noch etwas eigenartig aus aber bei einer richtigen Einstellung ähnelt es dem Newsflash wie bei buffed.

Ich habe das Modul auf meine News angewandt. Wenn Du hier nur Bilder wie bei Buffed haben willst, legst du einfach Beiträge in denen nur ein Bild ist und verlinkst diese auf einen bestimmten Bereich. Speicher diese dann in einem extra Bereich und wende dieses Modul dann auf den erstellten Bereich.

Hier siehst du, was alles mit News Pro möglich ist: Demo

Bei Fragen - Amarillo fragen!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab Schwierigkeiten das einzustellen obwohl ich mich schon länger mit CMS etc auseinandersetzte.

Finde außerdem kein gutes Template dafür das für Games allgemein ist.


Hier meine derzeitige Seite: http://germangametipps.de.hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück