NextGenerationGaming Sucht euch! (css clan)

Pitbull91

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Bitte LÖSCHEN den Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
In der Nacht vom 1. auf den 2.1.2007 wurde der Next-Generation-Gaming Clan gegründet.

Wir vier Clangründer, Kreuk, Digg´n´sack, Pitbull und Pushddi, damalige Member des MultigamingClan -=[B²K]=- ;waren mit den Umständen die dort herssch(t)en unzufrieden

Da der clan neu ist suchen wir natürlich member !!

Wir bieten:
--> 2ts² server
--> aktive member
--> homepage(www.nextgenerationgaming. de.gg)bald kommt eine selbst gemachte
--> 1public server
--> skill:low-middle
--> keine cheater,keine flamer
--> eine menge spass

Ihr solltet habn:
--> ts² client
--> aktivität
--> anstendiges benehmen
--> wenn ihr on seid ts kommen
--> forumaktivität auf der HP
--> 4mal in der woche news lesen(auf HP)
--> Skill:middle
--> Kein geflame,kein kindisches benehemn
--> Alter:15 besser 16
--> Mapkenntnisse
--> icq,xfire oder msn(eines von den 3)

kontakt join us auf der homepage oder
icq:215506816(ich)
sunny.braeuning@teamdiehl.de

mfg

PS:weibliche member sind gerne gesehen


Hmmm.
hmmm.gif


Und wozu postest du das hier.


P.s Ich finde CS extrem scheiße
blub.gif
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
pitbull dir is bewusst dass das hier ein WoW-Forum ist?...
 

Delta Cookie

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Drückt euch mal gepflegter aus, wir sind doch nicht im kindergarten...
CS:S ist geschmackssache (bin ein ehemaliger css spieler).

Ja ihr habt recht, das ist das falsche forum dafür, aber dennoch wie ich zuerst sagte, das kann man auch besser ausdrücken mädelz
 

Seren

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
In welchem Forum soll man hier denn auch sonst solche Gesuche posten?
Eine Seite, die sich "Portal für Online-Spiele" schimpft sollte eigentlich auch das sein und nicht eine Community für World of Warcraft-Fanboys/girls.

Entweder das Forum erweitern und WoW in eine Unterkategorie stecken oder die Seite umbenennen, aber so ist der Name und die Aufmachung der Seite total irreführend
stop.gif


Aber wahrscheinlich wird das nie passieren weil die Mods und Admins dieser Seite offensichtlich in den ewigen Weiten von WoW verschollen sind oder sowas...
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte der Threadersteller aufmerksam den Rubrikennamen betrachtet, wäre ihm aufgefallen dass dies ein reines WoW-Gildenunterforum ist... da hat CSS nix zu suchen, so einfach ist das.

Buffed, vormals Blasc, war seit Anbeginn auf WoW spezialisiert. Wenn ihr andere Rubriken haben wollt, meldet dies einfach im MMOG-Allgemein-Forum an, und spammed nicht mit deplazierten Offtopic-Threads dieses Unterforum voll
wink.gif
danke

Und ganz ehrlich gesagt, persönlich kann ich auf CSS-Kiddies hier gänzlich verzichten. Meiner Erfahrung nach sinkt das geistige Niveau von Beiträgen danach nämlich rapide gen Gefrierpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seren

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Das geistige Niveau der WoW-Kiddies hat den absoluten Nullpunkt doch schon erreicht.
stop.gif


Außerdem wenn das so spammig ist, wieso kommt dann kein Moderator an und verschiebt den Thread?
Völlige Abwesenheit, WoW-Sucht oder das absolute Fehlen von Threads zu anderen Online Spielen in diesem Forum könnten die Gründe sein.
 
Oben Unten