Nexuskristalle

Raveless

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo,

Heute suchte ein Mitspieler im /2 1 Mio. Nexuskristalle für 100.000 Gold.
Ich fragte Ihn ob das sein ernst sei und wofür er so viele benötigt, darauf antwortete er, dass es im Dämmerwald einen NPC gäbe, wo man für einen Kristall 1.000 Gold bekommen würde.

Weiß da jemand etwas genaueres drüber oder hat der gute Herr den 1. April mit mir gespielt?

Gruß.

Das Ding ist halt das er mir 140 Stück abgekauft hat, keine Ahnung was man mit den Teilen groß veranstalten soll.

Dissen zu kleinen Prismasplittern, welche er dann zu großen Macht und welche wiederum für Classic VZ gebraucht werden wie Mungo und er dann diese somit Teuer im AH verkaufen kann.

http://wowdata.buffed.de/?s=42613

Es gibt aber immer noch Spieler, die sich gern Mungo verzaubern lassen. Glaub für Bärchen ist das noch interessant, selbst auf 80, aber nagel mich da bitte nicht dran fest.
wink.gif
Weiß nur dass ich hin und wieder 80ern Mungo verzaubern sollte.

Hmmm ... Wenn da nichts dran gedreht wurde, sollte es insbesondere für Bärchen uninteressant sein. *g* (Da Bären/Katzen mit ihren Krallen zuschlagen, lösen Procs auf der Waffe nie aus.)

Hmmm ... Wenn da nichts dran gedreht wurde, sollte es insbesondere für Bärchen uninteressant sein. *g* (Da Bären/Katzen mit ihren Krallen zuschlagen, lösen Procs auf der Waffe nie aus.)
Seit 3.0 ist es möglich das Waffenverzauberungen auch in Gestalten Proccen!. :-)

Zurück