Zukane
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 6
Hallo,
ich möchte das Spiel "Need for Speed Udnerground" und zwar den ersten Teil in Widescreen spielen.
1280x720 würde mir schon genügen (im Spiel kann man 1280x1024 einstellen).
Ein paar Programme dafür habe ich schon probiert.
uniws ist ein Patchprogramm für ein paar Spiele damit man sie im breitbild zocken kann.
Allerdings muss man dafür das Game cracken und was illegales möchte ich auf keinen Fall!
ureschanger 2 dort sind zwei Dateien enthalten und zwar eine namens d3d9.dll und eine die resolution.ini heißt.
in der resolution.ini (die man per Texteditor öffnen kann) kann man die Auflösung einstellen.
Inhalt der resolution.ini:
Die Dateien habe ich also ins Need for Speed Verzeichnis kopiert und es klappt auch alles ohne Probleme
allerdings wenn ich ein Rennen starte stürzt das Spiel ab.
Es gibt für Underground 2 und Most Wanted ein kleines Tool wo man die Auflösung selbst eingeben kann (selebr bei most Wanted probiert)
das klappt wudnerbar aber leider habe ich noch keins für Underground 1 gefunden.
Sonst habe ich bis jetzt kein Programm oder ähnlcihes gefunden.
Per Kommandozeiel hab ichs auch schon versucht da tut sich garnichts.
Kennt einer vielleicht eine Lösung?
ich möchte das Spiel "Need for Speed Udnerground" und zwar den ersten Teil in Widescreen spielen.
1280x720 würde mir schon genügen (im Spiel kann man 1280x1024 einstellen).
Ein paar Programme dafür habe ich schon probiert.
uniws ist ein Patchprogramm für ein paar Spiele damit man sie im breitbild zocken kann.
Allerdings muss man dafür das Game cracken und was illegales möchte ich auf keinen Fall!
ureschanger 2 dort sind zwei Dateien enthalten und zwar eine namens d3d9.dll und eine die resolution.ini heißt.
in der resolution.ini (die man per Texteditor öffnen kann) kann man die Auflösung einstellen.
Inhalt der resolution.ini:
Code:
#Resolution
Width=1280
Height=720
#Force windowed mode (may not work in all cases)
Windowed=1
#Enable this if the window appears clipped ( 0 or 1 )
ForceViewport=1
Die Dateien habe ich also ins Need for Speed Verzeichnis kopiert und es klappt auch alles ohne Probleme
allerdings wenn ich ein Rennen starte stürzt das Spiel ab.
Es gibt für Underground 2 und Most Wanted ein kleines Tool wo man die Auflösung selbst eingeben kann (selebr bei most Wanted probiert)
das klappt wudnerbar aber leider habe ich noch keins für Underground 1 gefunden.
Sonst habe ich bis jetzt kein Programm oder ähnlcihes gefunden.
Per Kommandozeiel hab ichs auch schon versucht da tut sich garnichts.
Kennt einer vielleicht eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: