Nicht angekündigte Balancingänderungen

Dann gäbe es aber bei Blizzard eineige viele die ihren Job schon längst verloren hätten. Da stimmts nämlich nach so vielen Jahren noch immer nicht. Siehe diverse News z.B. auch hier bei Buffed.
smile.gif

Aber da wirds ja gerne vergessen !

und das soll uns was sagen? dass ne scheiss balance in ordnung ist nur weils blizzard auch net auf die reihe bekommt? logik auf brachlandchat niveau. das ist ein warhammer forum und mir ist völlig wurst ob blizz was verbockt.

btt die änderungen am siggi/dok hätte sich mythik bis zum balance patch sparen können. jetzt gibts doch nur weniger heilung bei gleichem ae gewitter.

und das soll uns was sagen? dass ne scheiss balance in ordnung ist nur weils blizzard auch net auf die reihe bekommt? logik auf brachlandchat niveau. das ist ein warhammer forum und mir ist völlig wurst ob blizz was verbockt.

btt die änderungen am siggi/dok hätte sich mythik bis zum balance patch sparen können. jetzt gibts doch nur weniger heilung bei gleichem ae gewitter.

Vielleicht wollten sie, dass sich die anderen Heiler nicht so nutzlos vorkommen. Jetz sind die Boonheiler eben genauso nutzlos, sicher nicht das, was man sich als Zelot gewünscht hätte, aber man gönnt es.

Schon bemerkt?

... neue npc sprüche und mehr interaktion !!! ..nochmal n dickes flair plus

..und mit all den anderen sinnvollen änderungen (würfeln etc.) macht der patch war echt nochma ne ecke besser

1.3 rockt !! ich hoffe dass die kommenden balancing änderungen ähnlich freudig ausfallen

aber ich bin guter dinge und prohezeie dass war langsam aber sicher so gut wird wie wow schlecht zum ende
wink.gif

*freu* gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue npc sprüche und mehr interaktion !!! ..nochmal n dickes flair plus

stimmt ist mir auch schon aufgefallen, außerdem gibt es wohl neue soundeffekte....musst mal im RvR oder Szenario drauf achten, da rummst es jetzt ganz ordentlich im Kopfhörer
wink.gif

ich habe nie behauptet dass sie nichts tun, aber sie setzen den fokus halt auf neuen content anstatt auf die wünsche der community einzugehen. und die community zahlt denen ihr gehalt, also sollten sie was in diese richtung unternehmen.
Nur das die Community ned nur aus dir und den in Foren sich beschwerenden "Balance-Heuler" besteht! Du also nicht automatich alles auf dich und deine Wünsche beschrenken solltes!
Sicher wär es in meinen Augen auch schön gewesen wenn sie mit 1.3 auch da was geändert hätten nur wer auf den Testservern war weiss das es schlimmer gewesen wär wenn sie die halbgaren Änderungen die sie da hatten durchgezoge hätten,nur damit sie nen paar Balance Schreier ruhigstelln!Das Ende vom Lied wär da dann gewesen das das Geheul nach 1.3 mindestens genauso gross wenn nicht noch grösser geworden wär.
Naja am Ende wirst Du ja irgendwann in deinem zu erlernenten Beruf in nen Betrieb kommen der verschiedene Abteilungen mit verschiedenen Aufgaben hat und dann wirst du mitbekommen das man da halt nicht immer alles synkrone halte kann,vorallem wenn die Fülle und Schwierigkeiten der unterschiedlichen Aufgaben so unterschiedlich sind.

meinst du wow oder wie? sind wir vom war flamen zum wow flamen übergegangen oder ich versteh ich da was falsch?
biggrin.gif
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus
tongue.gif

Bisher hört sich ja alles ganz nett an, mal das Wochenende abwarten. Wäre vielleicht mal ein Grund nochmal reinzuschauen.

Sicher wär es in meinen Augen auch schön gewesen wenn sie mit 1.3 auch da was geändert hätten nur wer auf den Testservern war weiss das es schlimmer gewesen wär wenn sie die halbgaren Änderungen die sie da hatten durchgezoge hätten,nur damit sie nen paar Balance Schreier ruhigstelln!Das Ende vom Lied wär da dann gewesen das das Geheul nach 1.3 mindestens genauso gross wenn nicht noch grösser geworden wär

darum geht es doch gar nicht......wieso haben sie sich mit dem Patch nicht noch etwas Zeit gelassen und ihn dann komplett mit den Klassenänderungen veröffentlicht? Bei dir klingt das so als wenn sie den Patch unbedingt raus bringen mussten...

nur damit sie nen paar Balance Schreier ruhigstelln

ein paar? nicht dein Ernst oder?

Wiso wusste ich dass von dir was kommt? *DeineSignaturAnguck* Ah, jetzt weiß ichs wieder^^
happy.gif
Aber noch macht mein Spalta nur 1,2k ~ 1,3k AoE-Crit und keine 2,5k+. Ne ich bleib dabei! Frag mich nur, wie dann in Zukunft SCs aussehen würden. Nimmt man sämtliche Siggis und Firemages raus, laufen auf Orderseite höchstens noch 2-3 Runenpriester und n hexenjäger rum^^ Naja, ich versicher euch, die anderen Klassen machen auch Spass. :-)

*seufz*

Dann KLICK doch mal auf die Signatur des Feuerzauberer oder des Sigmars und schau dir deren Skillung an (Karrieren-Meisterschaft -> Skillung in Karriereplaner laden ... das ist vom blasc-Profiler ermittelt) ... Fällt was auf? Wahrscheinlich nicht, denn das würde ja bedeuten dass man Nachdenken muss
wink.gif
.
Außerdem spiele ich auch noch Schattenkrieger, Runi, Erzmagier, Ritter, Slayer (level 11 und ein Punkt in Riesenpfad geskillt momentan), Maschinist und Hexenjägerin ... die meisten im Bereich Level 20-30. Nur sprengt das die Signatur irgendwann ... aber hier hast du mal die liste damit du für spätere Patches und neue FOTM Klassen Munition hast
rolleyes.gif
.

Ich finde es zumindest unfair nur eine Klasse rauszupicken und sich dann hinstellen 'Wieso wusste ich das das kommt?' ... Zauberer ist ja komplett anders als der Feuermagier gell .. darum sieht man so wenigere Zauberin-Bombergruppen in Szenarios (ja das war Sarkasmus
wink.gif
).

MfG Michael

darum geht es doch gar nicht......wieso haben sie sich mit dem Patch nicht noch etwas Zeit gelassen und ihn dann komplett mit den Klassenänderungen veröffentlicht? Bei dir klingt das so als wenn sie den Patch unbedingt raus bringen mussten...
warum auf Krampf unbedingt fertige und sinnige Änderungen (Talisman änderungen,Handwerkstaschen,schickes neues Gebiet das einen auch was zu tun gibt wenn der Gegner die Hauptstadt wieder mal für 18h dicht gemacht hat)
auf die lange Bank schieben?aber schon klar man hätte ruhig die Grafiker und Level/questdesinger mit am Balancing beteiligen sollen damit das dann schneller fertig wird ..... halt am besten auch noch die Putzfrau und die Aushilfe der Kantinenspühlküche dann gehts ja noch viel schneller ........
tease.gif

ein paar? nicht dein Ernst oder?
nur weil wer besonders laut und oft schreit zähl ich ihn ned doppelt und dreifach
tongue.gif

ach quark...du laberst. die können doch keinen spaß machen. so viele knöpfe zu drücken. pah...11111111122221111111 ftw. aber bei siggis und doks nurnoch 11111112211111 und dann kommt das wundern, warum nichtsmehr passiert
wink.gif

mfg

Ach ja Sigmar 2-Tastenchar? Dann muss ich bescheuert sein, weil warum brauche ich dann neben Gruppenheilungstaste auch noch .. Niederstrecken mitten in die Feinde rein und Heilschläge um Zorn aufzubauen, Silenceschlag gegen die Feindheiler oder Zauberinen, Schadensabsorb und Hots verteilen. Stärkebuffschlag ab und an machen um entweder meinen Schaden gegen weiche Feindziele zu erhöhen oder um den Tanks zu helfen, dann Feinde an mir Detaunten und Flüche entfernen mit Reinigung. Und dass alles mitten im Getümmel wo sich eh schon jeder auf die bösen Siggis stürzt.

Aber das alles ist ja nicht nötig gell
wink.gif
... einfach hinstellen und immer schön Gruppenheilung spamen ... also ich muss da was falsch machen denn wenn ich das Tue dann ist mein Zorn nach 5 Heilungen aufgebraucht und dann? 8 Sekunden warten bis ich wieder genug Zorn zusammen habe für EINE Heilung dann wieder warten ... oh ja DAS ist spam
wink.gif

... wer ironie oder Sarkasmus in meinem Beitrag findet bekommt einen Keks
wink.gif
.

MfG Michael

nun ja du könntest dich aber auch hinter ner mauer zum gebet niederknien da ist der zorn recht fix wieder da
tongue.gif

zjo stellungsspiel ist alles, ich find sie gut brauchbar,nun ja ich spiel den Sigi dann aber auch als heiler und hirsch ned mit an der Front rum und es funzt gut zumal Drakenwald eh der tunnelblickserver schlecht hin ist sprich stehst ned direkt vorm gegner haste zu 80% ruhe vor ihm. Ok bin erst 29 mit dem aber anderseits warum solls mit dem angegriffewerden anders sein als mit dem Runi? der baum dein freund und helfer
tongue.gif

Naja ich war nicht so begeistert weil ich eher der Typ bin der vorne rumspringt ... aber für Innis sollte ich das mal wieder probieren.

MfG Michael

ach astravall, so sehr ich deine meinung schätze, aber über siggis und bw mit dir diskutieren bringt garnichts, auch wenn du die beiden klassen nicht auf fotm geskillt hast.
sicherlich ist es effizienter mehr als 2 tasten zu benutzen...aber der siggi/dok, welche als nahkampfheiler konzipiert sind, ist mit 2 tasten ein effektiverer fernheiler als die eigentlichen fernheiler klassen die mehr als 2 tasten benutzen müssen. wenn du das unter balance verstehst, dann weiss ich auch nicht.

@churchak
es ist einfach die herangehensweise an das balance problem. wahrscheinlich laufen intern die hitzigsten diskussionen ab...aber nach außen hin passiert eben nichts. dabei sollte ihnen klar sein, dass es die perfekte balance nicht gibt. durch versuche kommt man einer guten balance aber näher als durch monatelanges gerede.
die regeneration der bücher/kelche hätten sie schon vor monaten ändern sollen.
ich glaube, man kann balance mit einer wissenschaft vergleichen...man kann viele theorien aufstellen, wie es in wirklichkeit aussieht, erfährt man erst durch versuche.
mfg

am zelot wurde wie immer nichts verändert - sieht weiterhin top aus mit seinem geflügel an den schultern und dem Schnabelface
tongue.gif

Style ist das wichtigste
tongue.gif

Zurück