Nicht auf Touren kommen

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe Druiden
smile.gif

Ich habe das Problem,dass ich in rnd heros mit meiner Eule nicht so richtig "auf Touren komme" ,da ich keine normale Rotation abschließen kann und somit nur zorn und sternenfeuer je nach proc machen kann,denn wenn ich meine dots auf den mob lege ist er tot bevor ich die rota starten kann. Somit habe ich meiner Meinung nach viel zu wenig dps output. Ich bin kein Top dd
tongue.gif
aber als vergleich: an der Bosspuppe mache ich ca 4 k dps das geht meiner Meinung nach noch aber wenn ich dann in eine rnd hc gehe sinkt mein dps wert auf 2,8k (!!!!) hinunter
sad.gif
.
Ist dsa normal,da man aufgrund des enormen Schadens nie so richtig in fahrt kommt oder bin ich da ein Einzelfall? Denn ich bin in den rnd hc dps technisch immer ganz hinten
sad.gif

MfG Dropz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist voellig normal, es sei denn du hast es auch in 3 neuen Inis.

Die normalen HC's haben einfach viel zu wenig life..es lohnt sich einfach nicht die DoTs rauszukloppen..
Caste am besten nur Zorn & Steuerfeuer und je nach Finsternis halt
wink.gif

gruß

in den neuen inis hab ich das noch nicht explizit getestet aber ich finde 2,8 ein wenig mager
tongue.gif

poste mal dein arsenal-link..dann koennte man sich mal dein equip angucken..

dots zu setzen in einer hero ist fürn arsch.
das gleiche gilt fast auch schon für sternfeuer.
hast du 2 gute dds neben dir liegt der mob in 3-5 sek.
am besten nur zorn oder eben bomben (hurricen, taifun, sternregen) oder man setzt beim pull kurz seine dots.

also ist es garnicht so abnormal,wenn man als eule keinen hohen dps wert hat.
Aber ich frage mich wieso die anderen dds,wo ich mir denken kann das es denen ähnlich ergeht höher sind ?

Bomben, das ist das Stichwort
smile.gif

Hohe DPS in Heroic Instanzen ist immer ein fast schon sicheres Zeichen für AE-Dmg. Guck dir im Recount mal an, mit welchen Fähigkeiten deine Mitstreiter den meisten Schaden gefahren haben. Tauchen da Namen wie Blizzard, Salve, Dolchfächer oder Ähnliches an erster oder wenigstens zweiter Stelle auf, liegt die Sache ja auf der Hand
smile.gif

In vielen Heros pullt man immer Grüppchen von 3-5 Mobs, die kann man bequem bomben, für dich also Hurricane, Starfall und ggf n (geglyphten!) Taiphoon.
Dann steigen auch deine DPS wieder an.

Allerdings sind DPS in Heroics echt nebensächlich, wichtig ist, dass die Mobs schön fix umfallen und man schnell durch kommt, ohne zu wipen ^^

Zurück