Nicht Auffindbare Quests in Kalimdor

Xerom

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

da mir gerade etwas langweilig ist versuche ich gerade den Meister der Lehren jedoch bin ich an einem Punkt wo ich etwas Ratlos bin und hoffe auf Tipps.
Ich spiel Horde und habe für Kalimdor 604 Quests von 685 Quests bereits erledigt. Im moment finde ich aber keine Quests mehr
wacko.gif

Ich weiß das es kein Addon gibt wo mir zeigt wo ich noch was offen habe. Cartographer hatte eine Funktion wo einem alle Questgeber auf der Karte zeigte ob erledigt oder nicht, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Mit WoW Head versuche ich es momentan da auf den Karten die Questgeber der verschiedenen gebiete Aufgelistet sind jedoch habe ich trotzdem ein paar Fragen und hoffe auf etwas hilfe
rolleyes.gif

Bekomme ich bei WoW head auch versteckte NPC`s angezeigt? Wenn nicht vielleicht können mir hier einige sagen wo etwa solche verstecketen Questgeber sind.
Dann dropten auch einige Mobs Gegenstände die eine quest starten vielleicht kann mir der eine oder andere sagen welche Mob`s / Mobgruppen ich suchen soll.
Dann beim lvl`n habe ich nicht jede Dropquest gemacht und weggeworfen kann man die wieder dropen?

Wenn ich eine Quest in Kalimdor bekam wurde ich auch in die Östlichen Königreiche gesendet bei Abgabe zählte diese für Kalimdor, Folgequests zählten für die Königreiche wo mich die letzet Quest wieder zum Ursprünglichen Questgeber sendete und da wieder ein paar Quests bekam die dann wieder für Kalimdor gezählt wurden. Ist das auch so wenn ich in den Königreichen queste? Das ich nach Kalimdor muss und da ein paar Quests erledigen muss die für Kalimdor zählen?
Verschiedene Foren und google haben mir schon geholfen aber alles konnte mir nicht beantwortet werden.

Sorry wenn ich nicht gleich Antworte aber rl spannt mich etwas ein
crying.gif

MobMap kann dir noch nicht erledigte Quests in einem Gebiet anzeigen, mit Questgeber und Ziel.

Wie schon in den anderen Threads zu dem Thema erwähnt:
Das Addon für Dich heißt EveryQuest. Es weiss welche Quests Du gemacht hast und welche noch fehlen.

EDIT: Weder Mobmap noch EveryQuest kennen alles und zeigen alles imemr richtig an, aber wenn Du die beiden hast findest genug Quests.

Weiterer Tipp: Nochmal zonenweise schaun welche Questreihen evtl durch drops starten.

Gruß
Jarel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es mal mit Everyquest (glaub das Addon heißt so). Da werden dir eigentlich so im Großen und Ganzen die Quests angezeigt die du in nem Gebiet noch nicht gemacht hast, und es wird dir auch angezeigt für welche "Meister der Lehren"-Abschnitt sie zählen..... soweit ich mich noch daran erinnern kann zumindest
smile.gif
Ich bin mir aber nicht sicher ob das ganze nur in Verbindung mit Carbonite oder ähnlichem funktioniert hat... Ist schon zulange bei mir her das ich so gequestet hab
smile.gif

Kontinent-übergreifende Quests zählen meistens für das Gebiet unter dem du es auch im Questlog findest (z.b. Hinterlande => östliche Königreiche, Dunkelküste=>Kalimdor)

Wenn du bei Dropquests das Item weggeworfen hast und die Quest nicht angenommen bzw. abgebrochen hast, dann können die Items jederzeit wieder droppen. Die einzigen Dropquests die mir so auf die schnelle einfallen sind die "Notsignalgeber"-Quests. Einfach Mobs in 1. Tanaris, 2. Feralas und 3. Hinterland umhaun und hoffen das die Dinger schnell droppen...
wink.gif

eine frage...wieso?! wieso? wollen alle spieler plötzlich dieses alberne achievement?! es bringt doch einem gar nichts?

dazu muss ich sagen, ich spiel zwar seit 6 monaten nicht mehr, hab aber zu der zeit auch achievements gesammelt, wo es ging hab ich paar mitgenommen, jedoch kam ich nie auf die dumme idee für nur 10 punkte(ja die punkte bringen einem nichts) soviele quests zu machen, die sowas von langweilig sind und naja die sucherei ist dann zum schluss noch schlimmer, als das ausführer der quests...

klar kann man sagen "haben wir noch bevor die quests vielleicht ganz verschwinden(mit catacylsm) noch den alten content ganz erlebt", aber wieso macht man denn dieses albernde achievement?! es wird vermutlich zur heldentat umgewandelt, aber was will man bitte damit? es gibt dann nicht mal mehr punkte, die einem eh nix bringen

ich sag nicht das achievements sammeln an sich kein spaß machen/gemacht haben, aber wieso muss man den bitte dieses machen?

PS: bitte nicht zu mimi-haft ansehen, will ernst gemeinte antworten...

Es gibt einfach Spieler mit Sammelleidenschaft - Egal ob das Haustiere, graues Zeug mit lustigem Namen, alte Tier-Sets oder eben Achievements sind (oder gar alles zusammen *hehe). Ich persönlich möchte einfach alles mal gemacht haben. Ich mach auch gern Achievements, vorallem weil ich ungern graue Stellen, die auf etwas unerledigtes hinweisen, im Erfolgsfensterchen habe
wink.gif

Über Sinn und Unsinn kann man klar streiten. Aber da könntest du genauso Starwars-Fans fragen, warum sie jetzt unbedingt diesen USB-R2D2 und nen Darth-Vader-Kaffeebecher haben wollen - Es ist eine Leidenschaft, die vielleicht nicht jeder teilt, den Menschen selbst aber Freude bereitet
smile.gif
(Ok und einige "boah geil ich hab über drölftausend Achievementpunkte, nu bin ichn Held" gibt's natürlich auch - mei, die finden halt dadran ihre Freude ^^)

Edith meint: Zur Frage "Warum grade DAS??" - Ich fände es schade Quests nie gemacht zu haben, die es mit Cataclysm nicht mehr gibt.

eine frage...wieso?! wieso? wollen alle spieler plötzlich dieses alberne achievement?! es bringt doch einem gar nichts?

Weil man es in absehbarer Zeit nicht mehr machen kann, würde ich sagen. Heldentat ist Heldentat, auch wenns keine Punkte bringt.

an den über mir - meintest du nich eher ne r2d2 kaffeetasse und nen darthvader usb stick? ^^ würde mehr sinn ergeben, meiner meinung nach
- edit:
ok, da warn 2 schneller als ich - an den drei stellen weiter oben.
ich weiß ich könnt auch einfach den namen hier hinschreiben aber ich bin viel zu faul =P

Deine Signatur ist ziemlich scheisse.

Ich fand den Erfolg überhaupt nicht langweilig. In Classic gibt's echt super questreihen ( die ich an dieser Stelle gleich mal dem TE empfehle: AQ öffnungsquestreihe in silithus, ony questreihe, epic klassenquest, t0,5 questreihe und so weiter) die total Spaß machen und storylastig sind, wie man es in bc und wotlk oft vermisst hat. Spielst du die paar questreihen durch, wird der Erfolg auch ohne addons kein Problem sein
smile.gif

nebenbei bringt die AQ questreihe ne ganze Menge Gold ein (eine Quest allein schon 100g zB)
und ganz nebenbei bringt's mehr als nur 10 erfolgspunkte: allein alle nersingwary quests zusammen bringen 40, dann noch alle gebiete aus bc und wotlk, Guru von drakuru, pforte des Zorns, die solazarfraktionen, tristessa u.a. erfürchtig und die ganzen Meta Erfolge: da kommen sicher 200 zusammen! Auch wenn die dir nichts bringen (außer over 9000): was du hast, das hast du.
Und auf jeden Fall hast du Spaß
wink.gif

edit: quests sind nunmal ein essentieller Teil des Spiels. Wenn die einem keinen Spaß machen, sollte man sich gedanken machen, ob wow wirklich das richtige pc Spiel für einen ist.

Nur ein mob was mir spontan einfällt, ist ein Teil im Brachland. Ernter heißt der glaub ich. Falls es dir hilft gut, sonst auch egal....

Edit: sry wegen Schrift

Hallo,

da mir gerade etwas langweilig ist versuche ich gerade den Meister der Lehren jedoch bin ich an einem Punkt wo ich etwas Ratlos bin und hoffe auf Tipps.
Ich spiel Horde und habe für Kalimdor 604 Quests von 685 Quests bereits erledigt. Im moment finde ich aber keine Quests mehr
wacko.gif
Also bis ca 640 Quests kannst du insgesamt in Kalimdor erledigen. Bei den restlichen musst du bedenken, dass sie fast alle in den östlichen Königreichen beginnen und dich dann nach Kalimdor schicken. Dazu gehören viele Instanzen-Quest aus den Schwarzfelstiefen bzw. Geschmolzener Kern. Wird auf jeden Fall noch ein hartes Brot werden, denn diese Quest kann man selten alleine machen.

dazu muss ich sagen, ich spiel zwar seit 6 monaten nicht mehr, hab aber zu der zeit auch achievements gesammelt, wo es ging hab ich paar mitgenommen, jedoch kam ich nie auf die dumme idee für nur 10 punkte(ja die punkte bringen einem nichts) soviele quests zu machen, die sowas von langweilig sind und naja die sucherei ist dann zum schluss noch schlimmer, als das ausführer der quests...

klar kann man sagen "haben wir noch bevor die quests vielleicht ganz verschwinden(mit catacylsm) noch den alten content ganz erlebt", aber wieso macht man denn dieses albernde achievement?! es wird vermutlich zur heldentat umgewandelt, aber was will man bitte damit? es gibt dann nicht mal mehr punkte, die einem eh nix bringen

ich sag nicht das achievements sammeln an sich kein spaß machen/gemacht haben, aber wieso muss man den bitte dieses machen?

PS: bitte nicht zu mimi-haft ansehen, will ernst gemeinte antworten...

Mir persönlich hat es Spaß gemacht noch einmal zu sehen "Schau, da bist du in Classic alles rumgegammelt"
Außerdem mag ich die meisten Classicgebiete vom Aussehen her

Wird auf jeden Fall noch ein hartes Brot werden, denn diese Quest kann man selten alleine machen.

ach das geht schon
smile.gif
mit 80 schaffste vieles allein in Classic quests, aber längst nicht alles -> Dr. Weavil zum Beispiel wirste allein niemals schaffen
wink.gif

Ich hatte auch mal das Problem das ich quest nicht gefunden habe. Allerdings war das für Nagrand. Dan habe ich einfahc mal nen GM gefragt und der sagte mir das i9ch eine vor Quest im Schattenmondtal machen müsse um in Nagrand weiter questen zu können.
Also ich würde dir einfach Raten einen GM mal zu fragen. vieleicht fehlt dir ne dropp quest oder so die dan weitere quest frei schaltet.

d[-.-]b

Die einzigen Dropquests die mir so auf die schnelle einfallen sind die "Notsignalgeber"-Quests. Einfach Mobs in 1. Tanaris, 2. Feralas und 3. Hinterland umhaun und hoffen das die Dinger schnell droppen...
wink.gif

Die Droprate ist leider recht mies. Man kann aber einen GM lieb fragen, welche einem da noch fehlen.

Also ich hab den ERfolg selbst gemacht Als alli und ich muss sagen die 700 Quests über all sind ein Ziemlicher Brocken, kann aber dennoch Sagen das es machbar ist. ich habe mir ca 2 monate zeit gelassen und alle paar tage n bischen gequestet, ist reine ausdauer sache...

Zurück