Nicht Auffindbare Quests in Kalimdor

ach das geht schon
smile.gif
mit 80 schaffste vieles allein in Classic quests, aber längst nicht alles -> Dr. Weavil zum Beispiel wirste allein niemals schaffen
wink.gif

Du weist ja nicht mal was für eine Klasse er spielt. 80 ist nicht gleich 80
wink.gif

Du hast es ja noch gut ich hatte 580 erledigte und denn hatte mein Hexer den Wunsch zur Horde zu wechseln. Jetzt guck ich auf den Zähler und habe dort exakt 0 erledigte Quests stehen.....das ist vielleicht deprimierend.

Joah das stimmt die Dropprate ist mieß

ich hab nur 2 von 3 Dinger Erbeutet
das 3te in Feralas ist richtig übel, also hab ichs aufgegeben!
wink.gif

ich habe die drei damals beim hochleveln meines ersten Charakters gefunden. Die lohnen sich: man bekommt am Ende so ein roboterhuhn. Außerdem habe ich den Umhang, den man am Ende bekommt, getragen, bis ich in die scherbenwelt kam, so gut war der (aber ich war auch echt ein noob)

Du hast es ja noch gut ich hatte 580 erledigte und denn hatte mein Hexer den Wunsch zur Horde zu wechseln. Jetzt guck ich auf den Zähler und habe dort exakt 0 erledigte Quests stehen.....das ist vielleicht deprimierend.

Mein herzliches Beileid
crying.gif

ich habe die drei damals beim hochleveln meines ersten Charakters gefunden. Die lohnen sich: man bekommt am Ende so ein roboterhuhn. Außerdem habe ich den Umhang, den man am Ende bekommt, getragen, bis ich in die scherbenwelt kam, so gut war der (aber ich war auch echt ein noob)

Ich weiß ^.^deswegen hatte ich die dinger ja mal gesucht wegen dem pet. Mittlerweile brauch ich das aber ned weil ich meine 100 schon hab
smile.gif

Weil man es in absehbarer Zeit nicht mehr machen kann, würde ich sagen. Heldentat ist Heldentat, auch wenns keine Punkte bringt.

jo klar, aber ich habe auch so heldentaten wie vom braufest 2008 oder so, istr auch ne heldentat, klar war diese net beabsichtigt, aber auf heldentaten werden meiner meinung nach noch weniger geachtet, als auf erfolge/-punkte

ja es liegt wohl einfach daran, dass ich 6 monate nicht gespielt habe, ich hatte glaubig 7k achievementpunkte ohne viel raiderfolge...die dummen achievements treiben einem öfters mal zu sachen die im nachhinein als "sinnlos" zu deklarieren sind^^

hoffe bald gehts mit beta cataclysm los!

Hol dir auf jeden Fall Everyquest ... mir hat es sehr geholfen. Die Anzeige stimmt da zwar nicht immer, aber man kann die Quests in Ruhe durchgehen und schauen, ob evl. was fehlt ...

Dann kann ich dir noch die Empfehlung geben, dass es diverse Questreihen gibt, die dich durch die halbe Welt schicken, und wo dann einige Quests für Kalimdor zählen. Spontan fällt mir da z.B. die Reihe aus den Verwüsteten Landen mit dem Schwert ein, wo man nach Aszhara kommt und dor sicher 5+ Quests machen muss. Apropos Aszhara ... dort steht z.B. auch mitten in der Pampa im Norden ein Goblin mit Quest. Genauso wie es Durotar, vor der Haustür der Horde, nen Goblin gibt, der auch mit Allianzlern redet.
smile.gif
Die AQ-Reihe ist auch nicht schlecht, es sollte aber ohne gehen ...

Es gibt einfach Spieler mit Sammelleidenschaft - Egal ob das Haustiere, graues Zeug mit lustigem Namen, alte Tier-Sets oder eben Achievements sind (oder gar alles zusammen *hehe). Ich persönlich möchte einfach alles mal gemacht haben. Ich mach auch gern Achievements, vorallem weil ich ungern graue Stellen, die auf etwas unerledigtes hinweisen, im Erfolgsfensterchen habe
wink.gif

Über Sinn und Unsinn kann man klar streiten. Aber da könntest du genauso Starwars-Fans fragen, warum sie jetzt unbedingt diesen USB-R2D2 und nen Darth-Vader-Kaffeebecher haben wollen - Es ist eine Leidenschaft, die vielleicht nicht jeder teilt, den Menschen selbst aber Freude bereitet
smile.gif
(Ok und einige "boah geil ich hab über drölftausend Achievementpunkte, nu bin ichn Held" gibt's natürlich auch - mei, die finden halt dadran ihre Freude ^^)

Edith meint: Zur Frage "Warum grade DAS??" - Ich fände es schade Quests nie gemacht zu haben, die es mit Cataclysm nicht mehr gibt.
[

Genau um das gehts viele Quests gibt es dann einfach nicht mehr. Meister Lehren nimmt man dann eben mit. Mit dem neuen Gildensystem kommen auch diese lächerlichen Punkte zugute^^
Königsmörder kann ich nicht nochmal machen.
Und wenn RL nix ansteht warum soll ich dann sowas nicht machen andere schauen stundenlang in die Kiste.

Zu den anderen danke mal für die Infos aber das EveryQuest habe ich nur sehe ich nichts auf der Karte oder zu dumm um es einzustellen.
MobMap hm mache ich dann mal drauf.

Die Questreihe in Un'goro, bei der es um diesen anderen Spielecharakter geht, Link oder so, gibt auch um die 10 Quests insgesamt.

Fängt bei dem Bootswrack weiter unten an, in der Nähe eines der Spawnplätze der Sauriermatriarchin.

In Desolace übersehen auch viele Quests, allein bei den Gelkis bzw. deren Pendant gibts auch wieder so um die 10 Quests, wenn nicht sogar mehr.

Also bis ca 640 Quests kannst du insgesamt in Kalimdor erledigen. Bei den restlichen musst du bedenken, dass sie fast alle in den östlichen Königreichen beginnen und dich dann nach Kalimdor schicken. Dazu gehören viele Instanzen-Quest aus den Schwarzfelstiefen bzw. Geschmolzener Kern. Wird auf jeden Fall noch ein hartes Brot werden, denn diese Quest kann man selten alleine machen.

Na das ist doch mal was positives das man von den östlichen Königreichen nach Kalimdor geschickt wird macht mir hoffnung das es dann noch Folgequests gibt in Kalimdor.

Naja auch wenns mir niemand glaubt Schwarzfels mach ich mit Shadow alleine. MC schon zu zweit gemacht mit DK Kollege. Deswegen mache ich mir keine sorgen.
Auch hier danke.

Un`goro habe ich nur noch die Dayli für den Giftraptor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EveryQuest zeigt auch nix auf der Karte, sondern im Questlog erscheint ein Kästchen mit EQ, da kannst du dann Gebietsweise anzeigen lassen welche Quests noch fehlen und diese bei Buffed oder Wowhead nachsehen. Es soll wohl auch möglich sein sich mit Handynotes Questgivers die Questgeber anzeigen zu lassen und die auszublenden, wo du die Quest schon gemacht hast. (Bei mir war das noch verbugt, vielleicht ist das inzwischen möglich)

der gute alte Questhelper hat inzwischen auch eine incomplete Funktion (/qh incomplete) und zeigt dann auf der Map wo die noch nicht abgeschlossenen Quests stehen.

Problem aller: häufig werden Klassenquests angezeigt, die halt einfach für ne andere Klasse sind. Oder zB die Welteventsquests. Bei Everyquest kann man die zumindest noch rausfiltern.

Maaaaaaaaaan...

Nu hab ich wieder Blut geleckt...
sad.gif

Ich sammel eigentlich nur Rezepte wie ein blöder... Aber da fehlt ein Schneiderrezept -.- Also werd ich wohl mal mit Nordend anfangen... Danach BC... Oh Mann... CHEF!? Ich brauch Urlaub...
biggrin.gif

.oO Und so ein lausiges episches Kochrezept fehlt mir auch noch... mhmm...

Bin auch an den Erfolg dran. Nur bei mir ist das Problem, ich spiele als Ally und mir fehlen nur noch 28 Quests in Kalimdor und ich kann diese nicht finden.

Du könntest versuchen die dropQuests noch zu finden (zB die Hühner im Hinterland, Tanaris oder Feralas), oder Yetis killen in Feralas, da droppen so Felle, die starten auch Quests. Oder Ruf farmen bei Holzschlundfeste, da gibts wenn Du Ehrfürchtig bist noch ne Questreihe.

Such am besten mal bei Wowhead oder so nach Quests, die durch Drops starten, und schau nach welche davon Du noch nicht hast, zB mit EveryQuest oder Mobmap. Zur Not hinrennen und ausprobieren.

Zirkel des Cenarius hat auch ab Respektvoll noch paar Quests.

Feralas auch nochmal besuchen falls Du die zweite Questreihe für die Elfen mit den Glitzerdrachenviechern noch nicht hast

Gruß
Jarel

Joah das stimmt die Dropprate ist mieß

ich hab nur 2 von 3 Dinger Erbeutet
das 3te in Feralas ist richtig übel, also hab ichs aufgegeben!
wink.gif

Kleiner Tipp meinerseits. Ich hab das Notsignal dingens bei diesen komischen rothaarigen (ich meine sie wären rothaarig) Yetis gefunden. Kann jetzt leider keine Koords durchgeben da ich au fder Arbeit bin, aber diese Yetis befinden sich südlich von Düsterbruch. Dort geht man kurz durch nen Höhle hindurch dann kommt eine kleine Lichtung wo in der Mitte ein Mechanisches Huhn sitzt. Links gehts dann wieder in eine Höhle. Ich weiss jetzt net mehr genau ob das Huhn wo dort sitzt dir die quest gibt oder die Yetis dort es dropen. Wie gesagt hab bis jetzt mit 3-4 Twinks immer dort dieses Notsignalsteil bekomme.
victory.gif

Mfg Æxo

Wenn ich mich recht entsinne zählen die Eventquests auch zu den jeweiligen Kontinenten, auf denen sie abgeschlossen werden. Also immer fleissig die Eventquests machen
wink.gif

es gibt auch noch die Itemquests beim Zirkel, AQ20 geht mit nem Palatank solo also zur Not einfach einen mieten ...

in AQ40 gibt es auch nochmal glaub so 10 Quests für die AQ40 sets

dann natürlich die AQ40 Pre-Reihe, sind 28 Quests glaub ich, mir fehlt noch ein Elementiumerz aus BWL, da geh ich immer zu 5t rein und zahle halt pro erz jedem 100g, also gutes Gold bekommst bei der Questreihe ^^

In dem 15er Raid im Schwarzfels gibt es auch noch 2 Quests die mir spontan einfallen, einmal der kleine Drachen der dich nach Winterquell schickt und dann der aller tollste Questgeber ever, der Gnom in dem Taucheranzug, der erscheint wenn man die Bestie kürschnert, den Questtext von dem sollte man unbedingt komplett lesen, ich sag nur Lava Taucheranzug

es soll dort noch ne Quest geben, da kann man einen Boss beschwören allerdings weiß ich da noch nicht wo genau die beginnt ...

Die Ony-Pre hab ich irgendwo mal verpaddelt und weiß nicht genau wo °°

Everquest ist ein sehr nettes Addon, ich hatte in Eiskrone den Questgeber bei den Fleischwerken vergessen und bin dank dem Addon wieder hingekommen, so hatte ich ziemlich fix den ERfolg dort oben und eben noch zusätzlich ein paar übrig um Gold zu machen ^^

Wer fragt eigentlich warum man das macht? Der Wappenrock ist doch Belohnung genug oder etwa nicht ???

Das mit dem Notsignal verstehe ich nicht, ich hab alle drei gemacht, Hinterland, Tanaris und Feralas aber ein Robohuhn gab es nach dem dritten nicht. Das dropte mir aber auch in Feralas bei den Rotharigen Yetis südlich von DB.

In DB gibt es auch noch paar quests, einmal die Klassenquest nach dem Buchdrop, dann noch bei den Ogern wenn man dort der König ist und die Bosse nicht gekillt hat
wink.gif

in der Bibo kann man noch die drei Buchbände abgeben, vorrausgestzt man hat genug makellose Diamanten und dann droppen wohl auch noch Bücher die man beim Bibliothekar abgeben kann, zumindest hatte ich letztens eins

Bin auch an den Erfolg dran. Nur bei mir ist das Problem, ich spiele als Ally und mir fehlen nur noch 28 Quests in Kalimdor und ich kann diese nicht finden.

Schon mal schimmernde Ebene gewesen, bei der Rennbahn ?

Die Gnome da geben auch Quests und über die Kartenstücke, die man bei den Piraten in Tanaris findet, gibts auch noch zwei Quests

Die 700 nötigen Quests als Allianzler in Kalimdor sind eigentlich supereinfach zusammenzukriegen.Man muss das Ganze lediglich systematisch angehen.Fang in den Startgebieten an und wurschtel dich dann bis zu den Höchsten durch.Zumeist gibt es weitergehende Quests die dich regelrecht von Gebiet zu Gebiet führen.Darüber hinaus sind auch später in der Classic Zeit noch neue Quests hinzugefügt worden(Goblinposten in den Düstermarschen zB).Krampfhaft in irgendeinem Gebiet für den damals mittleren Levelbereich anzufangen artet nicht selten in die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen aus da man auf die Art sehr schnell den Überblick verliert.

Zurück