Es gibt einfach Spieler mit Sammelleidenschaft - Egal ob das Haustiere, graues Zeug mit lustigem Namen, alte Tier-Sets oder eben Achievements sind (oder gar alles zusammen *hehe). Ich persönlich möchte einfach alles mal gemacht haben. Ich mach auch gern Achievements, vorallem weil ich ungern graue Stellen, die auf etwas unerledigtes hinweisen, im Erfolgsfensterchen habe
Über Sinn und Unsinn kann man klar streiten. Aber da könntest du genauso Starwars-Fans fragen, warum sie jetzt unbedingt diesen USB-R2D2 und nen Darth-Vader-Kaffeebecher haben wollen - Es ist eine Leidenschaft, die vielleicht nicht jeder teilt, den Menschen selbst aber Freude bereitet
(Ok und einige "boah geil ich hab über drölftausend Achievementpunkte, nu bin ichn Held" gibt's natürlich auch - mei, die finden halt dadran ihre Freude ^^)
Edith meint: Zur Frage "Warum grade DAS??" - Ich fände es schade Quests nie gemacht zu haben, die es mit Cataclysm nicht mehr gibt.
[
Genau um das gehts viele Quests gibt es dann einfach nicht mehr. Meister Lehren nimmt man dann eben mit. Mit dem neuen Gildensystem kommen auch diese lächerlichen Punkte zugute^^
Königsmörder kann ich nicht nochmal machen.
Und wenn RL nix ansteht warum soll ich dann sowas nicht machen andere schauen stundenlang in die Kiste.
Zu den anderen danke mal für die Infos aber das EveryQuest habe ich nur sehe ich nichts auf der Karte oder zu dumm um es einzustellen.
MobMap hm mache ich dann mal drauf.