Nicht spielbar

Zange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

am Samstag habe ich mir auch Battelforge gekauft.
Nach dem Installieren der erste Dämpfer. Ich hatte eine CD erwischt die noch den UK/US Server voreingestellt hatte. Also auf die Seite
gegangen, Fehler ist dort bekannt, Spiel runtergeladen und dann ging es los. (Orginal CD hätte ich mir also gepflegt an die Backe nageln können .. )

.. doch los ging das ganze WE nicht wirklich was. Ich habe (bei geschätzer 5 Stunden spielzeit) gerade mal die ersten 3 Karten gespielt.
Nicht weil ich so doof bin, sondern weil ich bei jeder Karte ca. 10 mal neu anfangen durfte. Immer wieder Lags und dann Verbindungsabrüche
zum Server.

Ich habe ansonsten keine Probleme bei Online Spielen. WoW oder auch (ne zeitlang) Warhammer laufen bestens.
Mein PC sollte auch mehr als ausreichen:

Intel® Core™2 Duo Prozessor E8500
4.096 MB
GeForce GTX 260
Asus P5Q Pro

Sind das noch bekannte Kinderkrankheite oder habt ihr vllt. einen Tipp für mich, was nicht stimmen könnte?

Gruß

was hast du für eine Internetverbindung?

W-Lan, Kabel, Stick?

Habe am Freitag angefangen und konnte ohne Probleme spielen. Der einzige Disconnect kam durch Arcor
tongue.gif

Ich habe eine 16000 DSL Leitung. Habe am WE auch noch einen Test der Leitung durchgeführt. Alles bestens.
Gestern aben hatte ich sogar Firewall ausgestellt .. leider genau das gleiche.

So bringt es keinen Spass
crying.gif

Mhhh das kann eigentlich nur an deiner Leitung liegen. Ich habe eine 3000 DSL Leitung und habe keine Verbindungsabbrüche.
Es tut mir leid das ich da nicht helfen kann. Versuche es doch mal in einem der offiziellen Foren.

An der Firewall kannn es nicht liegen weil sie dich sonst garnicht in das Spiel gelassen hätte.

Untersuche doch mal deinen Rechner nach Vieren.

Virencheck mache ich täglich.
PC ist auch erst 4 Wochen alt. Ich habe mich jetzt aber mal an den technischen Kundendient gewandt. Haben sogar recht zügig geantwortet.

Für alle die, die es Interresiert, dass soll ich machen :

Um dir helfen zu können, benötige ich weitere Informationen. Lade dir von dieser Webseite das UO Trace Tool herunter und starte das Programm:
http://support.uo.com/latency.html

Führefolgende Schritte aus, um uns einen Trace-Report zuschicken:
1. Klicke im Menu auf Optionen und klicke auf"Advanced"
2. Trag in das weiße Feld mit dem Drop-DownButton die URL ein: na.llnet.battleforge.ea.com
3.Klicke nun auf "Trace Route", warte dann, bis die Routekomplett ermittelt wurde
4. Klicke nun auf "Poll", nunwird jeder Knotenpunkt angepingt, der zwischen dir und demLoginserver ist
5. Lass nun das Tool solange laufen, bisjeder Knotenpunkt ca. 30 mal angepingt wurde
6. Klickzum Stoppen wieder auf den "Poll"-Button
7. Klicke nunauf Edit und dann Copy, öffne Notepad und drücke Ctrl-C,speichere und schicke uns dann die Textdatei

Führedie Schritte 2-7 bitte ebenfalls für folgende URLsaus:
overlord.battleforge.com
razorleaf.battleforge.com

Das werde ich heute abend mal machen und hoffen, dass mir dadurch geholfen wird.

Ich werde hier mal berichten.

Hast du deinen DSL Anbieter gewechselt? (AlicE?)
Ein Kumpel hat ein ähnliches Problem, das liegt aber am 16000er.

Die Signalqualität ist nicht immer sauber genug für vollen Datenspeed, dein Router/Modem regelt dann runter. Normal sollten diese Router/Modems das ohne Verbindungsunterbruch tun. Ist der Router aber nicht fähig dazu oder falsch kofiguiert gibts ein Verbindungsabruch.

hatte ich auch ne weile lang als ich von 6000 auf 16000 umgestellt hab. sobald ich höheren traffic hatte hat mein router automatisch die verbindung getrennt und neu aufgebaut. macht höllischen spaß 1 tag lang zu testen woran das alles liegen könnte *g*

am ende dann router-firmware downgrade durchgeführt, alles updates nochmal neu drauf... und siehe da... es lief alles wie geschmiert *g*

Also bei mir ists auch nicht spielbar weil alles "Zu schnell" läuft jedes fragezeichen blinkt 50 mal die sekunde und einheiten in der Schmiede sind auch zu schnell wenn man über eine karte mit der maus fährt bewegt sie sich ja in der schmiede Zappelt sie richtig ich hab erstmal alles auf vole pulle gedreht was grafik einstellung angeht und dann wurde es zu langsam und hat gelagt ich weiß garnicht was ich dagegen machen kann
tongue.gif

Es ist wirklich so, dass ich Alice habe.
Der Kundenservice konnte mir natürlich nicht wirklich weiter helfen. Mein Ping ist zu hoch und ich sollte doch meinen PC diekt ans INet anschließen. Das ich aber ein Netzwerk habe und mein Inet Anschluß ca 20 Meter entfernt ist, ist wohl mein persönliches Pech -,-
Jetzt wollte ich auf meinem Route schaun, ob die Port`s dort frei sind ... nur leider komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in den Router? Da hört`s mit meinem PC Wissen auch schon
auf ...
So, jetzt weiß ich auch nicht weiter. Normalerweise würde ich das olle Spiel jetzt deinstalieren .. Problem ist nur, dass es mir eigentlich echt Spass bringt.
sad.gif

Hat jemand vllt. noch ne Idee?

dann resette deinen router. in der bedienungsanleitung steht wie das funktioniert. und wenn du schonmal dabei bist in die anleitung zu schauen kannste auch direkt nach dem standardpasswort ausschau halten.

Wenn es ein Alice Gerät ist wirst du im Normalfall nichts konfigurieren dürfen.

Falls du vielleicht ein ADSL Router SL2-141/SL2-141-I hast und zugriff auf die Konfiguration bekommst, dann muss folgendes aktiviert sein!

Seamless Rate Adaptation:
Ermöglicht dem ADSL2-System die
Änderung der Datenübertragungsrate der
Verbindung im laufenden Betrieb ohne
Unterbrechung des Dienstes oder Bitfehler.
Markieren Sie das Kontrollkästchen, um die
Funktion zu aktivieren. Soll die Funktion
nicht aktiviert werden, so heben Sie die
Markierung des Kästchens auf.

Ähnliches gibt es sicherlich auch bei anderen Geräten.
Jetzt frag mich bitte nicht warum das Standard mäßig deaktiviert ist. Aber eine Firma die seinen Kunden Router als Modems verkauft und 0815CallCenter als 1. Klasse Support verkauft, brauch man solche Fragen nicht mehr stellen.

Allgemein noch:
Wenn du dich mit "Support"-Leuten unterhältst, schreib den Namen(wenn du den nicht verstanden hast, frag nach!) und den Inhalt des Gesprächs mit. Gibt mehr Stoff für das Finale bei der Beschwerdestelle von Alice und Co;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück