Nicht viel los

Nestalien

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Am Wochenende ging nicht viel. Ich hab meine tägliche Runden absolviert bestehend aus Tagesquests, zuerst Skettis mit oder ohne Begleitquest, dabei noch ein Urwasser farmen dann den Kochquest, wenn es keine Manabeeren sind (ist mir zu aufwendig^^) und zum Schluß noch ein Urleben in den Zangamarschen farmen. Wenn ich dann noch Lust verspüre kommt noch der Tagesquest auf den Schlachtfeldern hinzu, wobei ich sagen muss, dass ich immer das Glück hatte diesen spätestens nach dem 3 Versuch zu schaffen.
Ich hab auch schon 15 Abzeichen (Kriegshymnenschlucht) von meinen benötigten 20 und die Hälfte der Ehrenpunkte, um folgendes zu erlangen:
.

Meine Urmondstoffschultern trage ich jetzt endlich auch. Die restlichen Materialien, die ich noch brauchte (2x Urmondstoff ca. 80g und 2x Urleben ca. 25g) hab ich im AH gekauft. Das Geld, das ich dafür ausgegeben habe, konnte ich durch die Tagesquests wieder reinholen ^^ (musste aber auch die Tagesquests bei Ogri´la machen und Tagesquest Auge des Sturms -> hat beim ersten Mal geklappt
smile.png
).

Bis denne Eure Nesti
 
Zurück