Nicht viel neues oder doch?

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Unser 25er Raid am Freitag hat dann doch noch stattgefunden, allerdings erst ab 21:00 Uhr. 2 Flügel sind clear und der Instructor liegt im Staub, leider bereitet uns noch immer Patchwerk große Probleme. Wir wissen nicht wirklich warum uns die 2 Tanks innerhalb 3 Sekunden umkippen, die Heiler sind gut, trozdem mag es nicht klappen. Noch nicht, wenn der down ist, starten wir wieder durch. Inzwischen hab ich meine T7 Brust gegen eine 25er Brust von Loatheb ausgetauscht, war nicht schwer, da ich noch immer nicht den 4er Bonus hab. Am Sonntag und waren wir 10er, da hab ich leider den Wurf, um die T7.0 Hose verloren, obwohl ich schon fast dachte der hätte gereicht da würfelte unsere Magierin doch noch mit...und hatte was höheres. Naja die Hälfte an Marken für die 7.5er Hose hab ich zusammen. Hoffentlich hab ich die in spätestens 2 Wochen zusammen. Derweil gehe ich auch noch Archavon 25 für Marken und die minimale Hoffnung doch eine Brustplatte zu gewinnen. Bisher hab ich nur einmal eine Heilerbrust gesehen, auf die ich natürlich nicht gewürfelt hab ;-) Aber das höhere Crit rating macht sich endlich auch mal bemerkbar. Vielleicht nehme ich bald schon wieder eine neue Skillung, ich habe noch immer nicht die richtige Skillung gefunden mit der ich wirklich zufrieden bin...

Wird schon, aber Eclipse muss ich wohl mit reinnehmen. Ich werde schon lernen damit klarzukommen, wenn ich ein Addon hab welches mir den internen Cooldown der Fertigkeit anzeigt.
smile.png


Sonst habe ich mal wieder ein paar Dailies gemacht, ich konnte das Gold und den Ruf brauchen, vor allem bei den Söhnen von Hodir, wobei ich die Speer des Hodir Quest auslasse, nachdem ich 5 Versuche gemacht hatte und 20 Minuten damit in den Sand gesetzt hatte, kam ich zu dem Schluss, daß die Belohnung den Aufwand nicht wert ist. Ja ich hatte die Quest schon einmal geschafft, aber das ist mir echt zu doof...Hoffenltich kommt bald das Patch dann kann ich die Relikte von Ulduar für Ruf abgeben und von denen hab ich obwohl ich mir die Verwandlungsflasche gekauft hab auch schon wieder über 300.

5er heros mache ich zur Zeit recht selten. Irgendwie kein rechter Antrieb auch wenn jemand einen DD braucht, komme ich schon mit aber ich verkneife mir inzwischen allzu viel PUG... außer Archavon
wink.png


Heute wollen wir die angebrochene 10er ID noch clearen und was soll ich sagen, ich bin in dem Raid oben im Damage , das ist echt seltenes Glück. Früher kroch ich manchmal mit 5 / 5 T6 kurz vor dem Tank rum... Diese Zeiten sind für Moonkins glücklicherweise vorbei, manchmal suchen Leute im Suche -Channel sogar tatsächlich Eulen für ihren Raid
wink.png
. Die Zeiten haben sich geändert zum Guten für mich.

Nur was mache ich wenn die DualSpecc kommt? Anbieten würde sich ja Heiler, da ich das schon so lange gemacht hab. Aber Tank würd ich gerne auch mal wieder ausprobieren.... lang lang ists her und in der Gilde schwirrt immernoch das Gerücht um daß Frauen nicht Tanken können.... Wäre an der Zeit die Zweifler eines besseren zu belehren... XD aber ich mag der Eulen-Dasein VERY
 
Zurück