Nicht vorhandene Hauptstädte

xXavieXx

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,
wollte mal fragen wie die Namen der (im Moment) nicht vorhandenen Hauptstädte sind und ob Bilder (Screenshots oder Fankunst) vorhanden sind.

lg
smile.gif

Mh... Denke die Namen sind noch nicht bekannt.. (mir ist noch nix zu Ohren gekommen). Screens habe ich auch keine finden können...

Ich habe mal auf youtube irgendwas gesehen eine footage.. Da war eine Hochhelfen Stadt zu sehen. Finde leider das vid. nicht mehr wieder...
Sah aber echt gut aus. Aber kein plan ob das eine ernst zunehmende sache war...

Also laut Warhammer-Geschichte (und Myth wird sich daran halten) ist die Hauptstadt
der Elfen Lothern.

Ich weiß nur, dass die Hauptstadt der Grünhäute Karak Achtgipfel heißen wird.

Laut der Geschichte müsste die Hauptstadt der Dunkelelfen Naggarond sein, aber die liegt in Naggaroth, was widerrum westlich von Ulthuan liegt...

ja war mal ne zwergenstadt
und die dunkelelfen werden die schwarze arche bekommen!

Die Städte sind soweit fertig, allerdings noch leer. Keine Quests/NPCs etc, daher gesperrt. Kriegen werden wir die wohl dann, wenn die Jungs und Mädels bei Mythic mal die Luft haben da für Abhilfe zu sorgen. Im Moment werden aber erstmal die Klassen nachgeschoben, danach dürfte es langsam so weit sein schätze ich...

Nur hab ich keine Ahnung wie lange es dauert bis so eine Stadt "gefüllt" ist ;D

Die Dunkelelfen bekommen eine Schwarze Arche, Malektihs Faust genannt an der Landung des Grauens, ist auch eine Schwarze Arche wie im Startgebiet der Hoch und Dunklelelfen, nur das wir diesmal reinlaufen können. Die Hochelfen bekommen ihre Hauptstadt Lothern, wo alles aussehen wird als ob die Putzkraft dauerschicht schieben wird

Die Orks bekommen Karak Achtgipfel, eine von ihnen eroberte Zwergenfestung, die sie "etwas" orkischer umgestylt haben. Die Zwerge bekomme ihre Hauptstadt Karaz-A-Karak.

Mythic tut denke besser dran erstmal ein paar andere dinge zu fixen usw..
Was bringen neue Städte wen nicht mal eine voller Spieler ist. Nachher steht in jeder Stadt nur ein Player ^^

Aber freu mich trozdem schon drauf. Kanns kaum erwaghhhhen.. ääh erwarten

Naja, als Dunkelelf hätte ich dann doch lieber eine eigene Stadt, die Unvermeidliche Stadt ist zwar für Chaoten nett, aber ............. naja ich mag den Syle irgendwie nicht ganz so sehr wie es sein sollte.

Was bringen neue Städte wen nicht mal eine voller Spieler ist. Nachher steht in jeder Stadt nur ein Player ^^
Also wenn du dich nicht grad bewusst vertippt hast, gibt's da ggf. Abhilfe mit dem nächsten Live-Event, "Fassend".
wink.gif

Zurück