...Nicht wundern...Der Hexer tankt!

Oh Mann, ich Horst - ich habe in den letzten x-Millionen Runs nur Gazranhka (Magier-Buch: Schildkröte) Thekal und Mandokir gelegt. Wenn 2 davon keine Auswirkung auf Hakkar haben und alle anderen ihre Aspekte an ihn weitergeben, kann ich verstehen, warum das nicht funktioniert. Werde nächstes Mal Jin'Do definitiv vorher legen und ausprobieren, ob dadurch das Übernehmen endet.

Edith sagte, ich würde gefragt ob ich Begleiter während des Kampfes hätte. Die Antwort darauf lautet: Nein, ich bin ganz allein. *schnief*
Dann muss das Übernehmen von einem der Priester kommen. Und egal ob Jin'do jetzt zählt oder nicht... sicher ist sicher, also hau einfach alle um, gibt ja auch noch gut Gold bei jedem Boss (inkl. Loot).^^ Wie gesagt, ich bin noch nie übernommen worden, wenn ich Hakkar solo gemacht hab und ich hab immer Jeklik ausgelassen wegen der Heilung. Die brauchst Du nicht beachten, da Hakkar durch sie nur einen (für einen Teddy irrelevanten) Stilleeffekt hat. Das Übernehmen kommt von einem anderen, von wem weiß ich nicht. Aber wie gesagt: Mich hat er noch nie übernommen bei Kill aller relevanten Priester.
 
Also ich renn auch immer, in einer Hand wedelnd ein zehn Euro Schein, zum Kinderspielplatz, wo die fünf-jährigen abhängen und freue mir nen Ast, wenn die kleinen mich, ob meines Reichtums bewundern.
 
Machs bitte auf 80 in hc´s nochmal und berichte darüber.. würd mich interessieren
 
Kleiner tipp es macht auch viel fun durch classic inis zu gehen und allewegzubomben!!!
war mit meinem mage leztens stratholme hab ne freundin gezogen und mount+ruf gefarmt,
mit instant's wie flammenstoß Druckwelle und Drachenodem macht das übelst fun!!!!
 
Klingt für mich, als hättest du kein RL und denkst du bist der erste und einzige der jemals auf so eine Idee gekommen ist...

Greatz OP zum Fail Topic
 
das phänomen hatte ich schon mit level 60:

ich paladin(tank)
ein dd priest(holy)

auf einmal hat der priester die geniale idee: hey nosmoke lass mal tauschen!
nosmoke:Hä?
priester:ich tanke und du heilst...

schliesslich stellte sich heraus, das der priester mehr schatten geskillt war als holy und die schattengestalt annahm (60er zeiten gabs noch kein talentswitch)
und da ich dann eben auch parallel zum tank holy rein geskillt hatte lief die runde so zu ende, lediglich der endboss hab ich getankt
 
Was ne Herausforderung wäre: Hero Inis Solo machen.

Hab ich bereits ein paar früher gemacht, war ganz lustig, auch wenn die Repkosten oft nicht gering waren.

Geht aber auchnicht mit allen Klassen so gut, mit Hexenmeister aber sollte es gehen.

Aber das was du gemacht hast schafft jeder Naxx Equippte frische 80er
 
Schau mal da, John wayne sucht noch einen DD für sein Arbenteuer, der extraklasse: Einen Sack reis in der VVolksrepublik China umschmeißen !
 
Als Hunter Tank ich 80er Hero Ini´s mit meinem Tankpet und BM - Specc is auch kein Problem, nur schade das man nicht als Tank in die Gruppensuche kann =(
 
und wieder gewisse Leute, die es noch nicht verstanden haben.

Ich bin gewiss nicht der Erste, der auf die Idee kam...

Das Solokills möglich sind, ist seit langem bekannt. Es geht hier einfach mal nur darum, anderen unter die Arme zu greifen. Einfach mal unter die 70er mischen und da durch die Instanzen rasen, sodass denen schlecht wird

Ich mache das Spielchen ja nicht zum ersten Mal, aber solche Reaktionen wie "ich tanke niemals mehr, wenn ein 80er Hexer dabei ist" oder "du bist aber schon son bisschen krank..." sind einfach göttlich^^
 
Ich geh manchmal als Eulen Tank in die Instanzen mit Kollege der Priest Heal ist, da geht das auch immer gut ab ich mit 5-8k DPS vorne dahinter Heal mit 3-4k der nur HolyNova spammt, wie schnell die "lowies" dann drinbleiben wollen nach der Instanz und nochn rund machen. Sonst ist die Gruppe ja immer schon geleavt bevor man das "BB guter Run" rausgehauen hat.

Edit: Auch nett ist es dem Tank und den anderen Beiden DDs eine Gruppe zu geben und man selbst mach eben den Rest vom Raum ^^. Mit Starfall und Hurrikan bin ich meißt immer noch schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück