Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Dann muss das Übernehmen von einem der Priester kommen. Und egal ob Jin'do jetzt zählt oder nicht... sicher ist sicher, also hau einfach alle um, gibt ja auch noch gut Gold bei jedem Boss (inkl. Loot).^^ Wie gesagt, ich bin noch nie übernommen worden, wenn ich Hakkar solo gemacht hab und ich hab immer Jeklik ausgelassen wegen der Heilung. Die brauchst Du nicht beachten, da Hakkar durch sie nur einen (für einen Teddy irrelevanten) Stilleeffekt hat. Das Übernehmen kommt von einem anderen, von wem weiß ich nicht. Aber wie gesagt: Mich hat er noch nie übernommen bei Kill aller relevanten Priester.Oh Mann, ich Horst - ich habe in den letzten x-Millionen Runs nur Gazranhka (Magier-Buch: Schildkröte) Thekal und Mandokir gelegt. Wenn 2 davon keine Auswirkung auf Hakkar haben und alle anderen ihre Aspekte an ihn weitergeben, kann ich verstehen, warum das nicht funktioniert. Werde nächstes Mal Jin'Do definitiv vorher legen und ausprobieren, ob dadurch das Übernehmen endet.
Edith sagte, ich würde gefragt ob ich Begleiter während des Kampfes hätte. Die Antwort darauf lautet: Nein, ich bin ganz allein. *schnief*