Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Ich hab mir erst am vergangenen Donnerstag die Normale Edition bestellt (bei amazon). Meine Frage ist ob ich zu spät lege und vll kein Key für Headstart bekomme. Bis jetzt hab ichs noch nichts bekommen und Headstart soll ja morgen schon anfangen. Weisst wer darüber mehr. Tut mir leid falls es schon irgendwo diskutiert wurde
Mfg Iv
Mfg Iv