Nicht zu spät für Headstart?

Horde deadman

Rare-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich hab mir erst am vergangenen Donnerstag die Normale Edition bestellt (bei amazon). Meine Frage ist ob ich zu spät lege und vll kein Key für Headstart bekomme. Bis jetzt hab ichs noch nichts bekommen und Headstart soll ja morgen schon anfangen. Weisst wer darüber mehr. Tut mir leid falls es schon irgendwo diskutiert wurde
smile.gif


Mfg Iv
 
Zurück