Also es wird mir halt angezeigt was alles drin ist oder wie ichs nennen soll, und dann kommt
"Windows failed to load irgend nen Wort mit "k" "kernel" oder so, its corrupted or .... "
Sowas halt das es nicht laden kann, dann kommt
1. Legen sie die Window CD ein und bla bla bla starten sie Rechner neu
2. Wählen sie Ihre Sprache
3. klicken sie auf "Computer reparieren"
Gut nur, dass wenn ich die CD einlege nichts passiert
Auf der CD steht "Application & Support Disc"
"Diese CD kann dazu verwendet werden um das erworbene Computersystem wieder herzustellen....
Wie gesagt passiert nur nichts"
Öfters ist es auch so: Ich drücke auf den "anschalter" und dann fängt der Rechner erstmal wie bekloppt an zu Piepen wo man sich denkt der geht gleich hoch.
Manhcmal passiert auch nichts wenn icha uch "an" drücke...
Edit: Jetzt sollte man es ein bisschen besser lesen können