Nichts geht mehr...

So, ich eröffne einfach mal ein Thema ohne das Forum zu durchsuchen.. Wüsste auch nicht, welchen Begriff ich in der Suchfunktion eingeben sollte.
wink.gif

Mein Problem ist Folgendes: Ich hab meinen Warlock jetzt auf Level 14 und seitdem kann ich keine Quests mehr machen. Warum? - Beispiel: Ich muss 10 Spione der Schildwache töten. Soweit so gut. Ich töte also die Spione. Problem: Auch nach 10 getöteten Spionen Steht im Questlog immer noch "Spione der Schildwache getötet 0/10", daher kann ich den Quest auch nicht abgeben.
So geht's mir seit heute leider mit allen Quests, die ich in der Liste hab. -.-

Hatte irgendjemand schon mal dieses Problem bzw. kann mir wer weiterhelfen? Wer nett.
smile.gif

Hmm, wie wäre es mal mit dem GM nen Ticket zu schreiben ?

hmmm vllt mal alle q löschen und nochma neu annehmen und dann nochmal versuchen?
wenn das nicht klappt gm anschreiben

warst du vielleicht die ganze zeit in einer schlachtgruppe?^^
Jaja, man sollte nicht glauben wie oft sowas passiert.^^
Ich würd ja gerne mal eine Statistik von den GMs sehen, zu wievielen Tickets mit diesem Problem genau das die Lösung war.
biggrin.gif

1) Nein, war in keiner Schlachtgruppe.

2) Ticket geschrieben, offensichtlich Standartantwort erhalten, wurde nicht auf die eigentliche Frage eingegangen.

3) Quests gelöscht, neu angenommen, selbiges wie zuvor.

Ergo: Problem besteht noch. -.-

1) Nein, war in keiner Schlachtgruppe.

2) Ticket geschrieben, offensichtlich Standartantwort erhalten, wurde nicht auf die eigentliche Frage eingegangen.

3) Quests gelöscht, neu angenommen, selbiges wie zuvor.

Ergo: Problem besteht noch. -.-

Noch nen ticket schreiben^^, wenn nicht dann schreibe doch an blizz ne mail, die können dir dann mehr weiterhelfen als gms

Tach,
hatte vor kurzem das problem, dass ich ein questgegenstand (einen Pilz) net looten konnte, sollte dann alle interface add ons deaktivieren und die ordner WTF und interface umbenennen, vllt hilft es ja.und den inhalt con cache löschen.

Zurück