Nieder mit DSDS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pappenheimer78

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

vielleicht kann man ja noch was bewirken bisher hats nur für Platz 3 gereicht...

http://www.blogcheck...ong-verhindern/

wer mitmacht bitte diese Version kaufen die liegt auf 3!!! Bei den Aufsteigern sind auch schon 3 andere dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blümchen? Das ist doch genauso schrecklich. Wenn dann: http://www.newschart...r-in-die-charts

Ok, schade ich lese gerade:

"Obwohl Tenacious D. mit Tribute lange als Song für die Initiative festanden, hat Sony BMG sich erlaubt 150.000 verkauften Singles zu trotzen und lieber die "schlechte" Lage der Musikindustrie weiter zu bejammern. So gibt es nur eine wirkliche Initiative, und zwar die Vorlage zu Tribute.
Das ist der wohl größte und beste Rocksong aller Zeiten:

STAIRWAY TO HEAVEN von Led Zeppelin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum gehts ja!! Das so ein Müll noch vor dem DSDS Honsel ist!

edit:

Ja dein Link wäre auch ok aber jetzt wurde sich auf Blümchen eingeschossen und wenn man sich nicht auf eins einigt wird es überhaupt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Stairway to heaven wäre mir lieber, aber wenn Blümchen sowieso schon auf Platz 3 ist ^^ Auf jeden Fall ne lustige Aktion.
 
Es geht ja nur darum, dass DSDS nicht schon wieder auf Platz 1 kommt. Die Lieder haben es einfach nicht verdient. Und da Blümchen Bummerrang wohl ziemlich bekantn ist hat man sich eben auf das geeinigt.
 
Soweit ich das verstanden habe zählt es aber erst wenn man ab dem 23.04 kauft oder? Weil wenn die jetzt schon auf Platz 3 ist, dann heißt das ja das extrem viele Leute den Song schon gekauft haben, was aber garnicht für die Charts zählt?
 
Ja das sind jetzt erstmal nur die amazon Verkaufsränge. Die nächsten offiziellen Singlecharts gibts dann wohl am 23.04..
Aber was jetzt gekauft wird fliesst da natürlich rein

EDIT:

http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm

so siehts aus die kommen immer Freitag Mittags raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich diese Bohlenkreatur auch verabscheue, bin ich doch immer wieder erstaunt, welch eine Energie die Leute für solcherart Aktionen aufzubringen bereit sind.

Viel eher solltet ihr sowas unterstützen und verbreiten. Das kostet euch nichts und spart euch langfristig gesehen richtig Geld.
 
Für Charts interessiere ich mich eh nicht. Ich weiss nur das diese Lena Meier dingsbums da irgendwo rumgeistert und Lady Gaga bestimmt auch noch mit 32 verschiedenen Liedern. Also meinetwegen soll DSDS doch auf Platz 1 kommen.
 
Glaube die effektivere Methode ist die, die ich mache. Einfach dem ganzen keine Aufmerksamkeit schenken und es ignorieren.
 
Glaube die effektivere Methode ist die, die ich mache. Einfach dem ganzen keine Aufmerksamkeit schenken und es ignorieren.

Mit anderen Worten... Der Klügere gibt nach...

Nur leider forciert dies die Herrschaft der Dummen...
 
Ich find ja DSDS auch der letzte Abschaum im TV aber ich finds geil wie jetzt in dem Thread jeder für seine Kacke Werbung macht... willkommen auf Werbung buffed.de -_-
 
Dieser Thread hat keine Diskusionsgrundlage, sorry aber ein Aufruf und Amazon -Werbungslink reicht nicht für ein ordentliches Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück