Lotto spielen

mile25

NPC
Mitglied seit
13.12.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

wie geht es euch? Alles klar?

 

Ich kann vor Aufregung gar nicht mehr schlafen. Ich habe zum erstem mal an einem Lottospiel teilgenommen. Morgen ist es schon bald. da werden die Gewinnzahlen gezogen, und ich bin so was von zuversichtlich das ich etwas Gewinne. hab irgendwie ein gutes Gefühl dabei.

Vielleicht ist nur, weil in den letzten Jahren 3 Nachbarn viel Geld gewonnen haben, und ich deshalb hoffe der nächste zu sein.

 

Morgen werden wir ja es erfahren. Schaut doch http://www.***/lotto-6aus49/! es sind vier Millionen Euro im Jackpot!!!

 

Das ist doch eine Menge Geld. Ich meine es reicht einem bis an sein Lebensende. Ich wüsste nicht mal, was ich mit so viel Geld überhaupt anfangen würde.

 

Spielt Ihr eigentlich Lotto? Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht schon mal gewonnen?

 

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die morgige Ziehung.

 

Tschüss Leute.

 

 
 
Zurück