Niedrige FPS bei WOW oder RoM

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem, naja wenn nicht würd ich ja hier nichts posten =P Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon tausendmal durchgekaut, aber ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
Nu zu meinem Problem: Ich habe einen Neuen/Alten PC bekommen. Also ich hab ihn neu, aber schon gebraucht bekommen. Ist also nicht mehr der Jümgste, aber immerhin besser als mein Alter. Ich habe den PC komplett neu gemacht sprich formatiert, aktuellsten Treiber installiert. Aber wenn ich versuche WOW oder auch ein anderes Spiel zu spielen, habe ich das Problem,daß meine FPS nicht höher als 10 ist, also so gut wie nicht Spielbar. Selbst bei deaktivierten AddOns und niedrigster Grafikeinstellung.
Also am WOW-Server kannst z.B. nicht liegen, da ich bei einem anderen PC nicht die Probleme hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß langsam keinen Rat mehr.

Zu meinem System:
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1536MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 6200 LE
Display Memory: 128.0 MB
Driver Version: 6.14.0011.8208 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail

Gruß
 
Hallo,

die größte Bremse ist die Grafikkarte. eine 6200LE ist einfach irre langsam. Die kannst für Office und mal nen Video nehmen, aber nicht zum spielen. Jede 40-50Euro Karte ist zigmal schneller.

Gruß Varitu
 
Eingabeverzögerung deaktiviert?

Und naja , bei dem PC trifft alles "schlechte" zusammen..

Alte Graka , wenig RAM , schwacher Prozessor.. ;/
 
kleines abschließendes Wort, mit der Büromaschine wirste leider keinen Blumentopf mehr gewinnen, und ob aufrüsten in irgendeiner Weise sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln.

Spar dir ein paar Euros zusammen und lese dir den Thread durch :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85410

Da findest du schon einge gute Beispiele wie ein aktueller SpieleRechner aussehen sollte und wieviel man investieren sollte.

Wenn nicht anders möglich (Geld zu knapp etc.) versuch dir ne gebrauchte 7600/7800 auf AGP zu ergattern, 20-40EUR. Ich denke mal nicht das deine Kiste einen PCIex hat für die Grafik.

8er & 9er Serie von nVidia kannst damit erstmal leider abschreiben, und von ATI ist die 3650 auf AGP aktuell das höchste der Gefühle, aber selbst damit bremst die CPU die Karte noch aus.

Gutes Forum für gebrauchte und gute Hardware ist hardwareluxx >> http://www.hwluxx.de oder 3D Center oder Planet3D now, einfach mal google anwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück