Werd mal übertakten probiern nacher.
würde ich so lange lassen wie es nicht nötig ist... und bei der CPU ist es noch nicht nötig.
Sonst muss ich wohl bis Weihnachten warten und mir dann eine HD5870 kaufen :/
Eine 5870 ist nur für WOW wahnsinnig übertrieben. da täte es auch schon eine 4870, 4890, 5770, 5850... und selbst die sollten "zu viel" Leistung für WOW im petto haben :-)
Die 5870 ist die schnellste SingleGPU auf dem Markt und das für so ein Grafikgraupenspiel wie WOW... wenn du auch grafisch anspruchsvolle Games zocken willst, wäre eine Graka aus der 5000er Reihe von ATI sinnig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: