Niedrige FPS Rate

Werd mal übertakten probiern nacher.

würde ich so lange lassen wie es nicht nötig ist... und bei der CPU ist es noch nicht nötig.

Sonst muss ich wohl bis Weihnachten warten und mir dann eine HD5870 kaufen :/

Eine 5870 ist nur für WOW wahnsinnig übertrieben. da täte es auch schon eine 4870, 4890, 5770, 5850... und selbst die sollten "zu viel" Leistung für WOW im petto haben :-)
Die 5870 ist die schnellste SingleGPU auf dem Markt und das für so ein Grafikgraupenspiel wie WOW... wenn du auch grafisch anspruchsvolle Games zocken willst, wäre eine Graka aus der 5000er Reihe von ATI sinnig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die haben nicht zuviel leistung, schon garnicht bei 1920er auflösung.

ich frag mich gerade nur wo er diese niedrigen fps hat. wenns in dala ist, dann sind die fps-angaben total belanglos. dalaran ist extrem schwankend. gibt tage da hab ich dort 80fps, dann wieder nur 20.

falls beim questen schon so niedrig ist, hilft wohl nur ne neue grafikkarte. da würde ich dann gleich zu ner 5870 oder eben ner gtx275-295 greifen.

nein die haben nicht zuviel leistung, schon garnicht bei 1920er auflösung.

naja wie du meinst, aber auch bei der Auflösung reicht von der Rohleistung eine 4870 vollkommen aus. Es kommt ja auch immer auf das Buget an, wenn er die 300+ € Ausgeben will, werde ich ihn nicht daran hindern, jedoch ist dies für WOW verschwendung.

falls beim questen schon so niedrig ist, hilft wohl nur ne neue grafikkarte. da würde ich dann gleich zu ner 5870 oder eben ner gtx275-295 greifen.

Lustig, du sagst die 4890 hat nicht genügend Leistung aber die GTX 275... der Unterschied der beiden Karten ist ja gewaltig ^^
Achja, als ich mit WOW WotLK aufgehört habe lief es auf Ultra (abgesehen von den Schatten, die ich auf einem regler vor Ultra stehen hatte) mit einer GTX 260 ziemlich klasse.

Wie man jetzt noch zur GTX 295 raten kann ist mir schleierhaft, gerade bei einem Spiel das Programiertechnisch nicht wirklich die Leistung zweier GPU´s anspricht... Dann eher die 5870 (günstiger, niedrigerer Stromverbrauch und Hitzeentwicklung und Single GPU...)

Zurück