Intel Pentium 4 3.6 ghz, 512Nvidia Geforce 8600 Mainboard ist n Asus und Lüfter ist Alpine 7 GTProzessor, Ram, Grafikkarte, Mainboard. OS=Betriebssystem. Welcher ArcticCooling Lüfter? Da gibts viele.
ICH habe gar nichts gemacht Ich habe ihn heute nachmittag zum Informatiker gebracht weil er dermassen laut gesurrt hat, der hat mir dann gesagt braucht neuen Prozessorlüfter und diesen eingebaut... ach jaaa den Gehäuse Lüfter haben sie deaktiviert weil der unnötig war (angeblich)hmmm...und du bist sicher, dass du sonst wirklich nichts anderes gemacht hast? Das hört sich schon sehr seltsam an...
kA aber ich denke mal die heisse luft geht doch raus, mein rechner hat überall so Ritzen und löcher drin und ich mein das kann doch nicht seind as deswegen die fps von 60 auf 4 runtergeht:/ne der is wichtig... sonst geht die warme luft ja gar nett nach draussen und ist im gehäuse gefangen...
ich hab mir letztens ne gtx260 eingebaut und hatte gestern im naxx25er alles auf max iwie 10fps. hab aber 2bildschirme angschlossen, aknn ich der karte iwie sagen dass sie die power mehr auf den einen bildschirm hauen soll?
Der neue Lüfter dreht jaDreht der Lüfter?
Achja... aktivier unbedingt wieder den Gehäuselüfter.
Der neue Lüfter dreht ja
ich bring ihn dann morgen wieder z um informatiker oder weisst du wo man den einschaltet?